"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird."

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

Vorfreude in Eilenburg...
  Von ngl.hilkstar* [details]
Datum: 23.04.2005 - 11:46 Uhr
Kommentare: 24
Kommentatoren:
ngl.hilkstar* muli phOnKy ngl]hacker † ngl.boogie ngl.phun Ulle
gefunden auf der Hompage des FC Eilenburg:

"Besser geht's nicht: Ballkünstler aus Jena in Eilenburg
Sonntag soll das Ilburg-Stadion brodeln

Sachsen Leipzig, der Hallesche FC und der VFC Plauen - all die großen Traditionsvereine gastierten bereits im Ilburg-Stadion. Mannschaften, auf die sich in und um Eilenburg vor dieser Premieren-Saison in der Oberliga jeder gefreut hatte. Am kommenden Sonntag (Anpfiff 14 Uhr) wird das ganze noch überboten. Zu Gast in Eilenburg ist die Ausnahme-Mannschaft von Carl Zeiss Jena. Der Staffelprimus - der jedem die Superlative raubt.

Mit phänomenalem Offensiv-Fußball entzaubern sie ihre Gegner reihenweise. Dabei spazieren die Thüringer mit einer schier unglaublichen Leichtigkeit durch die Liga. Die Truppe hat von
vorn bis hinten Regionalliga-Format. Torjäger Sebastian Hähnge, Spielmacher Torsten Ziegner oder Abwehrrecke Krzysztof Kowalik könnten wohl mühelos auch eine Etage höher spielen. Das schicke und erfolgreiche Angriffsspiel bekam der FC Eilenburg auch schon zu spüren. Beim 0:4 im Hinspiel hätte beinahe ein Halbfeld genügt, denn Eilenburg überquerte nur selten die Mittellinie. Bei den Lobeshymen auf den Sonntagsgegner bleibt dennoch ein Mangel bestehen. Eine klitzekleine Schwäche hat die Elf. Die verwundbare Stelle heißt Auswärtsspiel. Drei Spiele haben die
Zeissstädter verloren - alle drei auswärts. Zuletzt beim 1:2 in Magdeburg. Drei Tage später gewann der FCE an gleicher Stätte bekanntlich 1:0. Fakten die durchaus Mut machen. „Wir haben in diesem Spiel nichts zu verlieren. Wir können nur gewinnen", weiß Eilenburgs Präsident Wolfgang Patitz. Er freut sich auf das Spiel, hofft auf eine tolle Kulisse und träumt insgeheim von der Überraschung. Die, so glaubt Eilenburgs Stürmer Björn Bergfeld, ist nur mit Unterstützung der Zuschauer möglich. Deshalb hat er spontan einen „Einladungs-Flyer " entworfen, der weiträumig verteilt werden soll.

geschrieben von LVZ/Susan Stephan am 20.04.2005"




Am Sonntag, dem 24.04.05, stehen die wichtigen Partien des 30. Spieltags der Oberliga Süd an. Jena muss nach Eilenburg (12.) und Plauen hat Sachsen Leipzig (3.) zu Gast.
Tabellensituation:

FC Carl Zeiss Jena 29 Spiele/ 95:21 Tore/ 72 Punkte
VFC Plauen 29 Spiele/ 63:18 Tore/ 68 Punkte

Jena hat eindeutig einen der leichteren Gegner an diesem Tag. Plauen hat mit Sachsen den letzten "Großen" in dieser Saison (von Jena am letzten Spieltag abgesehen).
Es wäre äußerst vorteilhaft, wenn Jena 3 Punkte einfährt und Plauen in irgendeiner Form Punkte läßt!

Also, Daumen drücken!!!

0 Plus 0 Minus

Besucher: 101


 22.04.2005 - 15:17 Uhr
#25651 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

also in meiner doktorarbeit steht drin, wie das spiel aus geht
1 Plus 0 Minus
 23.04.2005 - 0:03 Uhr
#25663 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Schreib lieber rein wer aufgestiegen is...
0 Plus 0 Minus
 23.04.2005 - 11:15 Uhr
#25668 By phOnKy

(pMsg, reply)

ist doch klar...jena auf keinen fall!
0 Plus 0 Minus
 23.04.2005 - 11:16 Uhr
#25669 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Verstehst du auch was davon?!
0 Plus 0 Minus
 23.04.2005 - 11:17 Uhr
#25670 By phOnKy

(pMsg, reply)

nöö, wollt dich nur sticheln!
0 Plus 0 Minus
 23.04.2005 - 11:22 Uhr
#25672 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Das kannste höchstens nach der Saison...
0 Plus 0 Minus
 24.04.2005 - 14:06 Uhr
#25702 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Anpfiff...
0 Plus 0 Minus
 24.04.2005 - 14:10 Uhr
#25703 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Sachsen bekommt gegen Plauen nen Elfer in der 3. Minute und verschießt!!! Ist das denn zu fassen?!?
0 Plus 0 Minus
 24.04.2005 - 14:30 Uhr
#25704 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

25, Minute: Gelb-Rote Karte für nen Sachsen! Das ist doch echt zum kotzen!

