"NGL für's Volk!"

register Neuer Beitraglogin



Bilder dieser Galerie
Anfangs.. (1)
Tanzfläche.. (0)
Krasse pseudo-intellektuelle.. (0)
DJ Hilkstar.. (0)
Full house.. (0)
Der Fanatik-S (1)
Gute alte Neust (11)
Tanzfl (4)
Gef (0)
Wiedersehensfreude.. (0)
Anstehen.. (0)
Abschied gegen 2.. (0)
Der Ausklang.. (0)
 

Weitere Galerien
[Galerie] Männertag 2013 (0)
"Die Männertagstour von 2013 -.."
[Galerie] Männertag 2012 (0)
"Die Männertagstour von 2012 -.."
[Galerie] Männertag 2011 (3)
"Jetzt sind ein paar Bilder auf.."
Flowerpower 2011 (0)
"Dem Sommertrend der Blumenfoto.."
[Galerie] M (0)
"Während 2005 Hilki fleißig Ã.."
ZEHN (6)
"Etwas verspätet aber irgendwa.."
M (0)
""Die Reise zur Solianka" geht .."
Retrokarten (0)
"In der Vorweihnachtszeit hab i.."
Amiga Retro Special (3)
"Da Retro derzeit in ist, werfe.."
[Galerie] ngl]kick - 2009 (0)
"Den Männertag gerade so über.."
mehr

Die Galerien

Abi Treff 2004 - Neustadt
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 31.12.2004 - 14:07 Uhr
Kommentare: 30
Kommentatoren:
phOnKy ngl]hacker [H]Kit [gruener]Tee Janosch scl:end: muli ave † ngl.boogie
Am Sonnabend, dem 25. Dezember - quasi gleich am 1. Weihnachtsfeiertag - war es soweit. Abituriententreffen im Wotufa-Saal, wie schon im Vorjahr.
Die Innovation dieses Jahr war: Musik von einem lokalen DJ und viele Sitz- und Stehtischmöglichkeiten.
Ich glaube dies war letztendlich auch der Grund, warum die Zeit bis 3 Uhr nachts für mich wie im Fluge verging.

Und nun die Bilder -> Schaut selbst!

Erstes Bild

1 Plus 0 Minus

Besucher: 168


 31.12.2004 - 16:07 Uhr
#17938 By Janosch

(pMsg, reply)

super ding du. und wie immer bei saufen... nur leider sieht man dich nie auf den fotos. weil du hattest an dem abend einen schönen schrägen blick. vielleicht wegen dem allohol, vielleicht wegen den mädels... hmmm?
0 Plus 0 Minus
 01.01.2005 - 17:54 Uhr
#17946 By phOnKy

(pMsg, reply)

scheene bilder hackor...
war auch recht nett zum abitreff. man hat paar leute getroffen, die man sehr selten sieht. da hab ich mich echt drüber gefreut. aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, daß es von jahr zu jahr weniger leute werden, sich keine lehrer blicken lassen und überhaupt der ganze rahmen dieser veranstaltung zu wünschen übrig lässt. find ich persönlich schade. weil so ne vereanstaltung potential hat. es wird nur falsch genutzt....
0 Plus 0 Minus
 01.01.2005 - 22:19 Uhr
#17951 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

du hast ja komische gefühle ...
ich glaube die veranstalter wären dankbar für deine hilfe beim nächsten abiball. wir könnten uns ja alle mal engagieren und mehr leute einladen und evtl. für ein programm sorgen, dass das potential der veranstaltung - in deinen augen - verbessert!

ich fand den einsatz von dj hilkstar ziemlich geil.. er sorgte für gefülltes parkett!
0 Plus 0 Minus
 02.01.2005 - 16:07 Uhr
#17969 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Also ich will ja nichts sagen aber so GoGo-Girlz können das Publikum schon anlocken und die Veranstaltung in ein besseres Licht rücken
0 Plus 0 Minus
 02.01.2005 - 17:01 Uhr
#17976 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

meldest du dich freiwillig
0 Plus 0 Minus
 02.01.2005 - 17:06 Uhr
#17979 By [H]Kit

(pMsg, reply)

hehe ich will ja kein angst und schrecken verbreiten

aber war mal jemand vor ein paar Tagen zu einer Party in Schlettwein/Pößneck im Bergschlößchen ?

