"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer."

register Neuer Beitraglogin



Bilder dieser Galerie
1.Tag (0)
2. Tag (9)
3. Tag (0)
4. Tag (2)
5. Tag (2)
6. Tag (0)
 

Weitere Galerien
[Galerie] Männertag 2013 (0)
"Die Männertagstour von 2013 -.."
[Galerie] Männertag 2012 (0)
"Die Männertagstour von 2012 -.."
[Galerie] Männertag 2011 (3)
"Jetzt sind ein paar Bilder auf.."
Flowerpower 2011 (0)
"Dem Sommertrend der Blumenfoto.."
[Galerie] M (0)
"Während 2005 Hilki fleißig Ã.."
ZEHN (6)
"Etwas verspätet aber irgendwa.."
M (0)
""Die Reise zur Solianka" geht .."
Retrokarten (0)
"In der Vorweihnachtszeit hab i.."
Amiga Retro Special (3)
"Da Retro derzeit in ist, werfe.."
[Galerie] ngl]kick - 2009 (0)
"Den Männertag gerade so über.."
mehr

Die Galerien

Frankreich-Action
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 24.07.2004 - 18:35 Uhr
Kommentare: 20
Kommentatoren:
ave ngl]hacker [gruener]Tee Iceman withoutBorders ngl]mario muli
Der bisher total verregnete und kühle Sommer bereit mir Sorgen. Kaum Sonne und außerdem noch starker Wind. Wo soll das hinführen?
Nach 2 Klausuren, wovon ich letztere noch saußen ließ (wegen Geburtstag und nicht zuletzt auch etwas Faulheit) fiel mir auf, dass ich in den "normalen" 2 Prüfungswochen ja ansich gar keine derselbigen haben würde. Und mein Dad plante seit kurzem spontan nach Frankreich zu fahren. Diesen Sonnabend.
Tja. Da hab ich 1 und 1 zusammengezählt und an meinem Studierort alle 7 Sachen gepackt und via geheimen Rally-Heimweg (den keiner kennt) die Heimfahrt in rekordverdächtigen 1:15 h bewältigt. Das Fernweh läßt grüßen. Am Sonnabend soll es los gehen..

(Wenn alles klar geht schaffe ich es jetzt jeden Tag ein neues Update zu bringen. Mmmpf.. Wie optimistisch. Mal schauen.)

Erstes Bild

0 Plus 0 Minus

Besucher: 160


 24.07.2004 - 20:13 Uhr
#12796 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

0 Plus 0 Minus
 25.07.2004 - 15:26 Uhr
#12799 By ave

(pMsg, reply)

warum gibts da nich noch mehr bilder? ich will was sehen!
0 Plus 0 Minus
 25.07.2004 - 23:47 Uhr
#12805 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

geduld jungsche..
0 Plus 0 Minus
 26.07.2004 - 12:38 Uhr
#12812 By Iceman

(pMsg, reply)

Yo Häck...

Der bisher total verregnete und kühle Sommer bereit mir Sorgen. Kaum Sonne und außerdem noch starker Wind. Wo soll das hinführen?

Na zumindest nicht zu meinem ersten Alleinflug, der schon lange überfällig ist. Mistwetter, und immer genau am WE!

Nach 2 Klausuren, wovon ich letztere noch sausen ließ (wegen Geburtstag und nicht zuletzt auch etwas Faulheit) [...]

Au, ehrlich bis ins Mark - Respekt!

[...] und via geheimen Rally-Heimweg (den keiner kennt) die Heimfahrt in rekordverdächtigen 1:15 h bewältigt.

Doch - hihi - über den Hexengrund, stimmts??

