"Auf NGL ist es wie überall - bloß anders!"

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

4 gewinnt
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 18.05.2003 - 23:37 Uhr
Kommentare: 20
Kommentatoren:
poison scl:end: ngl]hacker muli ThoMastr ave TomNowi
Es ist euch sicher schon aufgefallen, aber hier nochmal die News dazu:
Neben TheTrader, TheGame gibt es nun [b]4-gewinnt online[/b].
Bis jetzt (fast Mitternacht) haben sich schon 14 Möchtegern-Gewinner angemeldet :) und es laufen/liefen ganze 81 Duelle.
Absoluter Favorit gleich von Anfang an [url=http://www.ngl2000.com/index.php?mod=stack4&userid=10]4g-zum-infoprojekt-coder[/url], der mit 3 gewonnenen Spielen in Folge führt %ok%

Kreative Regelnänderungen und Design-Verbesserungen sind willkommen.
[i](Z.B. könnte man die unterste Zeile sobald sie komplett voll ist entfernen und die Steine so runterrutschen lassen -> kein unentschieden mehr.)[/i]

0 Plus 0 Minus

Besucher: 121


 19.05.2003 - 10:50 Uhr
#1474 By scl:end:

(pMsg, reply)

@hacker: scheiß vorschlag... dann ist es kein original 4 gewinnt mehr %motz%
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 12:18 Uhr
#1480 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

das prob wär auch: solche spiele gehen unendlich.. aber es wären krass neue taktiken möglich!.. deswegen denk ich da so drüber nach %g%
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 12:39 Uhr
#1481 By scl:end:

(pMsg, reply)

nein stefan... lass es mal so wie es ist.... bitte...

wenn das spiel kein ende mehr hat, wird es langweilig...
wenn es zu kompliziert ist, wird es langweilig....
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 11:50 Uhr
#1478 By scl:end:

(pMsg, reply)

scheeeiiiiißßßßßßßßeeee... das macht süchtig %gg%%ok%%drunk%
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 14:46 Uhr
#1488 By ave

(pMsg, reply)

... ich hab durch nen bug verloren!
bei mir hing auf einmal ein stein in der luft, verdammte scheisse...
so kann isch ned orbeide... %nee%%cry%%gg%
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 15:15 Uhr
#1493 By poison

(pMsg, reply)

macht echt spass... muss euch jetzt mal loben, nur ein problem hab ich noch, wie ergeben sich die punkte? sehe darin momentan kein system. %ohr%%wall%%?%
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 19:24 Uhr
#1500 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

der gewinner bekommt:
[b]10*8/züge punkte[/b] und der verlierer bekommt diese abgezogen

weiterhin erhält der gewinner -0.1*differenz und der verlierer +0.1*differenz ... (differenz von gewinner-verlierer)..
ist diese differenz positiv (d.h. der gewinner hat eh mehr score-punkte), so werden ihm ein paar punkte wieder abgezogen und der verlierer bekommt diese dazu...
weiterhin heißt das z.b.:
verliert ein armer kleiner spieler gegen einen giganten kann es sein, dass er + punkte bekommt, obwohl er nur ein unentschieden schafft...
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 20:46 Uhr
#1503 By poison

(pMsg, reply)

dank dir. %ok%%gg%
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 21:16 Uhr
#1507 By muli

(pMsg, reply)

hast du das etwa kapiert??? %ohr%%?%%?%
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 21:17 Uhr
#1508 By poison

(pMsg, reply)

was denkst du von mir? %;)%%gg%
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 22:05 Uhr
#1514 By ThoMastr

(pMsg, reply)

also nich %nee%%ok%%love%%love%%love%%hug%%gg%
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 22:10 Uhr
#1516 By poison

(pMsg, reply)

sowas musste ja kommen, na klar hab ich das verstanden, soll ich's dir an einem einfachen zahlenbeispiel erklären?! %grummel%%hrhr%%gg%
0 Plus 0 Minus
 20.05.2003 - 0:13 Uhr
#1523 By ThoMastr

(pMsg, reply)

mit [u]dem[/u] taschenrechner kann das doch jeder %ql%%ok%%gg%
Editiert am 20.05.2003 - 0:16 Uhr
0 Plus 0 Minus
 21.05.2003 - 19:50 Uhr
#1610 By poison

(pMsg, reply)

aber um das mit dem taschenrechner hinzubekommen, muss ich den wortlaut auch erstmal verstanden haben, %motz%%grummel% sonst tippe ich dir nämlich ne ganz falsche formel ein!!! der kann nämlich auch nicht alles, aber mein grips... %gg%%ok%%hrhr%
Editiert am 21.05.2003 - 19:50 Uhr
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 21:35 Uhr
#1509 By TomNowi

(pMsg, reply)

hacker können da auch mehr als 20 leutz mitmachen oder haste das beschränkt?
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 22:03 Uhr
#1513 By poison

(pMsg, reply)

was mir grad noch auffällt, wenn ihr was daran ändern könntet, das ich beim ranking, wo ich meine gegner ja auffordere, angezeigt wird, mit wem ich gerade nen spiel führe und wen ich nun überhaupt auffordern kann. wird bei der anzahl der spieler sonst unübersichtlich... und man landet des öfteren auf der seite von wegen es sei noch ein spiel offen, oder noch keine zwei stunden vergangen.
%ok%%g%
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 22:07 Uhr
#1515 By scl:end:

(pMsg, reply)

haaaaaaaaaacckkkeeeeeeeeeeeeeeeeerr....

proooooooooteeeeeeeeeeeeestttt!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab jetzt schon zwei spiele gewonnen, bei denen ich 0 (!!!!) punkte bekommen habe %motz%%wall%%motz%%wall%%motz%%wall%%motz%%wall%%motz%%wall%%motz%%grummel%%grummel%%grummel%

das kann nicht seeiiiinnnnn!!!!!!!!!!!!


wir müssen die formel überarbeiten!!!

Editiert am 19.05.2003 - 22:07 Uhr
0 Plus 0 Minus
 19.05.2003 - 22:17 Uhr
#1517 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich hab morgen praktikum.. danach mach ich das alles wieder ganz..
und die formel iss doch gut.. wenn halt der schendi versucht kleine 54studios mit niedriger score plattzumachen, dann zieht ihn das freilich runter.. erst recht zieht es ihn runter, wenn der mit niedriger score (wie 4muskettiere) noch verliert %baeh%
soll heißen, dass buffy chic bräuchte nur einmal gegen eine PRO-gamer zu gewinnen und es ist wieder dicke dabei.. bloss der pro-gamer bleibt auf der strecke %hrhr%

Editiert am 20.05.2003 - 14:57 Uhr
0 Plus 0 Minus
 20.05.2003 - 13:34 Uhr
#1544 By muli

(pMsg, reply)

was soll dass denn heißen? buffy-ding...das sit ja ne beleidigung...und bloß weil ich ne miese quote hab brauch ich doch hier nicht als paradebeispiel gelten... schweinerei... %cry%%cry%
0 Plus 0 Minus
 20.05.2003 - 14:57 Uhr
#1546 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ooops %eek%%ohr%%ohr%%ohr%

hab's geändert %gg%

Editiert am 20.05.2003 - 14:58 Uhr
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.053 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4