"... für Qualität war leider keine Zeit!"

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit (2)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, .."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte ".."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Rund.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-M (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

Rasenm
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 08.08.2006 - 13:37 Uhr
Kommentare: 15
Kommentatoren:
muli ngl]hacker Janosch bine stealthUser phOnKy ngl.hilkstar* † ngl.boogie
Ich finde dass Rasenmähen echt das letzte ist. Keiner braucht diese gelbbraunen Stoppelwüsten die danach entstehen und keiner braucht den Lärm der einem dabei gegen 7Uhr morgens den Schlaf raubt.

Und außerdem ist es doch theoretisch schlecht für die Umwelt immer die Wiesen zu stutzen - nicht?!?

0 Plus 0 Minus

Besucher: 53


 08.08.2006 - 13:40 Uhr
#42311 By phOnKy

(pMsg, reply)

so ein schicker englischer rasen...das hat schon was allerdings wird der doch mit der sichel gemäht --> lärmfrei!
0 Plus 0 Minus
 08.08.2006 - 17:06 Uhr
#42312 By muli

(pMsg, reply)

ja das raubt den würmern ihren sonnenschutz
0 Plus 0 Minus
 08.08.2006 - 17:11 Uhr
#42313 By ngl.hilkstar*

(pMsg, reply)

Scheiß auf die Würmer!! Ich bin absolut PRO Rasen mähen! Wir konnten nämlich den ganzen Sommer nicht gescheit trainieren, weil die Gemeinde den Rasen nicht mähen wollte, weil er dann ja verbrennt! Und so kickten wir auf knöchelhohem Gras...that shit suckz!!!
0 Plus 0 Minus
 08.08.2006 - 17:14 Uhr
#42314 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

da wo die hier rasen mähen spielt garantiert keiner fußball.. und den sauerstoff der vom rasen produziert wird bräuchten wir allemal..
0 Plus 0 Minus
 08.08.2006 - 18:20 Uhr
#42315 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

scheiss auf sauerstoff, solange ich meinen äääther hab' ;)
0 Plus 0 Minus
 08.08.2006 - 20:29 Uhr
#42316 By Janosch

(pMsg, reply)

ey. bist du schon mal so ein rasenmähertraktor gefahren. ich sag dir, das ist so geil. macht übel fun. nur da sitzen und herumgurken und muster in den rasen schneiden. Yeah...
aber ja du hast recht. zu kurz darf er nicht sein und zu früh sollte man die leute nicht mit so nem ding nerven.

macht trotzdem gaudi.
0 Plus 0 Minus
 09.08.2006 - 21:46 Uhr
#42319 By muli

(pMsg, reply)

ja die dinger fetzen...allerdings sollte man damit nicht schräg nen berg hochfahren, da kippt man leicht mal um
0 Plus 0 Minus
 10.08.2006 - 11:08 Uhr
#42321 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

.. und wenn dass dann noch auf einen drauf fällt.. muuuli!!??? was hast du getan?
0 Plus 0 Minus
 11.08.2006 - 9:10 Uhr
#42327 By stealthUser

(pMsg, edit, reply)

ganz viele grashalme umgeknickt und würmer zermatscht
0 Plus 0 Minus
 11.08.2006 - 9:11 Uhr
#42328 By stealthUser

(pMsg, edit, reply)

ups..nicht eigneloggt gewesen...das war ich, das muli
0 Plus 0 Minus
 11.08.2006 - 12:44 Uhr
#42332 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

du gibst auch noch zu dass du diesen kommentar geschrieben hast!!? .. du böse monograskulturenschänderin und regenwurmzivilisationsvernichterin.. leg dich mal auf die coach. ich denke du hast da ein problem.
0 Plus 0 Minus
 10.08.2006 - 16:24 Uhr
#42322 By Janosch

(pMsg, reply)

japp das kenn ich...
0 Plus 0 Minus
 09.08.2006 - 8:27 Uhr
#42317 By bine

(pMsg, reply)

schlimmer als die rasenmaeher-maenner sind doch die, die mit nem staubsauger die blaetter frueh um sieben wegblasen. keine ahnung,w o da der effekt ist, wenn manjeden zweiten tag mit so nem geblaese unterm arm den buergersteig entlanglaeuft. die hatte ich immer in schwenningen zu ertragen. naja so konnten sie wenigstens unsere mietzahlungen verbraten die idioten.
0 Plus 0 Minus
 09.08.2006 - 21:44 Uhr
#42318 By muli

(pMsg, reply)

ich hab mir mal sagen lassen, das männer durch die verwendung extrem großer, langer und lauter gartengeräte ihre männlichkeit zur schau stellen. da sie ja nicht mehr auf die jagd nach büffeln gehen müssen, jagen sie nun den laubblättern hitnerher...und damit das nicht so erbärmlich aussieht - laub ist ja weniger gefährlich als büffel - wird schweres gerät aufgefahren
1 Plus 0 Minus
 10.08.2006 - 8:36 Uhr
#42320 By bine

(pMsg, reply)

das ist eine erklaerung. wobei die in schwennningen vor nicht allzu langer zeit sicherlich noch gejagt haben. jedenfalls kommt man sich als frau dort noch ein bisserl wie im mittelalter vor.
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.058 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4