Warning: preg_match(): Unknown modifier '/' in /var/www/web25855777/html/ngl2000/_mytemplate/_extensions/tmpl_ext_data.php on line 117
Neustadt Gamers League v.xS-2004

"Warum ist es nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt."

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

3 Spieltage...
  Von ngl.hilkstar* [details]
Datum: 08.08.2005 - 12:37 Uhr
Kommentare: 26
Kommentatoren:
ngl.hilkstar* phOnKy TomNowi ave oke scl:end: [H]Kit muli † ngl.boogie
...ist die Regionalligasaioson bereits alt und der FC Carl Zeiss Jena konnte einen Traumstart verbuchen!
Am 1. Spieltag fuhren sie als Außenseiter nach Wuppertal...3:1 Auswärtssieg!
Am 2. Spieltag folgte die Ernüchterung: 1:1 beim Heimspiel gegen Bayer Leverkusen II.
Am 3. Spieltag ging es nach Berlin gegen die Bubis der Hertha, die bis zu diesem Zeitpunkt 6 Punkte hatten und auf Platz 2 in der Tabelle logierten. Doch bereits in der 1. Spielminute machte Carl Zeiss das 1:0, unmittelbar nach der Pause, in der 47. Minute, das 2:0 und die Hertha war geschlagen. 3:1 hieß es am Ende!

Das witzige an der der Sache: das Spiel gegen die Hertha musste um eine Stunde vorverlegt werden, da in dem Stadion am Abend noch ein Footballspiel stattfand. Durch diese Vorverlegung und das frühe Tor der Jenaer, konnten sie zwischenzeitlichen einen recht guten Tabellenplatz einnehmen.

Am Ende des Spieltages pausiert Jena nun auf Rang 3, welcher auch mehr als beachtlich ist! Und die Hauptsache ist ja eh vor E* zu stehen!

Am kommenden Samstag findet das 2. Heimspiel gegen Preußen Münster statt! Hoffen wir, dass Jena weiterhin ungeschlagen bleibt...vorallem im heimischen Stadion, in dem seit über einem Jahr kein Spiel mehr verloren wurde...*festung*
Und auch die Zuschauer machen das Stadion hoffentlich zu einer Festung. Beim 1. Heimspiel gegen die Leverkusen Amateure, an einem Mittwoch Abend, bei schlechtem Wetter fanden sich 4800 Zuschauer ein! Diese Zahl überraschte alle! Hoffentlich werden es am Samstag wieder genauso viele...böse Zungen behaupten ja, es wäre mit 6000-7000 Zuschauern zu rechnen. Wir werden sehen...


...hilkstar* out

0 Plus 0 Minus

Besucher: 94


 08.08.2005 - 16:27 Uhr
#31867 By oke

(pMsg, reply)

will ja nicht rumprahlen, aber viel interessanter ist das ich 4-gewinnt-oberluschi gegen 4-gewinnt-obermaster tomnowi gewonnen habe
0 Plus 0 Minus
 08.08.2005 - 16:50 Uhr
#31868 By TomNowi

(pMsg, reply)

jaja genieße es solange du kannst
0 Plus 0 Minus
 08.08.2005 - 18:22 Uhr
#31870 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Naja, ich würde es nicht als interessanter bezeichnen, aber krass ist es dennoch! Ich hab meine letzten Spiele so übel verkackt, da will ich gar nich drüber reden.
Hoffentlich macht das der FCC am Samstag anders...
0 Plus 0 Minus
 08.08.2005 - 18:21 Uhr
#31869 By scl:end:

(pMsg, reply)

hab das auch schon mit interesse verfolgt... go jena go
1 Plus 0 Minus
 08.08.2005 - 18:23 Uhr
#31871 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Cool, Schender! Noch ein wenig mehr Enthusiasmus und du kommst bestimmt zum nächsten Spiel mit, was?!
0 Plus 0 Minus
 08.08.2005 - 18:24 Uhr
#31872 By TomNowi

(pMsg, reply)

aber mal ganz ehrlich: diesen start haben wir doch alle von jena erwartet
0 Plus 0 Minus
 08.08.2005 - 18:25 Uhr
#31873 By [H]Kit

(pMsg, reply)

vor allem die bei der Wette auf den Sieg gesetzt haben
0 Plus 0 Minus
 08.08.2005 - 18:26 Uhr
#31874 By TomNowi

(pMsg, reply)

0 Plus 0 Minus
 08.08.2005 - 18:27 Uhr
#31875 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Aber mal ganz ehrlich: ich hätte das nicht wirklich gedacht! Find das ist schon ne kleine Überraschung. Hoffen wir, dass es so lange wie möglich weiter geht. Sind ja jetzt "bloß" noch 38 Punkte bis zum Klassenerhalt...
0 Plus 0 Minus
 08.08.2005 - 19:05 Uhr
#31876 By muli

