"Wenn man schon mal kein Glück hast, kommt meistens auch noch Pech dazu!"

register Neuer Beitraglogin



Bilder dieser Galerie
The fast and (5)
Ohne unseren... (16)
Aufw (0)
Thommy vermisst... (1)
Die Offroad F (2)
*Plantsch* (9)
Heinrichsruhe (4)
Auswirkungen.. (1)
Auswirkungen 2 (9)
Auswirkungen 3 (3)
Auswirkungen brutalis (10)
Aus Ernst... (3)
Manche (3)
Noch mehr Leude (5)
Terror (4)
Owned by Janosh (4)
Hensons letzter Strahl (2)
Ausklang (3)
 

Weitere Galerien
[Galerie] Männertag 2013 (0)
"Die Männertagstour von 2013 -.."
[Galerie] Männertag 2012 (0)
"Die Männertagstour von 2012 -.."
[Galerie] Männertag 2011 (3)
"Jetzt sind ein paar Bilder auf.."
Flowerpower 2011 (0)
"Dem Sommertrend der Blumenfoto.."
[Galerie] M (0)
"Während 2005 Hilki fleißig Ã.."
ZEHN (6)
"Etwas verspätet aber irgendwa.."
M (0)
""Die Reise zur Solianka" geht .."
Retrokarten (0)
"In der Vorweihnachtszeit hab i.."
Amiga Retro Special (3)
"Da Retro derzeit in ist, werfe.."
[Galerie] ngl]kick - 2009 (0)
"Den Männertag gerade so über.."
mehr

Die Galerien

M
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 25.05.2004 - 23:32 Uhr
Kommentare: 65
Kommentatoren:
Monty ngl.hilkstar* ngl]hacker scl:end: muli ave [gruener]Tee † ngl.boogie ngl.cabal
Im voll coolen Orlatal sollte heute den ganzen Tach lang die Sonne scheinen.
Sie hatte so dolle geschienen, dass ich erstmal verpennte und mit hochprozentigem Sprit von der Tanke bei unserer Kolonne eintraf - 5 Leute + me..
Wir trafen unterwegs noch mehr, aber vorerst schlugen wir uns quasi alleine durch die Pampa.

Noch jungfräulich in Sachen Alkoholmißbrauch düsten wir los um später wieder mal behaupten zu können: "Männer" gewesen zu sein..

Losi ging's

Erstes Bild

6 Plus 0 Minus

Besucher: 224


<< || Kommentarseiten (alle): 1, 2

 29.05.2004 - 22:38 Uhr
#10740 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Verraten hast du dich aber eben trotzdem...
Du hast gesagt: Ich mag keine Sporwagen. Hättest du geschrieben ein Jeep und ein Golf wäre mir die Entscheidung schwer gefallen.

AHA!! Erwischt...es macht also auch nen Unterschied zwischen z.B. Jeep und Porsche!?
Also, hatte auch ich ein bißchen recht...
0 Plus 0 Minus
 29.05.2004 - 22:50 Uhr
#10745 By Monty

(pMsg, reply)

Ich weiß jetzt nicht was du meinst Hilki. Also ich mag keinen Porsche deshalb hätte ich natürlich zum Golf geschaut. Aber ich mag einen Jeep und einen Golf. Also hätte ich nicht gewusst zu wem ich schauen soll. Wo hast du nun recht? Bin nun ich deppert oder du ?
0 Plus 0 Minus
 29.05.2004 - 23:02 Uhr
#10746 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ja, weil du lieber zu nem Typen guckst, der im Jeep sitzt als zu einem, der genauso gut aussieht und im Porsche sitzt.
Das heißt doch, dass das Auto au ne Rolle spielt zu wem du guckst...oder nicht?!
0 Plus 0 Minus
 29.05.2004 - 23:06 Uhr
#10747 By Monty

(pMsg, reply)

Soll ich dir was sagen Hilki damit wir uns nicht noch länger den Kopf zerbrechen? Ich schau zu gar keinem Typen weil ich verheiratet bin. Was ja nicht heißt das ich niemanden anschauen darf. Aaaaaber.....ich würde das Auto bewundern und nicht den Fahrer.
0 Plus 0 Minus
 29.05.2004 - 23:07 Uhr
#10748 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ja, ich finde auch, das sollte langsam ein Ende haben hier.
Der Hacker sammelt nämlich schon die ganze Zeit Pop-Punkte wegen uns!!!
0 Plus 0 Minus
 29.05.2004 - 23:10 Uhr
#10749 By Monty

(pMsg, reply)

Eigentlich sollten wir auch Punkte bekommen für so langes Durchhaltevermögen hier oder Hilki?
1 Plus 0 Minus
 29.05.2004 - 23:12 Uhr
#10750 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Auf jeden! Aber nicht zu knapp...
Allerdings glaube ich, hätte das zur Folge, dass in jedem Thread nur noch bescheuerte Diskussionen aus blanker Punkte-Geilheit geführt würden...und ich glaub, das würde der Admin dieser Site nicht zulassen...
1 Plus 0 Minus
 29.05.2004 - 23:14 Uhr
#10751 By Monty

(pMsg, reply)

Da hast du auch wieder recht. Macht auch nix Hauptsache wir wissen das unsere Diskussion sehr lehrreich war.
0 Plus 0 Minus
 29.05.2004 - 23:18 Uhr
#10752 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Eben...mir gefällt nur net, dass ich schon wieder in 4G gegen dich verkackt hab...
Eines Tages jedoch, werd ich dich in deine 4G-Schranken weisen......vielleicht!
0 Plus 0 Minus
 29.05.2004 - 23:57 Uhr
#10754 By Monty

