"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer."

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

Matrix im H
  Von poison [details]
Datum: 22.05.2003 - 10:28 Uhr
Kommentare: 21
Kommentatoren:
poison † ngl.boogie ngl.cabal ave Iceman ngl]hacker ThoMastr scl:end: ngl.hilkstar* Johnny B. Goode
%!%Wer am kommenden Montag ([b]26.Mai[/b]) noch nichts vorhat, sollte sich unbedingt auf den Weg nach Merseburg begeben.
Einmal die Woche findet [b]20.30 Uhr[/b] im [b]Hörsaal 9[/b] (Fachhochschule) ein Kinoabend, veranstaltet vom Campus eigenen Filmclub, statt.
Und man möge es kaum glauben, doch diesen Montag läuft der erst erschienene [b]'MATRIX RELOADED'[/b]!!! %ok%
Für nur 3 Euro kann man sich das Spektakel anschauen.
Also auf geht's!!! %ok%%gg%%!%

[url]http://www.fh-merseburg.de/~filmclub/[/url]

0 Plus 0 Minus

Besucher: 122


 21.05.2003 - 15:07 Uhr
#1593 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

klingt ja richtig verlockend... aber wo liegt denn eigentlich merseburg?
0 Plus 0 Minus
 21.05.2003 - 15:37 Uhr
#1597 By poison

(pMsg, reply)

also um das mal kurz zu erklären, A9 richtung Berlin, hinter weisenfels. unter Leipzig und halle. kannst du's dir jetzt vorstellen? %?%%gg%%slow%
Editiert am 21.05.2003 - 15:37 Uhr
0 Plus 0 Minus
 21.05.2003 - 15:31 Uhr
#1595 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

und was ist "matrix reloaded"???
0 Plus 0 Minus
 21.05.2003 - 15:38 Uhr
#1598 By poison

(pMsg, reply)

der zweite teil von matrix... kennst doch, oder?! %ok%%slow%
0 Plus 0 Minus
 21.05.2003 - 16:01 Uhr
#1600 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

madrigs??? ... hmmm, 'is aber auch 'ne ganz schöne strecke.. aber im hörsaal 'is das best. au lustig..
0 Plus 0 Minus
 21.05.2003 - 19:36 Uhr
#1608 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

ach vergiss hörsaal... unbequeme sitze, scheiß akustik, sticke luft(da schweben bstimmt noch ein paar integrale durch die luft)... dann doch lieber die 2€ mehr zahlen für bequeme sitze und mittendrin-akustik
0 Plus 0 Minus
 21.05.2003 - 19:45 Uhr
#1609 By poison

(pMsg, reply)

hey also nichts gegen unseren hörsaal...
alles neu, okay, die sitze sind gewöhnungsbedürftig aber man hält es drei stunden aus, ausserdem werden kissen gestellt, damit man es sich so richtig gemütlich machen kann. %ok%
klimaanlage hat der auch und stereo kriegst du auch alles. den haben die extra so konzepiert das man dort auch erstklassiges kino sehen kann!!! %ok%%gg%
0 Plus 0 Minus
 22.05.2003 - 20:56 Uhr
#1650 By Iceman

(pMsg, reply)

Jaja, Integrale, auch dreifache, das alles in Kugelkoordinaten, Differentialgleichungen, durchaus auch inhomogene, wenn der prof mal gute laune hatte, gebrochen rationale ableitungen, kegelscnitte [...] und das schlimmste: komplexe zahlen! HIIILLFFEEEE!!! %cry%%cry%

%love%
0 Plus 0 Minus
 22.05.2003 - 22:55 Uhr
#1653 By ngl.cabal

(pMsg, reply)

da gibts den ultimativen zusammenschluss komplexe kurvenintegrale... aber das ist irgendwie wieder einfach... integrale eigentlich auch und komplexezahlen sowieso... höhö... ich hab Höhere Mathematik III bestanden... ich kann das jetzt (zumindest offiziell) alles
Editiert am 22.05.2003 - 23:00 Uhr
0 Plus 0 Minus
 23.05.2003 - 15:55 Uhr
#1662 By Iceman

(pMsg, reply)

Goiil!!! Herzlichen Glückwunsch!!! --- Schreibste für mich und den Häck auch gleich AT?? %slow%

