"Wenn schwimmen schlank macht: Was machen dann Walrosse falsch?"

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

Schon wieder Montag
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 08.12.2003 - 17:22 Uhr
Kommentare: 17
Kommentatoren:
ngl]hacker scl:end: [gruener]Tee poison xenon jelko † ngl.boogie ave muli anima
Muh.. muss 'ne Woche nur immer so stressig anfangen.. erst BWL und dann 3 stunden Prakvorbereitung.. und mein Leben steht auf dem Kopf ..
anyway.. bin ich froh dass es nicht allen so geht wie mir..

außer vielleicht diesem einen da, den man findet, wenn man nach "miserable failure" googled .

0 Plus 0 Minus

Besucher: 93


 08.12.2003 - 17:47 Uhr
#4036 By xenon

(pMsg, reply)

2 Arbeiten und ein Vortrag auf den ich eine 3 weil ich stat den Namen Winkel -> Wimkel geschreiben habe ...
also nicht nur dir gehts so beschi
0 Plus 0 Minus
 08.12.2003 - 17:53 Uhr
#4037 By jelko

(pMsg, reply)

.. da freu ich mich auch. stress ist doch nur ein wort, stimmts hacker. man kann sich auch selbst stress machen, in dem man viele sachen bis zum letzten tag aufschiebt und dann alles auf einmal kommt. aber mach dir nix draus, auch diese phase geht ein mal zu ende. %ok%
0 Plus 0 Minus
 08.12.2003 - 18:39 Uhr
#4038 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Hey, Hey, Hey,... so kurz vor Weihnachten dürft ihr euch doch nicht so runterziehen. Schließlich ist doch um Weihnachten etwas frei und da kann man dann ganz smooth lernen %wall%
1 Plus 0 Minus
 08.12.2003 - 20:36 Uhr
#4039 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

lol.. smooth iss gut..
ich hab das grad nochmal alles aufgeklärt.. morgen 2 praktika (12-18uhr durchgängig).. den übeltäter hab ich schon ausfindig gemacht und er muss morgen dran glauben.. ich werde ihm beim emg-versuch dir beine RASIEREN.. EIGENHÄNDIG... %hrhr%

und morgen früh noch besprechung für einen 1h vortrag über algorithmen theorie... und freitag ein praktikum in robotvision .. *freu*... tja.. jetzt meckert ma, dass ihr nix zu tun hättet.. *grrr*..
bin erstma weiter werkeln %grummel%
0 Plus 0 Minus
 08.12.2003 - 21:59 Uhr
#4040 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

heute ma wieder 9 std. gehabt *kotz* .. dann morgen 'nen praktikum in technische mechanik (was aber eigentlich noch geht) und am mittwoch 'nen praktikum in werkstofftechnik (was überhaupt nicht geht)... wenn ich mir allein schon die praktikumsvorbereitung anschau', bin ich doch schon wieder depressiv... aber egal.. bald 'is ja weihnachten %ok%%gg%
0 Plus 0 Minus
 08.12.2003 - 22:21 Uhr
#4041 By scl:end:

(pMsg, reply)

hmm.... %ql%... normal heute zwei vorlesungen... die eine ist nicht mehr.... weil wir da jetzt nur noch nen beleg machen müssen.... und die andere... hat grad zeitlich nicht reingepasst... %hrhr%%;)%
0 Plus 0 Minus
 09.12.2003 - 13:36 Uhr
#4048 By ave

(pMsg, reply)

... morgähn, war heute was? %hrhr%
0 Plus 0 Minus
 09.12.2003 - 19:23 Uhr
#4082 By scl:end:

(pMsg, reply)

heute ist schon dienstag vorbei und ich hatte immer noch keine veranstaltung... hmm... dabei habe ich doch nur eine ausfallen lassen.... %hrhr%%ql%
0 Plus 0 Minus
 09.12.2003 - 19:39 Uhr
#4085 By poison

(pMsg, reply)

ne ein leben... und andere schufften hart um dann gesagt zu bekommen, dass das gar nicht mehr notwendig war, sondern sich shcon auf ein neues thema geeinigt wurde, was es nun gilt auszuarbeiten...
manche profs denken echt studenten haben nur für ihr fach zu tun... %motz%%cry%
0 Plus 0 Minus
 09.12.2003 - 21:37 Uhr
#4094 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

dem sciencer geht's doch auch so..
.. er verteilt den ganzen tag plakate gegen studiengebühren auf dem campus (hab ihn heute zw. meinen 6std. praktika erwischt) .. und .. aehm.. nächstes jahr bekommen wir doch studiengebühren %eek% %gg%
0 Plus 0 Minus
 10.12.2003 - 14:38 Uhr
#4104 By scl:end:

(pMsg, reply)

ich verteile plakate für die demo, die sich nicht nur mit dem problem studiengebühren befaßt... das hatten wir doch schonmal geklärt
0 Plus 0 Minus
 10.12.2003 - 15:05 Uhr
#4105 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

war nur spass.. bin aber gespannt, ob ihr erfolg haben werdet %angst%
0 Plus 0 Minus
 10.12.2003 - 15:16 Uhr
#4107 By poison

(pMsg, reply)

was heißt hier: ob ihr erfolg haben werdet? komm selber mit und setz dich ein... %ok%
0 Plus 0 Minus
 10.12.2003 - 17:18 Uhr
#4109 By muli

(pMsg, reply)

bin schon am überlegen, ob ich mitfahr und mir nen schönen tag in leipzsch mach...thomas meinte im zug spielt sogar ne band...na wann bekommt man sowas schon mal geboten??? %slow%
0 Plus 0 Minus
 10.12.2003 - 20:08 Uhr
#4111 By anima

(pMsg, reply)

das einzige, was gegen stress hilft ist ein biss3l früher zu schlafen, statt quake zu spielen!
0 Plus 0 Minus
 10.12.2003 - 21:12 Uhr
#4112 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

dieses wochenende mach ich dazu ein psycho-experiment..
.. wenn ich sonntag wieder komme und happy bin hat q3 einfluss auf mein leben, wenn nicht, dann... werde ich für immer aufhören.. und ... aehm... koscher leben %ohr%

Editiert am 10.12.2003 - 21:13 Uhr
0 Plus 0 Minus
 11.12.2003 - 17:11 Uhr
#4115 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

JETZT DAS RESULTAT: Geisteswissenschaftler haben weniger Stress und Leben länger. Ich als Semiingenieurmagister kann diese Behauptung aufstellen, da ich in direkten Kontakt mit beider Spezies Mensch bin. %wall%
1 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.077 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4