"NGL - Erschreckend informativ!"

register Neuer Beitraglogin



Mehr von scl:end:
Schere, Shtein, Schaloch (8)
"Es tut schon echt weh. Wir hat.."
M (5)
"*houhouhou* Als Ausgleich z.."
Oroit innit? (51)
"Neuerdings wohne ich hier:{ima.."
Boarder-Kings (13)
" Um uns den Winter..."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

Schere, Shtein, Schaloch
  Von scl:end: [details]
Datum: 16.11.2008 - 13:01 Uhr
Kommentare: 8
Kommentatoren:
Janosch phOnKy ngl]hacker scl:end:
Es tut schon echt weh. Wir hatten gestern zum Abendbrot Uri Gellars Alienscheiß im Fernsehen laufen. Da sieht man ganz genau, was Reich-Ranicki gemeint hat.

Dass so ein Schwachsinn überhaupt produziert wird. Und dann noch ständig diese Pseudo-Wissenschaftlichkeit. Eine Kommandozentrale der ukrainischen Satellitenschüssel und die Mitarbeiter haben ein Bild der Satellitenschüssel auf dem Monitor... aaarrggghhhh.

Aber wir sind ja selber schuld... wir hatten es auch laufen


Protokoll der ganzen Show: hier

0 Plus 0 Minus

Besucher: 39


 16.11.2008 - 14:17 Uhr
#52325 By Janosch

(pMsg, reply)


das ist echt der letzte Dreck. aber noch pseudowissenschaftlicher sind diese Galileo Dingsbums sendungen. da legts di nieder!
0 Plus 0 Minus
 16.11.2008 - 14:27 Uhr
#52326 By scl:end:

(pMsg, reply)

oder: "mysteriöööööös"... anfangs hatte galileo ja mal noch so einen sinnvollen sendung mit der maus charakter, aber mittlerweile ist das echt ziemlich übel
0 Plus 0 Minus
 16.11.2008 - 15:33 Uhr
#52328 By phOnKy

(pMsg, reply)

das geht mir auch auf die eier. wie dieser ayman abdalla immer einen auf CSI-wissenschaftler macht und er sich und sein team zur besprechung in den abgefucktesten kellerwohnungen treffen. und dann steht da voll die high-tec rum. ein klick auf die enter-taste und alle informationen werden fix und fertig aufbereitet im computer lustig animiert dargestellt. aaarrrrrghhhh
0 Plus 0 Minus
 16.11.2008 - 19:46 Uhr
#52332 By Janosch

(pMsg, reply)

mit SAP geht das
0 Plus 0 Minus
 16.11.2008 - 20:06 Uhr
#52333 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

mit cognos auch
0 Plus 0 Minus
 17.11.2008 - 8:57 Uhr
#52335 By Janosch

(pMsg, reply)

ja. und Corporate Planner kann das auch und oracle und und und... aber das weiß der Phonky doch nicht!
Editiert am 17.11.2008 - 9:06 Uhr
0 Plus 0 Minus
 17.11.2008 - 9:35 Uhr
#52336 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

haha.. guuuut so
0 Plus 0 Minus
 17.11.2008 - 14:14 Uhr
#52340 By phOnKy

(pMsg, reply)

es reicht, wenn ihr das wisst!
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.121 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4