"Was auch immer, du mich auch."

register Neuer Beitraglogin



Letzte Besucher
1. buxte

2525 Tage

2. ngl]hacker

2864 Tage

3. † ngl.boogie

2963 Tage

4. phOnKy

3006 Tage

5. scl:end:

3335 Tage

6. ngl]mario

3468 Tage

7. muli

3744 Tage

8. nglEvil

3806 Tage

9. [gruener]Tee

3889 Tage

10. ngl.cabal

3889 Tage

 

Letzte Kommentare
Are you wheel? (2)
"Hi Leute Ein neues Produkt .."
mobile version (3)
"Ich wünsche mir eine mobile Ve.."
Re: Männertag mit -kick!
"der janosch kann dieses jahr l.."
Re: SSD is krass
"SSD enthält keine rotierenden .."
Re: chuck norris bei google
"guter Nachbau der Google Seite.."
Happy Birthday (5)
"Alles gute zum Geburtstag Phon.."
Re: Männertag mit -kick!
"weiß noch nicht ob ich am star.."
Re: Prepaid Anbieter
"sms nach 30 minuten deswegen, .."
Prepaid Anbieter (8)
"Hallo liebe Fangemeinde Ich.."
Re: Vorsicht bei O2 o
"von irgendwoher muss ja das ei.."
 


Janosch
User eine pMsg senden

0


Name: Janosch
Alter: 38
Geschlecht: male
Location: Jena
Job: Student
Credits: 2685
Webseite: -
Onlinezeit: 3 Tage, 6 Stunden, 36 Mins, 19 Seks
Reflexmedaillen:
81x , 60x , 61x
Tippomedaillen:
1x , 1x
Status: offline
Beschreibung

Musik

http://www.swissgroove.ch/
http://www.phonostar.de/
http://www.shoutcast.com/
http://www.musicovery.com/

All along the watchtower - Dave Matthews Band live

Online Converter für FLV, Youtube & Co into MP3, FLV

Populartity:1 Posts: 2604 Klicks: 249


Letzter Tagebucheintrag

10 Stunden Zugfahrt
  Von Janosch [details]
Datum: 24.02.2010 - 13:24 Uhr
Kommentare: 7
Gestern um Mitternacht war es geschafft. Nach 10 Stunden Zugfahrt war ich wieder in Jena. Am Montag fuhr ich über Berlin und Hamburg nach Pinneberg. Seminar und "Test" riefen zur Pflicht. Die Hinfahrt verlief erschreckender weiße ohne Probleme. Aber die Rückfahrt hatte es in sich. Der Zug von Hamburg wurde wegen eines Kabelbrandes an einer Weiche über Stendal umgeleitet. Also nix mit Hochgeschwindigkeit. Das hat 40 Minuten gekostet. Nach der Abfahrt in Berlin ging der Nervenkrieg los. Irgendwie konnte mir keiner sagen, ob ich meine Anschlüsse nach Jena ab Leipzig noch bekomme. Erst mit der Einfahrt in Lpzg kam die Ansage, dass alle Anschlüsse warten. Ein Hoch auf die DB. Hätte ich im Ende nicht gedacht, dass sowas dann noch funktioniert. Und noch was Gutes hatte die Sache: "Der kleine Hobbit" ist fast fertig gelesen....

0 Plus 0 Minus


 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

über

 

Discodown

newave

nele Modedesign

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.051 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 1 | max. online Besucher: 3