"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird."

register Neuer Beitraglogin

<< || >>



Weitere Bilder
Start der Reise... (0)
Schon nach wenigen 100m... (0)
Auch in diesem Jahr... (0)
Nur knapp unterhalb der Leuchtenburg... (0)
Das M (5)
Die sogenannte Schnittlauchwurst... (0)
Obwohl jeder die Devise kannte... (1)
Das sch (0)
In Seitenroda angekommen... (0)
Noch bevor wir... (8)
Seitenroda... (0)
Sebastian B. nach einer Bierschlacht... (1)
Meine Wenigkeit... (4)
Superfreakiges Bild... (2)
Wie auch schon im letzten Jahr... (1)
Der gesamte Tag... (4)
Am Ende haben wir (3)
Galerie anzeigen

Weitere Galerien
[Galerie] Männertag 2013 (0)
"Die Männertagstour von 2013 -.."
[Galerie] Männertag 2012 (0)
"Die Männertagstour von 2012 -.."
[Galerie] Männertag 2011 (3)
"Jetzt sind ein paar Bilder auf.."
Flowerpower 2011 (0)
"Dem Sommertrend der Blumenfoto.."
[Galerie] M (0)
"Während 2005 Hilki fleißig Ã.."
ZEHN (6)
"Etwas verspätet aber irgendwa.."
M (0)
""Die Reise zur Solianka" geht .."
Retrokarten (0)
"In der Vorweihnachtszeit hab i.."
Amiga Retro Special (3)
"Da Retro derzeit in ist, werfe.."
[Galerie] ngl]kick - 2009 (0)
"Den Männertag gerade so über.."
mehr


Noch bevor wir...
"...Seitenroda verließen, fanden wir einen halbwegs gemähten Fußballplatz. Logische Konsequenz: ein Fußballturnier.
Schnell wurden Teams gebildet (Team Blau und Schwarz...wegen der Hüte) und ein wildes Gekicke begann. Nach unzähligen Fouls und verbalen Attacken (der Schiedsrichter schritt seltsamerweise nicht ein) stand es am Ende 10:4 für Team schwarz."

Von ngl.hilkstar* 06.05.2005 - 18:23 Uhr - 8 Kommentare - 44 Besucher
 06.05.2005 - 19:57 Uhr
#26461 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

cool.. hilki gibt grad die ergebnisse an die bundesliga durch.. wie's ausgegangen?
0 Plus 0 Minus
 06.05.2005 - 20:15 Uhr
#26468 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

10:4...hab ich doch schon geschrieben!

Übrigens: der, der da Ergebnisse tippt ist der große Hilki...quasi mein Bruder!

Und nochmal übrigens: was die Bundesliga angeht - wie´s aussieht ist Erfurt grad abgestiegen! *freu*
0 Plus 0 Minus
 06.05.2005 - 20:43 Uhr
#26471 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

.. und jena nun endlich "ein" ?
0 Plus 0 Minus
 06.05.2005 - 20:51 Uhr
#26472 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Nein, noch nicht. Aber vielleicht morgen?!?
Nicht das ich den Mut verliere, aber nach dem Auftritt am Mittwoch zweifle ich an nem Sieg morgen in Halle!
Hinfahren tu ich aber trotzdem!
0 Plus 0 Minus
 07.05.2005 - 18:35 Uhr
#26481 By muli

(pMsg, reply)

und jetzt ists schon 18:34 und noch kein bericht über das jena-spiel...es läßt nach hilki...
0 Plus 0 Minus
 07.05.2005 - 19:00 Uhr
#26483 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Heeee, immerhin ist ja noch mein Bruder da, der ständig den Rechner blockiert...außerdem muss ich ja auch anständiges Bildmaterial zusammen suchen!
Ich weiß ja, dass du´s nicht mehr abwarten kannst, aber hab noch ein wenig geduld meine liebe FCC-Biene...
0 Plus 0 Minus
 07.05.2005 - 19:43 Uhr
#26488 By muli

(pMsg, reply)

bin halt so aufgeregt...aber jetzt ist er ja da, der bericht...
0 Plus 0 Minus
 07.05.2005 - 19:44 Uhr
#26489 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ja, nich wahr. Weil ich so´n rücksichtsvoller Mensch bin, hab ich mich extra beeilt und schnell einen geschrieben...nur halt net in Schönschrift, weil wollte dir ja fix was bieten! *verneig*

0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Ãœber

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.073 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4