%love%
0 Plus 0 Minus
 21.05.2003 - 20:07 Uhr
#1614 By ave

(pMsg, reply)

... rentiert sich das überhaupt noch? wenn ich erst nach merseburg fahre...
für euch in merseburg ist das freilich verlockend. aber danke für den tipp! %ok%%g%
0 Plus 0 Minus
 22.05.2003 - 14:02 Uhr
#1638 By poison

(pMsg, reply)

dann lohnt sich vielelicht der film für dich? "The Big Lebowski" kommt am dienstag 20.00 uhr und der eintritt ist frei. das original wird gezeigt, du als großer verehrer zeigst vielleicht dafür interesse. und zur not mein ich mal ist in unserer wg immer nen schlafplatz frei.
%ok%%gg%%slow%
0 Plus 0 Minus
 23.05.2003 - 19:28 Uhr
#1665 By ave

(pMsg, reply)

... ein schlafplatz in eurer wg? %eek%
dafür sollte mir kein weg zu weit sein! %gg%%g%%drunk%
0 Plus 0 Minus
 21.05.2003 - 20:08 Uhr
#1615 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich hab dienstag morgen schaltsys prak. %grummel%%ohr%%naja%
0 Plus 0 Minus
 21.05.2003 - 23:19 Uhr
#1620 By ThoMastr

(pMsg, reply)

ich überleg mal ob ich nich doch einen tag länger bleib! - aber ich glaub es wird nix.. weißt ja wie gern ich würde... schaumer andermal.... oder gehst du schon ohne mich %cry%%cry%%?%
0 Plus 0 Minus
 22.05.2003 - 14:03 Uhr
#1639 By poison

(pMsg, reply)

werden wir sehen, wollten schon alle zusammen gehen. mal schauen wie es sich ergibt? vielleicht kannst du ja irgendwie hier bleiben?! %?%%ok%%hug%%gg%
Editiert am 22.05.2003 - 14:04 Uhr
0 Plus 0 Minus
 22.05.2003 - 1:38 Uhr
#1626 By scl:end:

(pMsg, reply)

ich war grad hier in ilme.

der film ist wiedermal ziemlich krass genial %ok%%ok%
0 Plus 0 Minus
 22.05.2003 - 23:12 Uhr
#1654 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

war au grad im film... also im großen un ganzen fand' ich den auch recht genial.. aber gab auch 'nen paar sachen, die hätten besser sein können... also manche szenen sehen zu sehr nach computer aus... un das ende war au total assi... ansonsten 'is das 'nen echt goiler film... echt krasse kampfszenen un so.. sollte man sich wirklich mal anschauen...%ok%
0 Plus 0 Minus
 23.05.2003 - 14:08 Uhr
#1658 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Hm, also die Story vom Film fand ich mehr als schlecht...völlig langweilig...
Aber die Kampfszenen und Effekte waren schlichtweg, der Hammer!!! GEILGEILGEIL!!!
Also, für mich hat der Film eine gute und eine schlechte Seite...
0 Plus 0 Minus
 23.05.2003 - 16:56 Uhr
#1663 By Johnny B. Goode

(pMsg, reply)

Für den 2. Teil von Matrix hätte ich mehr erwartet. Genaugenommen passiert doch eigentlich den ganzen Film über nichts, außer eben ein paar eingeschobenen Kampfszenen. Zion wird am Anfang von den Maschinen bedroht, und am Ende auch noch. Und Kampftechnisch war es nicht unbedingt sooo viel besser als der erste Teil ... eher Masse statt Klasse. Zumindest waren die weißen "Geister-Agenten" ziemlich geil. Ach ja, und soundtrack-technisch fand ich Reloaded sehr enttäuschend. Gerade wo Matrix soviel geile Tracks perfekt eingebaut hat ... Na ja, was soll's ... wann kommt endlich der dritte Teil? %ql%
0 Plus 0 Minus
 23.05.2003 - 19:26 Uhr
#1664 By ave

(pMsg, reply)

... irgendwie kann ich jetzt "der auserwälte" usw. nicht mehr hören! den ganzen film über diese platten dialoge...
technisch aber extrem abgefahren! und dann ist da ja noch persephone, uih %ql%%;)%%g%%hrhr%
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.045 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4