"In dir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach."

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl.hilkstar*
Es ist passiert... (14)
"...am vergangenen Samstag verl.."
Klassenfahrt nach Budapest (15)
"Ich mach ja grad mein Fachabi .."
Frauen und Gl (91)
"Liebes Tagebuch, Weihnachte.."
Seit das Muli weg ist... (32)
"{flip:...ist das eine seltsame.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

Es ist passiert...
  Von ngl.hilkstar* [details]
Datum: 22.05.2006 - 18:41 Uhr
Kommentare: 14
Kommentatoren:
phOnKy [gruener]Tee oke buxte ThoMastr ngl]hacker Janosch muli
...am vergangenen Samstag verlebte ich den bis dahin shönsten Tag in meinem kurzen Leben. Es war der Tag an dem der FC Carl Zeiss Jena den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt machte!

Mit 2:3 verlor man das letzte Heimspiel der Saison und dennoch sind nun alle Messen gelesen, denn der letzte aller Verfolger, der VfB Lübeck, ging mit 4:1 bei Holstein Kiel unter! Jena hat nun am letzten Spieltag 6 Punkte Vorsprung und das ist völlig ausreichend! Ab der nächsten Saison spielt Jena in der 2. Bundesliga!!! So richtig kann ich das wohl erst fassen, wenn das neue Kicker Sonderheft rauskommt, in dem der FC Carl Zeiss Jena dann seit nunmehr 11 Jahren wieder Erwähnung finden wird. Wenn ich mir meine Dauerkarte für die neue Saison hole. Wenn in der Presse von Vertragsverlängerungen und grandiosen Neuverpflichtungen die Rede sein wird. Wenn der 1.FC Kaiserslautern zu Gast im altehrwürdigen Ernst-Abbe-Sportfeld sein wird. Oder der Karlsruher SC. 1860 München. Erzgebirge Aue. Der 1.FC Köln.
Der vergangene Samstag war definitiv der glücklichste Tag in meinem Leben. Als der Schiedsrichter das Spiel abpfiff und die Massen schreiend das Spielfeld stürmten, die Spieler (diejenigen, die sich nicht rechtzeitig in die Katakomben retten konnten) umzingelten und auf Händen trugen.
Noch Stunden nach dem Spiel feierten wir zusammen mit der Mannschaft auf dem Vereinsgelände, sangen Lieder, tranken Freibier.
Das gleiche Bild am Abend in der Stadt...in einschlägigen Lokalen wurde gefeiert was das Zeug hielt! Noch spät in der Nacht hörte man Jubelgesänge durch die Straßen tönen.
Was am Samstag passiert, werden wir alle wohl erst später begreifen. Es wurde Fußballgeschichte geschrieben, denn Jena gelang, was zuvor nur dem FC Gütersloh gelungen ist - der direkte Durchmarsch von der Oberliga in die 2. Bundesliga. In den bezahlten Fußball. Jena ist wieder wer in Fußballdeutschland...


P.S.: Suchbild...wer findet Ulle und Steffen?!

5 Plus 0 Minus

Besucher: 93


 22.05.2006 - 19:15 Uhr
#41211 By phOnKy

(pMsg, reply)

ich dachte der bericht kommt nie.
aber nun isser da!

EDIT: oben links

Editiert am 22.05.2006 - 19:16 Uhr
0 Plus 0 Minus
 22.05.2006 - 21:35 Uhr
#41217 By oke

(pMsg, reply)

und in genau einem jahr kommt hier ein bericht, dass jena wieder abgestiegen ist
0 Plus 0 Minus
 22.05.2006 - 21:42 Uhr
#41218 By buxte

(pMsg, reply)

Ich bin net so der Fußballfan oder so sorry, aber naja ich freu mich für jena!
0 Plus 0 Minus
 22.05.2006 - 23:20 Uhr
#41225 By ThoMastr

(pMsg, reply)

glückwunsch ob sie das ohne euch jemals geschafft hätten
den ulle hab ich sofort gesehen
0 Plus 0 Minus
 23.05.2006 - 8:11 Uhr
#41227 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

nix erste reihe.. habt ihr von da oben überhaupt etwas gesehen?
0 Plus 0 Minus
 23.05.2006 - 9:30 Uhr
#41230 By phOnKy

(pMsg, reply)

habt ihr das bild mit dem selbstauslöser gemacht?

*wechhau*
0 Plus 0 Minus
 23.05.2006 - 14:15 Uhr
#41239 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Wenn ich mir hier den CFC anschaue, da is Jena Weltklasse dagegen.
0 Plus 0 Minus
 23.05.2006 - 14:38 Uhr
#41242 By phOnKy

(pMsg, reply)

wenn die so spielen, wie sie sprechen, dann kann das auch nix werden!
0 Plus 0 Minus
 23.05.2006 - 14:56 Uhr
#41243 By Janosch

(pMsg, reply)

*hust* klingt wie wenns von nem wessi käme..
0 Plus 0 Minus
 23.05.2006 - 18:17 Uhr
#41251 By phOnKy

(pMsg, reply)

#41250 du ossi! ich red doch selber im ossislang
Editiert am 23.05.2006 - 18:18 Uhr
0 Plus 0 Minus
 23.05.2006 - 15:01 Uhr
#41244 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

As you know: Ballack war och ma hier.
0 Plus 0 Minus
 23.05.2006 - 18:17 Uhr
#41250 By phOnKy

(pMsg, reply)

war doch nur ein spässle!
0 Plus 0 Minus
 23.05.2006 - 19:29 Uhr
#41252 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Naja, es ist ja fakt, dass die ganz schön mies sind.
0 Plus 0 Minus
 23.05.2006 - 17:23 Uhr
#41247 By muli

(pMsg, reply)

na endlich ein bericht
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.114 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4