"Auf NGL ist nichts unmöglich"

register Neuer Beitraglogin



Bilder dieser Galerie
Veranda (0)
Schlafräume (2)
Dahinter (0)
Waschräume (0)
Bücher (0)
Duschraum (0)
Semigegenwart (8)
Gegenwart (0)
Zuhause (0)
 

Weitere Galerien
[Galerie] Männertag 2013 (0)
"Die Männertagstour von 2013 - .."
[Galerie] Männertag 2012 (0)
"Die Männertagstour von 2012 - .."
[Galerie] Männertag 2011 (3)
"Jetzt sind ein paar Bilder auf.."
Flowerpower 2011 (0)
"Dem Sommertrend der Blumenfoto.."
[Galerie] Männertag 2005 (0)
"Während 2005 Hilki fleißig übe.."
ZEHN (6)
"Etwas verspätet aber irgendwan.."
Männertag - 2010 (0)
""Die Reise zur Solianka" geht .."
Retrokarten (0)
"In der Vorweihnachtszeit hab i.."
Amiga Retro Special (3)
"Da Retro derzeit in ist, werfe.."
[Galerie] ngl]kick - 2009 (0)
"Den Männertag gerade so überst.."
mehr

Die Galerien

Zwischen den Welten
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 10.03.2007 - 20:05 Uhr
Kommentare: 6
Kommentatoren:
phOnKy oke Janosch ngl]hacker muli scl:end:
Am Samstag, dem 10. März dieses Jahres, war es soweit. Der hacker nahm sein Radl und begab sich auf eine lange, lange Reise. Der kalte Wind bließ ihm um die Ohren als er Mutterseelenallein durch das von den Winterferien heimgesuchte Ilmenau radelte.

Bald hatte er die Hauptstraße hinter sich gelassen und verließ zu guter letzt selbst den alten, holprig gepflasterten Weg, auf dem er sich befunden hatte.

Der nasse, schlammige Boden zwang ihn dazu langsamer zu fahren. Das kam ihm auch zu gute, denn er wollte Ausschau halten. Irgendwo auf dieser Insel die sich rechts von ihm, auf der anderen Seite des kleinen Flusses erstreckte, sollte es sein.

Und da war es. Er kettete sein Fahrrad an einen Baum irgendwo im Dickicht, kletterte vorsichtig über eine alte und sehr morsche Holzbrücke und befand sich vor einem verlassenen Holzbau wieder.

Altes, verfallenes Jugendferienlager
Altes, verfallenes Jugendferienlager

Erstes Bild

2 Plus 0 Minus

Besucher: 64


 11.03.2007 - 18:47 Uhr
#46021 By phOnKy

(pMsg, reply)

Komisch, da fragt man sich wem der Grund und Boden gehört... irgendwie erinnert mich die Story an die Bunkerzeit in Kospe! *löl*
0 Plus 0 Minus
 11.03.2007 - 22:51 Uhr
#46026 By oke

(pMsg, reply)

der titel erinnert mich an die simpsons folge wo humor in der 3. dimension ist...hrrr...lustig wars =)
0 Plus 0 Minus
 12.03.2007 - 10:04 Uhr
#46045 By Janosch

(pMsg, reply)

Homer bitte! nicht humor! Homer.... ja!
0 Plus 0 Minus
 16.03.2007 - 14:53 Uhr
#46187 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

juhuu! ein plus von muli.. da hat's sich ja doch gelohnt
0 Plus 0 Minus
 17.03.2007 - 18:51 Uhr
#46244 By muli

(pMsg, reply)

naja, hab ehrlichgesagt nicht verstanden warum da nicht schon längst ne plus-flut drauf nieder ging
0 Plus 0 Minus
 17.03.2007 - 20:03 Uhr
#46247 By scl:end:

(pMsg, reply)

ist doch schon schnee von gestern
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

über

 

Discodown

newave

nele Modedesign

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.077 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 0 | max. online Besucher: 4