(pMsg, reply)

haste die tabelle also doch kopiert? wette sie hängt auch über deinem bett
0 Plus 0 Minus
 08.08.2005 - 19:42 Uhr
#31879 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Wette verloren...
0 Plus 0 Minus
 08.08.2005 - 23:48 Uhr
#31899 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

ich glaub eher, dass dor hilk die tabelle in seinem playboy auf die ganzen köpfe geklebt hat..
0 Plus 0 Minus
 09.08.2005 - 0:04 Uhr
#31900 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Auch falsch!
Wieso sollte ich die tollen Playboyfrauen zukleben!?
Es gibt 3 Grundfesten im Leben eines Mannes: Fußball, Frauen, schnelle Autos... (Reihenfolge wird vom Mann individuell festgelegt)
Na gut, sagen wir 4 Grundfesten...das Bier gehört irgendwie auch dazu...weil´s so lecker is.
Diese 4 Dinge werden vom Manne geehrt, obgleich sie nicht miteinander vereint werden können (okey, Bier und Fußball bilden hier eine Ausnahme).
Du siehst also, Boogie, es ist nicht möglich, die Frau mit der Fußballtabelle zu überkleben...aber man kann sie ja schließlich noch daneben hängen!
So, genug Lebensweisheiten eingestreut für heute...

Editiert am 09.08.2005 - 0:06 Uhr
0 Plus 0 Minus
 11.08.2005 - 11:55 Uhr
#31983 By phOnKy

(pMsg, reply)

dann bin ich kein mann, weil ich nur auf weiber und schnelle autos stehe?!?!
0 Plus 0 Minus
 11.08.2005 - 15:32 Uhr
#31989 By oke

(pMsg, reply)

neee....bei dir liegt der grund woanders
0 Plus 0 Minus
 11.08.2005 - 23:56 Uhr
#32001 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Das dir die beiden anderen Grundfesten fehlen, heißt nicht, dass du kein Mann bist. Das heißt nur: du bist ne Lusche... *joke*
0 Plus 0 Minus
 12.08.2005 - 0:09 Uhr
#32005 By phOnKy

(pMsg, reply)

oh scheisse, jetzt bin ich ne lusche!
ach das geht echt an die substanz, wenn du mich so nennst!


;)
0 Plus 0 Minus
 12.08.2005 - 2:04 Uhr
#32007 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Tja, wie ein altes Artack´sches Sprichwort sagt: gut gedisst, ist halb gewonnen!
0 Plus 0 Minus
 12.08.2005 - 12:47 Uhr
#32022 By ave

(pMsg, reply)

jetzt zitiert mich schon so ein kleiner weirarer pimpf... so weit ist es schon gekommen?!

ich brauch dringend ein zweites standbein...
hm, vielleicht probier ich's mal mit brustvergrößerungen durch handauflegen... *träum*
0 Plus 0 Minus
 12.08.2005 - 13:44 Uhr
#32023 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Bevor du dich so künstlich aufregst, solltest du dich mal genauer informieren, denn ich komme nicht aus Weira.
Du willst Brüste durch Handauflegen vergößern? Na dann komm doch einfach mal in meiner Praxis vorbei, dann unterhalten wir uns mal drüber. Vielleicht stell ich dich als Azubi ein...
0 Plus 0 Minus
 12.08.2005 - 15:27 Uhr
#32027 By ave

(pMsg, reply)

was weiß denn ich in welchem kaff du wohnst
aber das mit der lehrstelle wär keine schlechte idee...
0 Plus 0 Minus
 12.08.2005 - 12:44 Uhr
#32021 By ave

(pMsg, reply)

shit, ich steh überhaupt nich auf bier... muss ich mich jetzt schon selbst dissen? verdammt!!!
wer hat überhaupt diese scheisse von wegen "grundfesten im leben eines mannes verzapft"? das kann doch nur der oberprolligste, dickärschigste, behaarteste, glatzköpigste, bestialisch nach schweiß stinkende, hornhaut an händen und füßen habende, chauvinistischste typ auf der welt abgelassen haben, der gerne in einer welt aus klischees lebt und sich wundert, dass sich die welt um ihn herum verändert hat und nur noch seine mami ihn liebt! ich würd sagen echte männer sollten sich auf neue regeln einigen!
irgendwie ist mir nämlich diese definition eines echten mannes zu wenig...
1 Plus 0 Minus
 13.08.2005 - 22:42 Uhr
#32038 By phOnKy

(pMsg, reply)

genau!!!


die, die sagen daß biersaufen zum mann gehört, brauchen nur ne ausrede für ihre plauze!!!
0 Plus 0 Minus
 17.08.2005 - 13:46 Uhr
#32209 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Ihr seid so´ne Fuffen...

Außerdem: auch Männer ohne Plauze trinken Bier (als ob Bier Schuld an ner Plauze wäre...*tz*).
0 Plus 0 Minus
 17.08.2005 - 18:05 Uhr
#32219 By phOnKy

(pMsg, reply)

na so richtiger kessel....das ist dann meistens das bier!
0 Plus 0 Minus
 17.08.2005 - 18:40 Uhr
#32222 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Veto!
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.044 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4