"Wenn schwimmen schlank macht: Was machen dann Walrosse falsch?"

register Neuer Beitraglogin



Letzte Besucher
1. ngl]hacker

405 Tage

2. ngl]mario

410 Tage

3. phOnKy

649 Tage

4. [gruener]Tee

4216 Tage

5. Iceman

4627 Tage

6. [cwclan]globefreak

5418 Tage

7. Janosch

5462 Tage

8. ave

5626 Tage

9. scl:end:

5637 Tage

10. Monty

6236 Tage

 

Letzte Kommentare
Re: Ein Blick aus dem Fe
"wenn man gross genug ist rausz.."
Re: Wer kennt das schon?
"genau,tolle stadt, wohn hier g.."
Re: Wald-Pilzomat
"war die erkrankung vom kind vo.."
Re: Antibiotika
"naja, ganz so einfach ists mit.."
Re: Superr
"und schon eins gekauft?..."
Re: Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernun
"mal ganz davon abgesehen dass .."
Re: Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernun
"das kommt doch ganz auf den ve.."
Re: Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernun
"eben, das mein ich ja...bloß .."
Re: Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernun
"hehe...z.b. nur noch 80% oder .."
Re: Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernun
"vor allem cool ist wenn zur cs.."
 


muli
User eine pMsg senden

0


Name:
Alter: 41
Geschlecht: female
Location: Jena
Job: Psycho(Student)
Credits: 770
Webseite: -
Onlinezeit: 3 Tage, 6 Stunden, 9 Mins, 4 Seks
Reflexmedaillen:
1x
Tippomedaillen:
-
Status: offline
Beschreibung

jung, weiblich, verwirrt...

Populartity:1 Posts: 4462 Klicks: 268


Letzter Tagebucheintrag

Kinder sollten verboten werden....
  Von muli [details]
Datum: 02.08.2010 - 19:28 Uhr
Kommentare: 19
...zumindest in Tierarztpraxen....

Jedesmal wenn ich mit meiner Miez, bzw. mittlererweile Miezen zum Tierarzt geh, stoß ich dort auf die schlechterzogendsten Kinder aus der Stadt. Nicht genug dass die Leute ihre Kleffer grad so zur Ruhe kriegen, kann man drauf wetten, dass dann irgend so ne HartzIV-Mutti mit ner reudigen Katze unterm Arm und nem rotznasigen Kind ankommt, dass über Tische und Bänke springt und alle Tiere, die sich grad einigermaßen beruhigt haben, wieder fuchsteufelswild macht. Und die Muddis sitzen daneben, gucken blöd und können sich nach 10 Minuten Randale grad mal zu nem "Justin du sollst doch nicht so laut machen" hinreißen lassen... Da könntsch die Kinder gegen die Wand klatschen....Irgendwann kauf ich mir mal nen großen Hund nur damit der in der Tierarztpraxis son Wanst richtig fies beißen kann....

0 Plus 0 Minus


 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.082 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4