Sag ma, hast eigentlich deine Digicam schon wieder? Hab schon wieder fast 200km mehr aufm Tacho... ohne Nachtanken

0 Plus 0 Minus
 26.07.2004 - 19:14 Uhr
#12825 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

200km ohne nachtanken.. dreh endlich den verdammten sprithahn deiner 750ccm auf..

ich hab flugangst.. würde mein leben gern irgendwie anders spektakulär beenden, als im segelflieger einen baum zu rammen.. obwohl
0 Plus 0 Minus
 26.07.2004 - 19:24 Uhr
#12828 By ave

(pMsg, reply)

... ich hätt ja dieses jahr mal lust fallschirmspringen, paragliden oder segelfliegen zu gehen! vielleicht arrangieren wir das mal...
0 Plus 0 Minus
 26.07.2004 - 19:56 Uhr
#12829 By ngl]mario

(pMsg, reply)

warst du nicht der typ der beim klettern von höhenangst gesprochen hat?
0 Plus 0 Minus
 26.07.2004 - 20:18 Uhr
#12830 By ave

(pMsg, reply)

jo, das stimmt, aber ich will meine grenzen erweitern! ich zwing mich ja auch immer zum rudolstädter vogelschiessen auf diesen "freifall-turm"...
0 Plus 0 Minus
 27.07.2004 - 9:01 Uhr
#12839 By muli

(pMsg, reply)

hui hui...
0 Plus 0 Minus
 27.07.2004 - 10:29 Uhr
#12847 By ave

(pMsg, reply)

0 Plus 0 Minus
 27.07.2004 - 17:42 Uhr
#12915 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

abber nich das du da nen negativ Effekt hast, also das alles noch schlimmer wird - hoffe du wohnst Paterre...
0 Plus 0 Minus
 27.07.2004 - 10:32 Uhr
#12849 By Iceman

(pMsg, reply)

Kein Problem! Alle Intetessenten sollten sich vorzugsweise Samstags bei gutem Wetter auf dem Flugplatz Pennewitz (Einfahrt von der Landstraße von Pennewitz nach Gräfinau-Angstedt aus - ihr fahrt direkt an der Piste vorbei) einfinden. Wenn tatsächlich einer fliegen will, muß er für die halbe Stunde im Motorsegler mit dem netten Lizenzpiloten <-- @häcker 36€ bereithalten. Eine Stunde kostet dann doppelt soviel usw...

Greetz!



PS: Ab dem 16. August bis Ende August ist Fliegerlager, das heißt, es ist jeden Tag Flugbetrieb!
0 Plus 0 Minus
 27.07.2004 - 10:35 Uhr
#12850 By ave

(pMsg, reply)

... wow, das is doch was!
0 Plus 0 Minus
 27.07.2004 - 12:08 Uhr
#12864 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

lebensmüder du :)
0 Plus 0 Minus
 27.07.2004 - 12:29 Uhr
#12870 By ave

(pMsg, reply)

... jo, hab dieses dasein satt! will zur anderen ebene wechseln
0 Plus 0 Minus
 27.07.2004 - 14:07 Uhr
#12885 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

kloputzer
da arbeitest du manchmal auf der chef-ebene.. aehm.. etage
0 Plus 0 Minus
 27.07.2004 - 14:39 Uhr
#12889 By withoutBorders

(pMsg, reply)

oder Friedhofsgärtner, dann hast du nen Haufen Leutz unter dir
0 Plus 0 Minus
 27.07.2004 - 12:14 Uhr
#12867 By withoutBorders

(pMsg, reply)

auch fliegen will
0 Plus 0 Minus
 27.07.2004 - 17:44 Uhr
#12916 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

WO BIDDE??? Das kennt doch keine Sau???
0 Plus 0 Minus
 27.07.2004 - 22:15 Uhr
#12960 By Iceman

(pMsg, reply)

also als computerversierter (zumindest nehm ich das hier mal an ) NGLer müßtest du allerdings schon den Gebrauch von Online-Routenplanern wie etwa www.map24.de beherrschen. Damit läßt sich dann auch so ein Kaff wie Pennewitz finden (hier nochmals für Ungeübte: Pennewitz liegt etwa 5km westlich von Königssee auf der B88).

Als Hausaufgabe: Finde heraus, wo in Relation zu Pennewitz und Ilmenau dann Gräfinau-Angstedt liegt!

Für Fortgeschrittene: Gib die Position in GPS-Koordinaten (Grad, Bogenminuten, Bogensekunden nördlicher Länge und Grad, Bogenminuten, Bogensekunden östlicher Breite) an!

0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Ãœber

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.108 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4