"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

Comic 2nd Trial
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 15.05.2004 - 15:15 Uhr
Kommentare: 14
Kommentatoren:
ngl]hacker xenon [cwclan]globefreak scl:end: jelko ngl]mario stealthUser phOnKy † ngl.boogie ThoMastr [gruener]Tee
Trotz viel zu viel zu tun kam mir heute Vormittag die Idee - bei dem goilen Sonnenschein und so - mal wieder nen Comic zu machen...
... so kam es dass ich quasi mit dem guten Russen-Mazda lostuckerte und irgendwo in der Botanik anfing mit Hilfe des Selbstauslösers Bilder zu knipsen. Hab neben so 'nem Teich geparkt, und als ich das letzte Bild verknipst hatte war ich genau eine Runde herumgelaufen.
Ich stieg quasi wieder in den Mazda und der sprang nicht an.. grrrr
Jedenfalls kam da gerade ein Typ, der halt auch hier mitten im Wald anhielt und der hat kurz geschoben und das gute Auto iss wieder losgefahren. puhh..

Abba egal. Hier d0r comic..:

4 Plus 0 Minus

Besucher: 85


 15.05.2004 - 16:25 Uhr
#10066 By phOnKy

(pMsg, reply)

net schlecht hacker!!
0 Plus 0 Minus
 15.05.2004 - 16:41 Uhr
#10067 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

hehe, respekt... als ich das 3. bild alleine in deinem profil gesehen hab, dachte ich erst, dass 'is irgend 'nen großer vogel auf 'ner stange.. löl..
0 Plus 0 Minus
 15.05.2004 - 18:16 Uhr
#10068 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

rofl.. hast recht :))
wollte ma selbsterfahrung als vogel sammeln. lange habsch da nett drauf gehalten
0 Plus 0 Minus
 15.05.2004 - 18:49 Uhr
#10069 By ThoMastr

(pMsg, reply)

respect
0 Plus 0 Minus
 15.05.2004 - 19:45 Uhr
#10071 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Respekt... und dann noch ganz allein im Wald... die Bilder sind echt net schlecht, dafür das du keinen Fotographen hattest!
0 Plus 0 Minus
 15.05.2004 - 19:47 Uhr
#10072 By [cwclan]globefreak

(pMsg, reply)

alter das ist ja nur zu gut, vorallem das bild wo der hacker dreimal drauf ist und in der mitte fällt hihi
0 Plus 0 Minus
 16.05.2004 - 1:21 Uhr
#10073 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

das ist nicht hacker.. das iss ein bööööser böööser belzbub, der immer cs zockt!
0 Plus 0 Minus
 16.05.2004 - 14:34 Uhr
#10078 By xenon

(pMsg, reply)

ne ne, hacker ... wie soll ich das verstehen ... willst du da deine cousin (ich hab mich bestimmt wieder mal verschrieben) beleidigen, nur weil cs zockt .... ich werde dich, wenn du es dir je traust cs zu zocken fertig machen ohne einmal stehen zu bleiben ..
ihr quacker könnt ja nichts als treffen, denn rest stellt ihr ja beim playen aus ... na dann ...

mfg XeNoN

playen: (engl. spielen) spielen
zocken = playen: spielen
0 Plus 0 Minus
 16.05.2004 - 18:36 Uhr
#10081 By scl:end:

(pMsg, reply)

solche worterklärungen auf einer clan-seite..
0 Plus 0 Minus
 16.05.2004 - 23:52 Uhr
#10096 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

iss doch nur spaß digga.. ich hab sonst keine feindbilder, also müssen die cs'ler ran..
0 Plus 0 Minus
 17.05.2004 - 21:17 Uhr
#10188 By ngl]mario

(pMsg, reply)

ach, es gibt wirklich noch cs'ler?
0 Plus 0 Minus
 16.05.2004 - 19:29 Uhr
#10085 By jelko

(pMsg, reply)

alle achtung hacker. ich bin beeindruckt und das soll schon was heißen.
0 Plus 0 Minus
 17.05.2004 - 15:29 Uhr
#10154 By xenon

(pMsg, reply)

ja, ja ihr quacker könnt einfach nicht kreativ sein ...
0 Plus 0 Minus
 21.05.2004 - 20:10 Uhr
#10274 By stealthUser

(pMsg, edit, reply)

respekt hacker, gefällt mir.
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.108 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4