"Um Rekursion zu verstehen muss man zunächst Rekursion verstehen!"

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

[Story] Paris - Tag 2
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 17.08.2005 - 10:09 Uhr
Kommentare: 21
Kommentatoren:
ngl]hacker ave phOnKy ngl.hilkstar* Cat [H]Kit † ngl.boogie
Ich hatte nur ein Stück Boden mit Schlafsack zugeteilt bekommen. Agentin 003 bevorzugte ein Stückchen Bett, welches sie in der Not mit unserer chinesischen Exekutiv-Person teilte.
Konnte kaum schlafen und gegen 600 war ich unseren Übergriff auf Frankreich schon mindestens 100 Mal im Kopf durchgegangen. So viele Gefahren schossen mir durch den Kopf: Vorfahrt in Kreisverkehren, LKWs die ohne Blinken ausscherten, Auffahrunfälle im dichten Straßenverkehr.

Oh Mann! Ich war der erste der aufgestanden war, der erste mit einer eiskalten Dusche und schließlich der, der das Frühstück in gnadenlosen 10 Sekunden runterschlang. Es konnte losgehen!

Gegen 715 zündeten die Triebwerke vom Shuttle das erste mal. 5km später wieß die Elektronik ein "go" für die Betriebstemperatur des Nachbrenners aus und wir schossen über die Autobahn gen Grenze!

Eine unheimliche Stille hatte sich während der ganzen Fahrt breit gemacht. Überall lauerte Gefahr, aber nichts passierte. Mautstellen passierten wir ohne Kontrolle, LKWs blieben auf ihren Spuren und eigentlich war nichts da, wovor man sich hätte fürchten müssen. Der Antrieb lief ruhig und so schossen wir pünktlich um 1200 durch die Stadtumgrenzung von Paris.

1200
Ab nun änderte sich unser Zeitplan. Wir mußten uns beeilen.
Auf der Checkliste stand das Chinagora-Hotel und dank unserer Exekutive gelang das unfassbare:
Geplante Infiltrationszeit des Gebäudekomplexes: 30min, tatsächlich gebraucht: 4:56min(!)

1215
Wir düsten quer durch Paris. Der Autopilot "hacka v1.04" sorgte für genügend Sicherheit und so brauchte sich keiner Sorgen zu machen.
Die "lost-track"-Quote blieb weiterhin bei null und so erreichten wir sicher den Checkpoint "Eiffel-Turm".

1300
Auf der Suche nach dem Schwarzmarkt für Sehenswürdigkeiten-Tickets tarnte sich Agentin 003 als hilflose, junge Chinesin und erfragte uns den Weg bei militärischen Sicherheitskräften - wenn die gewußt hätten!!!

1330
Mission Eiffelturm Kartenbesorgung erfolgreich durchgeführt, nötige Zeugen ausgeschalten und ein paar Beweisfotos mußten von unserer Präsenz am Eiffelturm vorerst reichen.

1345
Predigt in einer Kirche kurz vor Versailles gehalten um die Religion der Quaker mal wieder etwas zu motivieren!

1400
Versailles - das gigantische Schloss von Ludwig - Sonnenkönig - dem 16. (richtig?). Wir schleusten uns dank unseren Karten erfolgreich an allen Sicherheitsvorkehrungen vorbei und besichtigten unauffällig sämtlich Gemäldegalerien. Das wir dabei geheimes Bildmaterial von wertvollen Gemälden schossen sollte niemand erfahren!
Lustig bei dieser Aktion war, dass wir bei unserer Erkundung quer durch den riesigen, sonnenbeschienenen Park ein verstecktes Haus fanden. Es lag geheimnisvoll in einer Hecke verborgen und sah designtechnisch wunderbar aus (Renaissance-Stil). Wir zückten unsere Fotoapparate, rollten uns zum Eingang vor. 003 deckte meinen Rücken und so viel uns gerade noch rechtzeitig auf, wie eine Wachomi von hinten heranschlich.
Sie bog auch in dieses Haus ein und ... pinkelte dort :O. Wir hatten ein modernes, antikes Scheißhaus gefunden!!!

1800
Da Fotospionage-Aktion sehr erfolgreich verlief brauchte ich etwas Adrenalin. So nahm ich es mit einem Ferrari Enzo auf dem Rückweg quer durch Paris auf. Mal bretterte er mit 2-3km/h an mir vorbei, dannl schob ich mich wieder mit 4-5km/h an die Spitze. Was für ein unfaires Duell für den armen Roten.

2130
Houstan hatte erfolgreich für uns Konten im Chinagora Hotel angelegt und so konnten wir drei nun ein unauffälliges Abendmahl mit 3 Gängen und geschütteltem (nicht gerühertem) Wein genießen.

200
Irgendwas hatte mich wach gehalten. War'n es die Kettensägengeräusche meiner Nachbarin, die stöhnenden Stimmen aus dem französischen Fernsehen oder vielleicht abermals der Stress mich morgen einer neuen Sache - dem Metrofahren - zu stellen?! Ich wußte es nicht und so sank ich zum dritten Mal in einem ungewissen und unruhigen Schlaf.

