Warning: preg_match(): Unknown modifier '/' in /var/www/web25855777/html/ngl2000/_mytemplate/_extensions/tmpl_ext_data.php on line 117

Warning: preg_match(): Unknown modifier '/' in /var/www/web25855777/html/ngl2000/_mytemplate/_extensions/tmpl_ext_data.php on line 117
Neustadt Gamers League v.xS-2004

"Sei schlau, bleib dumm."

register Neuer Beitraglogin



Letzte Besucher
1. [cwclan]globefreak

5324 Tage

2. withoutBorders

6513 Tage

3. buxte

6571 Tage

4. [H]Kit

6627 Tage

5. ngl]mario

6640 Tage

6. ngl.cabal

6643 Tage

7. Chicane

6644 Tage

8. [gruener]Tee

6652 Tage

9. † ngl.boogie

6652 Tage

10. Zivid:ON

6652 Tage

 

Letzte Kommentare
Re: und ab gehts
"muss ich dich enttäuschen... .."
Anfangsstadium Diplomarbeit - Audi (11)
"Schwer zu sagen, ob man nach 3.."
Re: uff ta uff ta t
"ich bin mehr für eine antifas.."
Re: F
"ne das stimmt meines erachten.."
Re: Seitenstatistik bis zum 20.02.
"war doch um die sogenannte prÃ.."
Re: Kniet nieder!
"ich kann mich nur anschließen.."
Re: Wann..
"ich schließ mich dem muli mal.."
Re: Assoziationskette deluxe
"das geht doch nicht!!! koordin.."
Re: Assoziationskette deluxe
"bezug..."
Re: Assoziationskette deluxe
"Ntanz..."
 


poison
User eine pMsg senden

0


Name: Danie
Alter: 41
Geschlecht: female
Location: Merseburg
Job: Studentin (MKT)
Credits: 2000
Webseite: -
Onlinezeit: -
Reflexmedaillen:
-
Tippomedaillen:
-
Status: offline
Beschreibung

Populartity:1 Posts: 637 Klicks: 139


Letzter Tagebucheintrag

Zwischen Lernen und genie
  Von poison [details]
Datum: 10.01.2005 - 17:10 Uhr
Kommentare: 1
Silvester ist vorbei, die Reisen beendet und der Ernst eines Studenten beginnt wieder. Um der Lernerei etwas aus dem Weg zu gehen und neue Energie zu tanken hab ich mich gestern auf den weg gen Meer gemacht. Knappe 4 Stunden habe ich für die Wanderung gebraucht.

Aber es war es Wert. Ein paar Böen habe ich getrotzt und für die Nacht wurden wieder Sturmwarnungen rausgegeben, was man bei Tage nicht gedacht hätte. Die Ruhe vor dem Sturm.



Mit neugewonnenem Elan saß ich dann das restliche Wochenende da und habe weiter gebüffelt.


Grüße von der Insel.

0 Plus 0 Minus


 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Ãœber

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.088 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4