Da war eine "gute" Tänzerin aber bei den Kerl mussten die Weiber nur lachen


Aber ich war voll zufrieden mit der Tänzerin
0 Plus 0 Minus
 02.01.2005 - 21:55 Uhr
#17990 By phOnKy

(pMsg, reply)

gogo-girls zum abitreffen?! "sehr geile" idee!
0 Plus 0 Minus
 03.01.2005 - 14:01 Uhr
#18001 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Ach ich find Gogos immer was schönes und dieser Punkt mit der Musik ist vollkommen richtig !

Naja ich bin mal wieder schön verwirrt
0 Plus 0 Minus
 02.01.2005 - 21:54 Uhr
#17989 By phOnKy

(pMsg, reply)

h* hat gut gelegt. hab doch nicht gesagt, daß es dumme musik war. nur die musik passt nicht zur veranstaltung. ich finde, zu so einem treff braucht man keine massig laute musik und nen dj. da sollte im hintergrund eine cd leiern, die man unterbewusst wahr nimmt. die meisten wollen sich eigentlich zum abitreff unterhalten. und ich hab jedesmal ne heiserne stimme, wenn ich da raus gehe! und das nervt!!! hab mich eigentlich auch fürs abitreffen indirekt engagiert. stand nämlich mit dem veranstalter, dem denis, in kontakt und hab verbesserungsvorschläge noch und nöcher angebracht. nunja, richtig umgesetzt wurden sie leider nicht...! aber das muss der veranstalter selber entscheiden!
Editiert am 02.01.2005 - 21:57 Uhr
0 Plus 0 Minus
 02.01.2005 - 22:39 Uhr
#17992 By scl:end:

(pMsg, reply)

jo, cafe-musik... so schön düdelig... da wäre ich auch dafür
0 Plus 0 Minus
 04.01.2005 - 8:50 Uhr
#18021 By muli

(pMsg, reply)

ich denke, dass diesmal bissl wenig leute da waren, lag auch an dem termin. bei vielen ruft nunmal am weihnachtsfeiertag die familiäre verpflichtung, vorallemn, wenn man sonst das ganze jahr nicht daheim ist. ansonsten fand ich es diesmal von der musiklautstärke her schon recht angemessen.
ich denke, die lehrer würden wieder vermehrt kommen, wenn sie mal ne einladung ins lehrerzimmer gebracht kriegen. schließlich kriegt fast jeder schüler nen brief mit einladung ins haus, da kann man auch mal eine an die schule schicken. weiß jetzt nicht ob alle lehrer deswegen nicht da waren, hab es nur von einigen gehört. meine mutsch zählt da übrigens nicht dazu, die kam nicht wegen feiertagsbratenstress...
0 Plus 0 Minus
 04.01.2005 - 16:46 Uhr
#18029 By phOnKy

(pMsg, reply)

von denen die ich kenne und die nicht da waren, hab ich gründe gehört, daß sie keinen bock drauf haben, weil man sich net unterhalten kann und einfach der rahmen der veranstaltung nicht stimmt.
ist ja auch wirklich so. wenn man vorangegangene veranstaltungen gründlich verbockt hat, bringt das weniger besucher.
ich spar mir nächstes jahr wahrscheinlich auch die 4 euro!
0 Plus 0 Minus
 11.01.2005 - 17:53 Uhr
#18386 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

naja, eigentlich ist das ja auch ein Absolventenball, wer will das seine Pauker sehen!
0 Plus 0 Minus
 11.01.2005 - 21:31 Uhr
#18429 By phOnKy

(pMsg, reply)

naja so einige wenige würde ich gern mal wieder sehen. es gibt aber auch lehrer, da kann ich drauf verzichten!
0 Plus 0 Minus
 12.01.2005 - 12:40 Uhr
#18462 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

dazu gibt's doch den Tag der offenen Tür am Gym... da sind auch so ziemlich alle Lehrer da (abgesehen von denen die in Rente bereits sind).
0 Plus 0 Minus
 12.01.2005 - 14:58 Uhr
#18477 By phOnKy

