"Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen."

register Neuer Beitraglogin



Mehr von oke
bachelorarbeit (21)
"...nach zahlreichen schlaflose.."
frage an autoauskenner! (22)
"ähm ja (mein) auto muckt rum! .."
lang nicht mehr zu wort gemeldet!!! (10)
"also gesagt, getan! ps: i.."
Infos die die welt braucht! (12)
"mein dozent heute während der .."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschwür (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realitätskrise (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mein.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

bachelorarbeit
  Von oke [details]
Datum: 29.01.2010 - 12:11 Uhr
Kommentare: 21
Kommentatoren:
phOnKy oke ngl]hacker ave [gruener]Tee
...nach zahlreichen schlaflosen nächten, kaputen fingern und essensrestebergen im zimmer konnte ich heute gegen 10 uhr meine bachelorarbeit endlich abgeben!!

HIPP HIPP!

HURRA!


0 Plus 0 Minus

Besucher: 55


 29.01.2010 - 12:30 Uhr
#56093 By ave

(pMsg, reply)

glückwunsch! wann gibt es denn deine junggesellen-party?
0 Plus 0 Minus
 29.01.2010 - 12:53 Uhr
#56095 By phOnKy

(pMsg, reply)

aha, net schlecht! glückwunsch! kommt jetzt noch die verteidigung?
0 Plus 0 Minus
 29.01.2010 - 13:28 Uhr
#56096 By oke

(pMsg, reply)

ne verteidigung gibts bei bachelor nicht bzw bei uns nicht.

muss noch halbes jahr praktikum machen dann fertig, aber ab ende febr. kein student mehr offiziell
0 Plus 0 Minus
 29.01.2010 - 14:03 Uhr
#56099 By phOnKy

(pMsg, reply)

aha, das wusst ich net.
genieß noch die letzten 2 1/2 tage als student ;)
0 Plus 0 Minus
 29.01.2010 - 14:40 Uhr
#56104 By oke

(pMsg, reply)

ab ende februar also nen monat hab ich noch =)
0 Plus 0 Minus
 29.01.2010 - 16:02 Uhr
#56106 By phOnKy

(pMsg, reply)

ups verlesen ;)
0 Plus 0 Minus
 29.01.2010 - 17:09 Uhr
#56107 By oke

(pMsg, reply)

naja habe zwar nochmal verläöngert für nen semester, nur für den fall der fälle iregdwas wäre schief gegangen mit der ba-arbeit aber nu wenn alles glatt läuft kann ich die sem.gebühren zurückerstatten. müssen dann auch unseren studiausweis abgeben aber hab den schon verlängert nochmal bis oktober und sag ich hab ihn verloren und dann kann ich wenigstens nen halbes jahr noch die vergüpnstigungen für studenten nutzen + kjostenlos bus und bahn nutzen
1 Plus 0 Minus
 29.01.2010 - 19:18 Uhr
#56108 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

sehr clever!
0 Plus 0 Minus
 29.01.2010 - 23:05 Uhr
#56113 By phOnKy

(pMsg, reply)

hol dir noch den internationalen studentenausweis...der gilt noch bis ende 2010. noch cleverer.
0 Plus 0 Minus
 30.01.2010 - 20:45 Uhr
#56123 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

jetzt hat der oke sogar noch vor mir 'nen abschluss ;)
aber ich sitz au noch an meiner scheiss diplomarbeit.. kostet mich jetzt schon den letzten nerv.. 10-12 std. arbeiten pro tag un dann noch arbeit schreiben.. das macht echt spaß.. naja, noch 3 monate und dann 'is das auch vorbei.. jedenfalls die mit abstand beschissendste zeit, die ich in meinem studium bisher hatte.. da war das staatsexamen ja noch angenehmer
0 Plus 0 Minus
 30.01.2010 - 22:10 Uhr
#56127 By oke

(pMsg, reply)

hehe roman hat die tage auch seine diplomarbeit abgegeben! =)

ja also muss ehrlich sagen ich hab mir für die arbeit generell nicht sooooooooooooo den stress gemacht, also schon aber gab mit sicherheit leute die mehr stress hatten, bwohl ich dennoch die letzten 2 wochen gut tag + nacht dran gesessen hab!

hoffe dass es sich auch lohnt aber das werd ich sehen!

dir noch viel erfolg weiterhin!
0 Plus 0 Minus
 31.01.2010 - 0:55 Uhr
#56133 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

waaas, roman hat seine da auch schon fertig.. damn

naja, das schreiben ansich find' ich garnicht mal so schlimm.. irgendwann gewöhnt man sich auch daran, dass man fast ausschließlich englische papers als literatur hat.. aber musst ja von früh bis abend noch im labor stehen und irgendwelche experimente machen, auf denen deine arbeit aufbaut.. und wenn man dann noch 'ne miese betreuung hat, wirds leicht stressig.. aber muss man durch..

und roman is jetzt komplett fertig? .. er hat doch genau das gleiche studiert, wie du, oder? bloss eben noch auf diplom.. und auf master hast keinen bock?
0 Plus 0 Minus
 31.01.2010 - 15:52 Uhr
#56135 By oke

(pMsg, reply)

ja doch master reizt schon aber hier wird keiner angeboten der mich interessiert, will in den altenbereich gehen und da gibts nur wenige master...aber den kann ich ja immernoch machen =)
0 Plus 0 Minus
 31.01.2010 - 17:11 Uhr
#56136 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

es sei denn deine ba wird 'ne vier
0 Plus 0 Minus
 31.01.2010 - 19:04 Uhr
#56137 By phOnKy

(pMsg, reply)

häng den gleich hinten dran, wenn du kannst. wenn du einmal arbeitest, wird es mit sicherheit eine doppelbelastung, die nicht sein muss.
0 Plus 0 Minus
 31.01.2010 - 20:56 Uhr
#56138 By oke

(pMsg, reply)

ja wollte ich auch aber dann müsste ich wegziehen will aber vorerst hier bleiben solange wie freundion noch studiert und dann mal schauen...hab ja eh erstmaöl nochn praktikum vor mir
0 Plus 0 Minus
 01.02.2010 - 17:28 Uhr
#56158 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

arbeit zwischendrin ist auch gut, da hat man im master dann die notwendige motivation und auch das interesse stimmt.. bin ich mir sicher!
0 Plus 0 Minus
 30.01.2010 - 23:21 Uhr
#56130 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

schließ mich oke an, hau ma ordentlich rinn.. und zeich denen was die ex-flucs-community tatsächlich drauf hat
0 Plus 0 Minus
 30.01.2010 - 23:59 Uhr
#56131 By phOnKy

(pMsg, reply)

du rockst das schon bügger! und wenn de die schnauze voll hast, komm rum, da zischen wir einen. oder schnupfen einen
Editiert am 31.01.2010 - 0:00 Uhr
0 Plus 0 Minus
 31.01.2010 - 22:26 Uhr
#56140 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

... und dann kommt die Diss. Chemiker hams nicht leicht.
0 Plus 0 Minus
 31.01.2010 - 22:59 Uhr
#56141 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

erstmal ein sogenanntes "praktisches jahr" und zweites staatsexamen.. dann kann man natürlich darüber nachdenken
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

über

 

Discodown

newave

nele Modedesign

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.13 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 1 | max. online Besucher: 4