"NGL für's Volk!"

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit (2)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, .."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte ".."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Rund.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-M (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

M
  Von poison [details]
Datum: 19.05.2003 - 22:28 Uhr
Kommentare: 20
Kommentatoren:
poison muli ngl]hacker ngl.cabal scl:end: ave † ngl.boogie ngl.hilkstar* withoutBorders
An alle Mädels die fleißig auf dieser Seite posten, alle Männer unter euch, die uns oder unsere 'Art' kennen und zu schätzen gelernt haben!
Wie sich ja bei der Diskussion um den Männertag herausgestellt hat, ist ein Großteil nicht abgeneigt auch Mädels mit auf Wanderschaft zu nehmen %ok% die große Frage die sich dabei jedoch auftut, wer von uns kommt mit.
Darum mal eine große bitte ihr NGL-Heros, %g% fragt mal die Mädels deren Nummer ihr in eurem Telefonbuch stehen habt, ob sie nicht Lust haben mitzuwandern und den ein oder anderen Tropfen Alkohol %drunk% zu ergattern. Ich möchte nämlich schon mit, aber allein unter Männern?! %?%
Wäre so wie wenn ihr allein unter Frauen seit, klar für nen Moment ist dass das beste was passieren kann, aber für eine längere Zeit, doch gewöhnungsbedürftig. %hrhr%
Also, ran an die Handys und fleißig rumgefragt und überredet.
Dank euch allen jetz mal, und gebt bescheid wenn sich was ergibt! %;)%%gg%%slow%

0 Plus 0 Minus

Besucher: 157


 20.05.2003 - 13:22 Uhr
#1542 By muli

(pMsg, reply)

na wie gesagt, ich glaub nicht, dass ich mit euch mitkomme, auch wenn ich dir eigentlich zur seite stehen müßte...
0 Plus 0 Minus
 20.05.2003 - 17:02 Uhr
#1553 By poison

(pMsg, reply)

schade %ohr% aber nicht glauben, heißt ja nicht unbedingt nicht wissen, also besteht doch noch ein funke hoffnung %g%
Editiert am 20.05.2003 - 19:54 Uhr
0 Plus 0 Minus
 20.05.2003 - 15:04 Uhr
#1548 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

..hei da müßt ihr euch aber als männer verkleiden %ql%
1 Plus 0 Minus
 20.05.2003 - 16:38 Uhr
#1552 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

du aber auch...%hrhr%%hrhr%%hrhr%
1 Plus 0 Minus
 20.05.2003 - 17:03 Uhr
#1554 By poison

(pMsg, reply)

nur wenn ihr euch als frauen verkleidet %ql%%ok%
wär doch auch mal was... %gg%
0 Plus 0 Minus
 20.05.2003 - 20:15 Uhr
#1560 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

in diese richtung sollte mein kommentar auf keinen fall gehen... ich distanziere mich ebenfals von dieser diskussion
0 Plus 0 Minus
 20.05.2003 - 16:00 Uhr
#1551 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

%gg%
0 Plus 0 Minus
 20.05.2003 - 19:36 Uhr
#1558 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

oje.. in leggings rumlaufen und tanga drüber ziehen.. das machen doch nur die transvestiten vom karnevalverein in neustadt %nee%%ohr%%eek%

ich möchte mich hiermit offiziell von verkleideten frauenmännern distanzieren - punkt
gezeichnet: [i]hacker[/i]
0 Plus 0 Minus
 20.05.2003 - 21:35 Uhr
#1563 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Obwohl´s dir sicher stehen würde... :))%ok%
0 Plus 0 Minus
 21.05.2003 - 8:05 Uhr
#1583 By withoutBorders

(pMsg, reply)

und die echten mädels hätten was zu feiern%;)%
0 Plus 0 Minus
 26.05.2003 - 13:19 Uhr
#1711 By muli

(pMsg, reply)

also poison, ich kann dir leider keinen beistand leisten. wir gehn fahrradfahren...(hmpf, immer diese sportlichen betätigungen...)
aber dem sciencer seine kommt doch sicher mit, oder?
0 Plus 0 Minus
 26.05.2003 - 17:46 Uhr
#1714 By poison

(pMsg, reply)

dann wünsch ich dir viel spass auf dem drahtesel, wir wollen nämlich auch, zumindest bis zum hacker oder wenigstens neustad %ok%
dem sciencer seine hatte eigentlich ihre unterstützung zugesagt %ql%
%ok%%gg% pass auf das du keinen muskelkater bekommst...%;)%
0 Plus 0 Minus
 26.05.2003 - 20:20 Uhr
#1722 By scl:end:

(pMsg, reply)

meine kommt doch nicht mit... sorry poison
0 Plus 0 Minus
 26.05.2003 - 21:58 Uhr
#1723 By poison

(pMsg, reply)

na toll, lassen mich alle im stich, dann hab ich aber auch keinen bock... %ohr%%motz%
0 Plus 0 Minus
 27.05.2003 - 12:36 Uhr
#1729 By muli

(pMsg, reply)

vielleicht treffen wir euch ja unterwegs...wir wollen das halbe orlatal durchstrampeln....(mittleid bitte %ohr%). sind die anderen nur alle singles oder was is los den mädels???%?%
0 Plus 0 Minus
 27.05.2003 - 17:31 Uhr
#1733 By ave

(pMsg, reply)

... so schlimm sind wir doch nun auch wieder nich... %nee%%gg%%hug%%drunk%
0 Plus 0 Minus
 27.05.2003 - 17:34 Uhr
#1734 By poison

(pMsg, reply)

jaja, behauptest du %;)% ne is mir schon klar, aber alleine da mit laufen, ist euer tag, also macht was draus... %ok%%gg%%angst%
0 Plus 0 Minus
 27.05.2003 - 17:39 Uhr
#1736 By ave

(pMsg, reply)

... nagut, wenn du denkst. trotzdem schade! %naja%%angst%%g%
0 Plus 0 Minus
 26.05.2003 - 22:05 Uhr
#1724 By scl:end:

(pMsg, reply)

ich kanns leider nicht ändern, aber anja ist in freiberg schwer mit der organisation deren fachschaftsabends beschäftigt %ohr%
0 Plus 0 Minus
 27.05.2003 - 19:38 Uhr
#1741 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

fachschaftsabend = besaufen?
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.072 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4