"Nachts ist es kälter als draußen."

register Neuer Beitraglogin

<< || >>



Weitere Bilder
1.Tag (0)
2. Tag (9)
3. Tag (0)
4. Tag (2)
5. Tag (2)
6. Tag (0)
Galerie anzeigen

Weitere Galerien
[Galerie] Männertag 2013 (0)
"Die Männertagstour von 2013 -.."
[Galerie] Männertag 2012 (0)
"Die Männertagstour von 2012 -.."
[Galerie] Männertag 2011 (3)
"Jetzt sind ein paar Bilder auf.."
Flowerpower 2011 (0)
"Dem Sommertrend der Blumenfoto.."
[Galerie] M (0)
"Während 2005 Hilki fleißig Ã.."
ZEHN (6)
"Etwas verspätet aber irgendwa.."
M (0)
""Die Reise zur Solianka" geht .."
Retrokarten (0)
"In der Vorweihnachtszeit hab i.."
Amiga Retro Special (3)
"Da Retro derzeit in ist, werfe.."
[Galerie] ngl]kick - 2009 (0)
"Den Männertag gerade so über.."
mehr


2. Tag
"Nachdem wir zu 4 bei cabal in Stuttgart den Sauerstoffgehalt in seinem kleinen Zimmer quasi gegen null gedrückt hatten ging's in aller Herrgottsfrühe (10 Uhr) weiter. Den tränenüberströmten cabal ließen wir zurück und bestiegen mit zittrigen Beinen unser gutes noch wohlbehaltenes Shuttle (von Honda). Noch nervöser wurde die Situation, als dann Anima (meine "kleine" 18 jährige Schwester) auf's Gaspedal trat.

Allen Vorurteilen zuwider setzte sich der Bus aber langsam und wohl kontrolliert in Bewegung und so düsten wir schon kurz darauf quer durch Bayern Richtung Grenze. Düsen !? Ja düsen. Anima fuhr 164 km/h(->Bild).

Auf der Autobahn ging es relativ flott voran. Keiner war auf die Idee gekommen es uns gleich zu tun und Sonntag frühs 10 Uhr auf der Autobahn herumzucruisen. Vielleicht 100 km vor der Grenze zur Schweiz verließen wir die Autobahn und fuhren über einspurige Fahrbahnen durch die Voralpen-Hügel (->Bild). War wunderschön und auch die Sonne verwöhnte die Fahrt mit ihren goldenen Photonenstrahlen.

Die Grenze durchfuhren wir in James Bond Manier. Bloß irgendwie warfen sich keine Wachmänner vor das Auto und auch keine Schranken, die durchstoßen werden mußten, versperrten unseren Weg. Tjo...

Da wir ja nun keine Lackkratzer oder Blechschäden reparieren mußten nutzen wir die paar Schweizer Schillinge um dann doch noch legal an einen Autobahn-Aufkleber ( etwa umgerechnet 50 Juro) zu kommen (->Bild). Damit beklebten wir also unser Auto und düsten gemütlich Richtung Zürich. Dort bogen wir vorher links auf eine andere Autobahn ab und fuhren , nach einem riesigen Teich und einer hohen Passüberquerung, auf einen Campingplatz in der französischen Schweiz (->Bild).

Nach wilder Volleyball-Action mit Schwester, Bruder und Vati (!!), wobei letzterer durch krass skillige Ballzuspiele glänzte, zogen wir uns in die 2 billigen Zelte zurück, die wir für zusammen 30 Juro erworben hatten (->Bild).

Und jetzt da es dunkel ist kann ich auch nix mehr schreiben.
Also quasi Gn8i ihr "daheime""

Von ngl]hacker 25.07.2004 - 23:43 Uhr - 9 Kommentare - 70 Besucher
 26.07.2004 - 10:53 Uhr
#12808 By ave

(pMsg, reply)

... das is alles sooo romatisch *schmacht*
aber mal ne andere frage: soll das jetzt so laufen, dass jeden tag nur einen urlaubstag enthüllst? das wird ein laaaaaaaaanger beitrag...
0 Plus 0 Minus
 26.07.2004 - 23:22 Uhr
#12832 By anima

(pMsg, reply)

du bist ja auch nur noch am meckern...
0 Plus 0 Minus
 27.07.2004 - 1:56 Uhr
#12835 By ave

(pMsg, reply)

0 Plus 0 Minus
 27.07.2004 - 0:55 Uhr
#12834 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

könnten wir ja auch mal machen - so eine reise ich meine
0 Plus 0 Minus
 26.07.2004 - 12:25 Uhr
#12811 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

...verdammt... ich bekomm Fernweh... was mach ich hier? Will nicht mehr lernen!!! Will auch Abends ohne Licht dasitzen und ins Bett gehen, wenn die Sonne untergeht (nach einem aufregenden Tag natürlich nur)!
0 Plus 0 Minus
 26.07.2004 - 19:16 Uhr
#12826 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich hab ja schon überlegt, dass wir jugendlichen das auch mal machen.. einzigstes problem: spritpreis.. aber das dürfte in griff zu kriegen sein.. ich frag mein dad nochmal, was wir so verfahren haben.
0 Plus 0 Minus
 27.07.2004 - 17:37 Uhr
#12914 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

kein Problem. Ich bin unabhängig vom Spritpreis. Denn schon bald (HOFFNUNG!!!) sitze ich auf meinen 2-Radpanzer und werde irgendwo (das steht leider noch nicht so fest) zwischen Madrid und Moskau rumdüsen (inkl. dieser Romantik).
0 Plus 0 Minus
 29.07.2004 - 14:38 Uhr
#13133 By muli

(pMsg, reply)

irgendwo dazwischen oder von madrid nach moskau?
0 Plus 0 Minus
 31.07.2004 - 15:04 Uhr
#13200 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

irgendwo dazwischen aber ich weiß es eben noch nicht wo
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Ãœber

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.13 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4