"NGL macht sexy!"

register Neuer Beitraglogin



Letzte Besucher
1. ngl]hacker

414 Tage

2. phOnKy

653 Tage

3. buxte

4294 Tage

4. † ngl.boogie

4733 Tage

5. scl:end:

5105 Tage

6. ngl]mario

5238 Tage

7. muli

5514 Tage

8. nglEvil

5576 Tage

9. [gruener]Tee

5658 Tage

10. ngl.cabal

5659 Tage

 

Letzte Kommentare
Are you wheel? (2)
"Hi Leute Ein neues Produkt .."
mobile version (3)
"Ich wünsche mir eine mobile V.."
Re: M
"der janosch kann dieses jahr l.."
Re: SSD is krass
"SSD enthält keine rotierenden.."
Re: chuck norris bei google
"guter Nachbau der Google Seite.."
Happy Birthday (5)
"Alles gute zum Geburtstag Phon.."
Re: M
"weiß noch nicht ob ich am sta.."
Re: Prepaid Anbieter
"sms nach 30 minuten deswegen, .."
Prepaid Anbieter (8)
"Hallo liebe Fangemeinde Ich.."
Re: Vorsicht bei O2 o
"von irgendwoher muss ja das ei.."
 


Janosch
User eine pMsg senden

0


Name: Janosch
Alter: 43
Geschlecht: male
Location: Jena
Job: Student
Credits: 2685
Webseite: -
Onlinezeit: 3 Tage, 6 Stunden, 36 Mins, 19 Seks
Reflexmedaillen:
81x , 60x , 61x
Tippomedaillen:
1x , 1x
Status: offline
Beschreibung

Musik

http://www.swissgroove.ch/
http://www.phonostar.de/
http://www.shoutcast.com/
http://www.musicovery.com/

All along the watchtower - Dave Matthews Band live

Online Converter für FLV, Youtube & Co into MP3, FLV

Populartity:1 Posts: 2604 Klicks: 252


Letzter Tagebucheintrag

10 Stunden Zugfahrt
  Von Janosch [details]
Datum: 24.02.2010 - 13:24 Uhr
Kommentare: 7
Gestern um Mitternacht war es geschafft. Nach 10 Stunden Zugfahrt war ich wieder in Jena. Am Montag fuhr ich über Berlin und Hamburg nach Pinneberg. Seminar und "Test" riefen zur Pflicht. Die Hinfahrt verlief erschreckender weiße ohne Probleme. Aber die Rückfahrt hatte es in sich. Der Zug von Hamburg wurde wegen eines Kabelbrandes an einer Weiche über Stendal umgeleitet. Also nix mit Hochgeschwindigkeit. Das hat 40 Minuten gekostet. Nach der Abfahrt in Berlin ging der Nervenkrieg los. Irgendwie konnte mir keiner sagen, ob ich meine Anschlüsse nach Jena ab Leipzig noch bekomme. Erst mit der Einfahrt in Lpzg kam die Ansage, dass alle Anschlüsse warten. Ein Hoch auf die DB. Hätte ich im Ende nicht gedacht, dass sowas dann noch funktioniert. Und noch was Gutes hatte die Sache: "Der kleine Hobbit" ist fast fertig gelesen....

0 Plus 0 Minus


 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.103 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4