(pMsg, reply)

Nur wenn du an dich glaubst kannst du gewinnen. Also streich das *vielleicht* aus deinem Kopf. Ausserdem...wer nicht ein Genie in 4g ist, ist es wo anders. Jeder hat seine Qualitäten. Bis zum nächsten Spiel
0 Plus 0 Minus
 31.05.2004 - 17:08 Uhr
#10773 By scl:end:

(pMsg, reply)

und was ist nun, wenn ich erster in der 4g-liga bin und auch noch den ewigen rekord von 1063(!!!!) halte??? bin ich dazu verdammt, mein leben lang 4g-spiele zu gewinnen?
0 Plus 0 Minus
 31.05.2004 - 17:20 Uhr
#10774 By Monty

(pMsg, reply)

Ja siencer so isses. Du bist nur ein Genie in 4g und ansonsten kannst du dich schääämen. ...
0 Plus 0 Minus
 31.05.2004 - 17:23 Uhr
#10775 By Monty

(pMsg, reply)

Oh sorry...hier kommt das c nach das ich in deinem Namen vergessen habe. Aber nochwas: Mach dich nicht besser als du bist. Hast doch nur läppische 1058 Punkte.
0 Plus 0 Minus
 31.05.2004 - 21:22 Uhr
#10778 By scl:end:

(pMsg, reply)

so fies kenn ich dich ja gar nicht... ja, momentan habe ich nur 1058, aber ich war schonmal bei 1063
0 Plus 0 Minus
 31.05.2004 - 22:29 Uhr
#10782 By Monty

(pMsg, reply)

Sorry sciencer wollte nicht fies sein. Das ist nur meine schlimme Erkenntnis das ich nie auf Platz 1 kommen werde.
0 Plus 0 Minus
 31.05.2004 - 23:12 Uhr
#10785 By scl:end:

(pMsg, reply)

"wer nicht ein Genie in 4g ist, ist es wo anders. Jeder hat seine Qualitäten."
0 Plus 0 Minus
 01.06.2004 - 10:40 Uhr
#10800 By Monty

(pMsg, reply)

Das hab ich doch auch schon Hilki erzählt. Sollst mir nicht alles nachplappern Sciencer.
Aber du wirst schon deine Qualitäten haben wie jeder Mensch sie hat. Übrigens: Du bist auf Platz 2 in 4g. Das ist meine Schuld. Sorry das war nicht Absicht. Muß mich beim spielen wieder etwas mehr konzentrieren. Hab die letzte Zeit zu oft verloren. Trotzdem: Der Beste soll Erster sein.
0 Plus 0 Minus
 01.06.2004 - 10:44 Uhr
#10808 By Monty

(pMsg, reply)

Ups jetzt kapier ich deine Bemerkung erst. Das war ein Kompliment an mich. Manno ich bin noch nicht recht wach. Bin noch gar nicht so lange aus dem Bett gehüpft. Ich werde von nun an besser lesen und mich in meinen Äusserungen mäßigen......versprochen.
0 Plus 0 Minus
 01.06.2004 - 10:58 Uhr
#10811 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

10:40 aufstehen... hrhr.. das sind die richtigen.. okey. ich bin auch nicht viel früher raus..
aber es regnet ja auch in strömen. also.. mm.. ich leg mich gleich wieder hin
0 Plus 0 Minus
 01.06.2004 - 18:53 Uhr
#10825 By Monty

(pMsg, reply)

Also ich kann das erklären. Bei uns war heute noch Schulfrei und da durfte ich dann auch im Bett bleiben. Ab morgen muß ich wieder 6:30 Uhr aufstehen. Da bist du dann sicher auch noch im Bett Hacker. Ich komme morgens gut aus dem Bett. Aber wenn ich liegen bleiben kann nütze ich das in vollen Zügen aus.
0 Plus 0 Minus
 30.05.2004 - 22:24 Uhr
#10763 By Monty

(pMsg, reply)

Hilki der Hacker hat jedem von uns 2 Punkte verpasst. Wusste schon immer das der Hacker ein ganz Lieber ist.
0 Plus 0 Minus
 31.05.2004 - 1:27 Uhr
#10764 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Etwa Pop-Punkte?? Woran siehst´n das??
Hm, wenn dem so ist, dann gehört dem Häcker wirklich mal unser herzlichster Dank ausgesprochen:

Häcki, du bist der Größte!!!
0 Plus 0 Minus
 31.05.2004 - 11:02 Uhr
#10766 By Monty

(pMsg, reply)

Keine Ahnung was das für Punkte sind. Aber bei unseren letzten Kommentaren ist da neben dem + Zeichen eine 2. Ich gleube noch nie hat sich jemand hier auf 2 Pünktchen so gefreut wie wir Hilki.
0 Plus 0 Minus
 31.05.2004 - 14:16 Uhr
#10769 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ach ja, er hat die Beiträge ge[+]t...aber die [+]e werden glaub ich nicht in der Pop-Punkteliste angerechnet...
Editiert am 31.05.2004 - 14:16 Uhr
0 Plus 0 Minus
 31.05.2004 - 14:30 Uhr
#10770 By Monty

(pMsg, reply)

Nö, denn dafür sind es zu wenige. Macht nix Hilki, damit können wir leben.
0 Plus 0 Minus

<< || Kommentarseiten (alle): 1, 2

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Ãœber

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.176 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4