"Sei schlau, bleib dumm."

register Neuer Beitraglogin

<< || >>



Weitere Bilder
1.Tag (0)
2. Tag (9)
3. Tag (0)
4. Tag (2)
5. Tag (2)
6. Tag (0)
Galerie anzeigen

Weitere Galerien
[Galerie] Männertag 2013 (0)
"Die Männertagstour von 2013 -.."
[Galerie] Männertag 2012 (0)
"Die Männertagstour von 2012 -.."
[Galerie] Männertag 2011 (3)
"Jetzt sind ein paar Bilder auf.."
Flowerpower 2011 (0)
"Dem Sommertrend der Blumenfoto.."
[Galerie] M (0)
"Während 2005 Hilki fleißig Ã.."
ZEHN (6)
"Etwas verspätet aber irgendwa.."
M (0)
""Die Reise zur Solianka" geht .."
Retrokarten (0)
"In der Vorweihnachtszeit hab i.."
Amiga Retro Special (3)
"Da Retro derzeit in ist, werfe.."
[Galerie] ngl]kick - 2009 (0)
"Den Männertag gerade so über.."
mehr


1.Tag
"Huch. Die Nacht zu Hause war schnell herum. Am Morgen des heutigen Sonnabends stiegen Dad, Schwester, kleiner Bruder und ich in unser Shuttle und fuhren gegen 9 Uhr über das Dittersdorf auf die Autobahn. Die scheinbar endlose Strecke (vorerst nur mit dem Ziel meinen Bruder in Stuttgart zu besuchen) nutzte ich um mir eine freakige Story auszudenken und damit einen Block karierter A4-Blätter voll zuschreiben.

Schier aus Trotz schien heute doch die Sonne, was aber auch daran liegen könnte, dass wir aus dem Niederschlagsbereich von Ilmenau heraus und viel weiter in den Süden gekommen waren. Wer weiß.

Nachdem wir einen überfüllten Bürgerking hatten links liegen lassen müssen nutzen wir die Gelegenheit unsere, nach einem großen Stadtspaziergang durch Stuttgart noch verstärkt, knurrenden Magen mit chinesischem Fastfood zu befriedigen. Würden wir doch die nächsten Wochen nur von ausgewählter französischer Feinkost leben, möge uns diese Aktion verziehen sein. Nichts desto trotz war das nach 3min servierte und nur 4,20 Juro teuere Essen unheimlich lecker und würde nach diesem "Urlaub" auf meiner Nahrungspyramide ganz oben stehen.

Mein großer Bruder, der hier wild herumstudiert - eben Luft- und Raumfahrttechnik - gewährte uns für heute Nacht eine Herberge. D.h. wir liegen hier zu fünft auf 10 Quadratmetern gehäuft und atmen uns um die Wette den Sauerstoff für die Gehirnzellen weg.

Bald dürfte das aber bequemer werden, denn schließlich haben wir nicht umsonst 2 Zelte eingepackt."

Von ngl]hacker 24.07.2004 - 19:08 Uhr - 0 Kommentare - 49 Besucher

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Ãœber

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.263 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4