Der nächste Tag

0 Plus 0 Minus

Besucher: 93


 17.08.2005 - 11:17 Uhr
#32197 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Junge, erstens möcht ich mal wissen, wo du die Bilder her hast und zweitens wo du deinen Stoff besorgst! Muss ja echt krass sein, das Zeug...so vonwegen Bewusstseinserweiterung und so...
0 Plus 0 Minus
 17.08.2005 - 12:57 Uhr
#32205 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

die bilder hab ich von meiner digicam geraubkopiert und meinen "stoff" gibt's voll billisch im kaufland.. hört auf den namen gurke. krasses zeug das
0 Plus 0 Minus
 17.08.2005 - 12:58 Uhr
#32207 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Was treibst du dich in Paris rum???

Achso, Mission erfüllen...stimmt ja, sorry...
0 Plus 0 Minus
 17.08.2005 - 13:00 Uhr
#32208 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

missionsparameter und einsatzziele werden dynamisch angepasst und nachgereicht
0 Plus 0 Minus
 17.08.2005 - 11:17 Uhr
#32198 By [H]Kit

(pMsg, reply)

Ich bezweifel das es ein Enzo ist, aber die Mission scheint offenbar ein voller Erfolg zusein.
Ich wünsche ihnen weiterhin, viel Erfolg
0 Plus 0 Minus
 17.08.2005 - 18:11 Uhr
#32220 By phOnKy

(pMsg, reply)

was mich mal interessieren würde...wie der hacker jeden tag den bericht hier rein bekommt, wenn er unterwegs ist. der hat bestimmt seinen dsl-satellitenempfänger auf dem rücken!
0 Plus 0 Minus
 17.08.2005 - 18:52 Uhr
#32224 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

ich glaub eher, dass der sich so 'nen dingen implantiert hat.. vll. sogar 'nen ganzen pc.. wo er sich dann auf den unterarm 'ne tastatur tätoviert hat..
0 Plus 0 Minus
 17.08.2005 - 21:43 Uhr
#32232 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

wir haben über das housten-control-center eine direkte liveschaltung zu ngl mit 12gbit/s. ist mir das zu langsam können wir zusätzlich bis zu 10 weitere Leitungen anfordern um so fehlende Kapazitäten auszugleichen.
0 Plus 0 Minus
 19.08.2005 - 10:36 Uhr
#32253 By phOnKy

(pMsg, reply)

sag doch mal....wie machst du das?!
0 Plus 0 Minus
 19.08.2005 - 11:16 Uhr
#32256 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

großes geheimnis..!! sonst fängst du auch mit sowas an..
0 Plus 0 Minus
 19.08.2005 - 17:00 Uhr
#32261 By ave

(pMsg, reply)

ich werds dir verraten *duck*:
es hat alles mit illusion zu tun... dor hackor is nämlich schon lange wieder von der reise zurück und schreibt das ganze reisserische zeug aus seinem stillen kämmerlein...
ich hoffe, der schleier dieses mysteriums ist gefallen
0 Plus 0 Minus
 19.08.2005 - 19:39 Uhr
#32299 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

0 Plus 0 Minus
 20.08.2005 - 11:34 Uhr
#32381 By ave

(pMsg, reply)

nix ""... kein notebook, kein ""!
0 Plus 0 Minus
 19.08.2005 - 22:17 Uhr
#32334 By phOnKy

(pMsg, reply)

du zerstörst meine ganzen illusionen!
0 Plus 0 Minus
 20.08.2005 - 12:29 Uhr
#32393 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich fand die illusion ansich auch gut.. in eurem interesse
0 Plus 0 Minus
 20.08.2005 - 14:03 Uhr
#32400 By ave

(pMsg, reply)

ach quatsch... willst du denn echt das image eines technikgeilen nerds auf diese weise auch noch pflegen? is schon ut, dass mal jemand bemerkt, dass du nich auch noch im urlaub nur am netz hängst, sondern auch noch ein alternatives privatleben hast...
0 Plus 0 Minus
 20.08.2005 - 16:24 Uhr
#32419 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ngl ist schon mein alternatives privatleben
0 Plus 0 Minus
 20.08.2005 - 16:26 Uhr
#32420 By ave

(pMsg, reply)

... eine gedenkminute für unseren hacker... amen!
0 Plus 0 Minus
 17.08.2005 - 19:15 Uhr
#32226 By Cat

(pMsg, reply)

Es war Ludwig der XIV.
0 Plus 0 Minus
 17.08.2005 - 21:41 Uhr
#32231 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

verdammt.. nicht der XVI. ?
0 Plus 0 Minus
 19.08.2005 - 13:29 Uhr
#32259 By Cat

(pMsg, reply)

Nee, den haben sie nur während der Französischen Revolution geköpft... sonst hat er glaub' ich nix Sinnvolles gemacht
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.047 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4