"NGL just read it"

register Neuer Beitraglogin



Letzte Besucher
1. valor

3881 Tage

2. ngl]mario

3923 Tage

3. ngl]hacker

4784 Tage

4. [H]Kit

5092 Tage

5. ChiLLwaiB

5122 Tage

6. phOnKy

5234 Tage

7. Henson

5533 Tage

8. Janosch

5559 Tage

9. Iceman

5575 Tage

10. ngl.hilkstar*

5598 Tage

 

Letzte Kommentare
Re: phun's 24th b*day
"is in Arbeit...ich sag beschei.."
Re: phun's 24th b*day
"jung schon, vielen Dank aber L.."
Re: phun's 24th b*day
"So meine Damen und Herren, nac.."
Re: Am Ende haben wir´s doch geschafft..
"...leider isses von Kahla auch.."
Re: Superfreakiges Bild...
"..."
Re: Kennste den schon...?!
"man ich fall vom Stuhl <to..."
Re: Staffelsieger der Oberliga
"Steffen und Fussball.....aber .."
Re: Vorfreude in Eilenburg...
"Das sind aber noch ungelegte E.."
Re: Deutschland, deine Paragraphen
"sehen echt geil aus, aber putz.."
Re: Kundenservice Deluxe
"So was würde nem Idonesier nic.."
 


ngl.phun
User eine pMsg senden

0


Name: Sebastian
Alter: 37
Geschlecht: male
Location: Berlin / Neustadt
Job: ???
Credits: 1550
Webseite: -
Onlinezeit: 3 Mins, 54 Seks
Reflexmedaillen:
-
Tippomedaillen:
-
Status: offline
Beschreibung

Planung ist das ersetzen von Unwissenheit durch Irrtum

Populartity:1 Posts: 124 Klicks: 49


Letzter Tagebucheintrag

ILA in Berlin
  Von ngl.phun [details]
Datum: 16.05.2004 - 16:42 Uhr
Kommentare: 17



Samstag Morgen, einer der wenigen Tage an denen man mal ausschlafen kann (meistens)! Was könnte jemanden also dazu treiben um 8.00Uhr aufzustehen? Eine der weltweit größten Luft- und Raumfahrtmessen!

Also großes Frühstück machen; ist ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit am Tag. Um halb zehn bin ich aus dem Haus gegangen - man will ja pünktlich da sein. Es war zwar kalt draussen und der Himmel war bedeckt, aber wenigstens regnete es nicht. Ich hab dann auch gleich ne S-Bahn erwischt, war aber leider die falsche! Leider hab ich´s zu spät gemerkt, also 2x umsteigen und jedesmal warten! Endlich in der richtigen Bahn nach Flughafen Schönefeld angekommen, stellte ich fest: Du wirst heute nicht allein dort sein! Sitzplatz = Fehlanzeige.

Etwa drei Stationen vor dem Ziel knackt plötzlich der Lautsprecher und die freundliche Stimme des Zugführers informierte, dass dieser Zug nicht weiter fährt. Alle ILA-Besucher mussten auf bereitsehende Busse umsteigen. Gesagt getan, nach etwa 5min Fußweg erreichten alle ca. 3000 Passagiere der S-Bahn den Bußbahnhof! An dieser Stelle ging dann das große Hauen und Stechen um die wenigen Plätze in den 4 wartenden Bussen los. Im dritten Bus ließ man mich mit einsteigen und alle waren froh als sich der Konvoi für die letzten 5km in Bewegung setzte: Fahrzeit ca 45min!

Alle Straßen vom und zum Messegelände waren gnadenlos überlastet und es ging garnichts mehr! Etwa auf halber Strecke fing es dann auch pünktlich an in Strömen zu regnen! 12.00Uhr endlich doch am Ziel drängten alle mit aller Gewalt aus den Bussen und zum Eingang hin - kein Tag für Klaustrophobiker! An diesem Tag wurden ca 70.000 Besucher gezählt!

Die Ausstellung an sich entschädigte dann aber für alles was bisher schiefgelaufen war. Über 1000 Aussteller präsentierten ihre neuesten, spektakulärsten und schönsten Entwicklungen der Letzten 2 Jahre. Es gab für jeden etwas zu sehen. während des ganzen Tages gab es fast ununterbrochen atemberaubende Flugshows. Von Oldtimern aus dem 2. Weltkrieg über Kunstflugzeuge und Passagiermaschienen bis zum modernsten Kampfjet der Luftstreitkräfte gab es alles zu sehen. Gekrönt wurde das Spektakel von der "Patrouille de France" die mit ihren 8 Alphajets im Formationsflug den Zuschauern das eine oder andere ""Ahh"" und "OOHH" entlockten.

Als die Messeleitung dann gegen 18.30Uhr alle Zuschauer bat das Gelände zu verlassen, hörte es dann auch auf mit regnen und die Sonne durchbrach die Wolken!

Trotz des Wetters war es ein grandioses Erlebnis. Ich kann jedem, der sich auch nur im geringsten für die Luftfahrt interessiert, nur Empfehlen sich dieses Ereignis beim nächsten mal nicht entgehen zu lassen!

ILA2006 - Ich bin dabei!

1 Plus 0 Minus


 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

über

 

Discodown

newave

nele Modedesign

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.049 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 1 | max. online Besucher: 3