(pMsg, reply)

den gibts auch nicht mehr. jedenfalls nicht in dem rahmen. ich glaube dieses jahr sind nur die zukünftigen 5.klässler am start und die drüfen mal schauen! stand in der zeitung. von tag der offenen tür stand da nix!
0 Plus 0 Minus
 12.01.2005 - 20:15 Uhr
#18494 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Aber da triffst du sicherlich Lehrer an und musst nicht persönlich Klingeln putzen gehen.
0 Plus 0 Minus
 12.01.2005 - 21:13 Uhr
#18505 By phOnKy

(pMsg, reply)

ach ich renn doch den lehrern net hinterher. diese tag ist doch am 15. oder so?! bin ich eh nicht da!
0 Plus 0 Minus
 13.01.2005 - 11:51 Uhr
#18554 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Man Junge, wat willste: einerseits die Lehrer unbedingt beim AbSoWeTr sehen wollen und dann, wenn die Möglichkeit gegeben ist nicht hingehen. Also kann diese ganze Problematik doch gar nicht so wichtig sein, oder?
0 Plus 0 Minus
 13.01.2005 - 12:31 Uhr
#18555 By phOnKy

(pMsg, reply)

ich geh auch nebenbei noch studieren!!
0 Plus 0 Minus
 13.01.2005 - 13:03 Uhr
#18558 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

war das nich so, dass die im märz einen tag d. offenen tür machen?
0 Plus 0 Minus
 13.01.2005 - 13:04 Uhr
#18560 By phOnKy

(pMsg, reply)

kein ahnung
0 Plus 0 Minus
 03.01.2005 - 9:10 Uhr
#17995 By phOnKy

(pMsg, reply)

oder fahrstuhlmusik
0 Plus 0 Minus
 07.01.2005 - 13:34 Uhr
#18286 By ave

(pMsg, reply)

... die sollten auf jeden fall 'ne andere location finden. was kleineres mit besserem ambiente, ner guten bar und evtl. nem zusätzlichen floor für alle, die dann doch noch den nahkampf beim tanzen üben wollen...
0 Plus 0 Minus
 09.01.2005 - 21:26 Uhr
#18305 By phOnKy

(pMsg, reply)

selbst wenn es besser wird. die haben sich die chance verschlampt... weil mit den vorangegangenen parties genug gäste vergrault worden sind...
0 Plus 0 Minus
 10.01.2005 - 11:27 Uhr
#18334 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

pessimist :>.. leute lästern nun halt mal gerne, und da brauchen sie soetwas wie ein abiball.. ich glaube du gehörst zu den aktiv-lästerern ;>
0 Plus 0 Minus
 10.01.2005 - 23:31 Uhr
#18365 By phOnKy

(pMsg, reply)

wie darf ich das verstehen?
0 Plus 0 Minus
 11.01.2005 - 16:37 Uhr
#18381 By [H]Kit

(pMsg, reply)

pessimist ! *fg*
Editiert am 11.01.2005 - 16:38 Uhr
0 Plus 0 Minus
 11.01.2005 - 21:31 Uhr
#18428 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich fand's voll okey.. du bist schon seit 3 jahren dabei und .. naja.. fandest es halt langweilig..
.. dabei warn zig leute da..
es geht ja nicht um ein klassentreffen - hast ja selbst schonma richtig cool organisiert - iss schließlich nur ein abi-meeting.
0 Plus 0 Minus
 11.01.2005 - 21:33 Uhr
#18431 By phOnKy

(pMsg, reply)

klar...vielleicht liegt der reiz auch darin unregelmäßig zu erscheinen und sich "rar" zu machen, um sich dann nach 3 jahren "abwesenheit" dreifach über die anwesenden gesichter zu freuen! fänd ich auch gut! aber hacker: dieses jahr zum zehnd treffen biste hoffentlich am start!
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Ãœber

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.107 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4