P.S.: Jena führt 1:0 seit der 9. Minute...wenigstens was...
0 Plus 0 Minus
 24.04.2005 - 15:16 Uhr
#25707 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Plauen schießt direkt nach Wiederanpfiff das 1:0...
0 Plus 0 Minus
 24.04.2005 - 16:17 Uhr
#25708 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Jena holt in Eilenburg ein äußerst glückliches 1:0...wer hätte gedacht, dass das sooo schwer wird?!
Aber 3 Punkte sind 3 Punkte!
Und Plauen spielt 1:1!!!!

Aus 4 Punkten Vorsprung werden damit 6 Punkte!!!

Ich freu mich...!
0 Plus 0 Minus
 24.04.2005 - 23:32 Uhr
#25717 By muli

(pMsg, reply)

mich auch
0 Plus 0 Minus
 25.04.2005 - 14:20 Uhr
#25767 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ich freu mich, wenn du dich freust.
Und falls de am Sa Lust auf Fußi hast, mußte Ulle anrufen. Der wußt zwar noch nich genau, ob er geht, aber wenn du sagst, dass du willst, dass er mit dir dahin geht, geht er sicher mit.
Und falls doch nich...mein Bruder geht: kannst ja mit dem mit.

Hach, ich würd so gern und bin net da...*schluchz*
Aber soll ich mal nen klitzekleinen Ausblick wagen?!
Gehn wir mal davon aus, dass Plauen seine letzten 3 Spiele gewinnt. Okay. Also, ich hoffe, Jena gewinnt am Sa gegen Dessau. Sollte drin sein! Weißte was dann ist?!? Dann ist die Woche drauf quasi "Endspiel" in Halle, denn sollte Jena IN HALLE gewinnen (nen Sieg gg. Dessau natürlich vorrausgesetzt), wären sie durch!!!
Rein rechnerisch könnte Plauen sie dann zwar noch einholen, aber dann müßten sie alle ihre Spiele 10:0 gewinnen.

Let´s look forward...to Auftieg 2005!
0 Plus 0 Minus
 25.04.2005 - 16:40 Uhr
#25779 By muli

(pMsg, reply)

hehe, du kleiner optimist...naja, werd erst zu einem der letzten spiele wieder dabei sein können. dieser sa ist dank uni-blockseminar nämlich schon verplant.
0 Plus 0 Minus
 25.04.2005 - 18:35 Uhr
#25787 By ngl.phun

(pMsg, reply)

Das sind aber noch ungelegte Eier mein Lieber! Woll'n wir mal lieber den Ball flach halten und die letzten Spiele schön abwarten! Du weißt ja sicher noch wie das die letzten Jahre war wo es dann doch nicht geklappt hatte....*daumendrück*
0 Plus 0 Minus
 26.04.2005 - 7:51 Uhr
#25807 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ich weiß ja was du meinst, aber glaubst du wirklich ich hock hier rum und mach mir über sowas KEINE Gedanken?!
Dieses Jahr DARF es einfach nicht mehr schiefgehen. Das würde ich nicht verkraften...
0 Plus 0 Minus
 26.04.2005 - 8:27 Uhr
#25814 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

echt. lebst du auch in so'ner traumwelt.. mmm.. okey.. meine heißt pro-q3dm6 *schnief* .
0 Plus 0 Minus
 26.04.2005 - 9:34 Uhr
#25825 By phOnKy

(pMsg, reply)

schaffen die eh nicht, die luschen!
0 Plus 0 Minus
 26.04.2005 - 7:52 Uhr
#25808 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

"dank uni-blockseminar"

Den Teil versteh ich nich so ganz...
0 Plus 0 Minus
 26.04.2005 - 8:31 Uhr
#25817 By muli

(pMsg, reply)

ups...da hab ich mich wohl verraten ich meinte doch: wegen diesem blöden gemeinen, saudoofen blockseminar
0 Plus 0 Minus
 26.04.2005 - 12:03 Uhr
#25834 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

Ich werd nachhart gleich mal an die Sportmoral deines profs appelieren und so veranlassen, dass das Seminar in den Block gegenüber von Start/Zielgeraden verlegt wird.
1 Plus 0 Minus
 26.04.2005 - 13:20 Uhr
#25842 By Ulle

(pMsg, reply)

Genau! Also Muli. Wenn das der Fall sein sollte, melde dich...ich denk schon dass ich mit Hilker 2 dort sein werde... Ach ich freu mich auch schon auf die Fahrt nach Halle und erst auf die nach Plauen..."Wir sind nur zum feiern hier", "wir sind..."
0 Plus 0 Minus
 26.04.2005 - 21:13 Uhr
#25877 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Dein Sarkasmus wird ja immer durchschaubarer...
0 Plus 0 Minus
 27.04.2005 - 9:42 Uhr
#25902 By muli

(pMsg, reply)

das war ernst gemeint!
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.107 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4