"Sei schlau, bleib dumm."

register Neuer Beitraglogin

<< || >>



Weitere Bilder
Veranda (0)
Schlafr (2)
Dahinter (0)
Waschr (0)
B (0)
Duschraum (0)
Semigegenwart (8)
Gegenwart (0)
Zuhause (0)
Galerie anzeigen

Weitere Galerien
[Galerie] Männertag 2013 (0)
"Die Männertagstour von 2013 -.."
[Galerie] Männertag 2012 (0)
"Die Männertagstour von 2012 -.."
[Galerie] Männertag 2011 (3)
"Jetzt sind ein paar Bilder auf.."
Flowerpower 2011 (0)
"Dem Sommertrend der Blumenfoto.."
[Galerie] M (0)
"Während 2005 Hilki fleißig Ã.."
ZEHN (6)
"Etwas verspätet aber irgendwa.."
M (0)
""Die Reise zur Solianka" geht .."
Retrokarten (0)
"In der Vorweihnachtszeit hab i.."
Amiga Retro Special (3)
"Da Retro derzeit in ist, werfe.."
[Galerie] ngl]kick - 2009 (0)
"Den Männertag gerade so über.."
mehr


Semigegenwart
"Auf dem Heimweg stutzte er. Denn am Wegesrand bemerkte er ein weiteres Gebäude, aus welchem die Jahrhunderte sprachen. Damals waren die Häuser so verwinkelt und detailreich gebaut worden, dass man als moderner Architekt, Dachdecker oder Statiker nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hätte.
Trotzdem wirkte irgendwie gerade dieser Detailreichtum etwas faszinierendes auf ihn aus.


Genug ausgeharrt dachte er sich und trat erneut in die Pedale.."

Von ngl]hacker 11.03.2007 - 10:33 Uhr - 8 Kommentare - 51 Besucher
 12.03.2007 - 22:26 Uhr
#46053 By Zivid:ON

(pMsg, reply)

scheint ja doch ein bissl Zivilisation zu geben, da im Vordergrund erblickt doch mein Adlerauge eine dieser modernen pferdelosen Dampfgetriebenen Kutschen...
0 Plus 0 Minus
 14.03.2007 - 10:41 Uhr
#46131 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

.. oh.. aehm.. das steht auch schon dort seit hundert jahren.. es hat ja keine dampf mehr..
0 Plus 0 Minus
 16.03.2007 - 14:55 Uhr
#46188 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

wir haben dieses Haus vor 3 Tagen infiltriert!.. sehr sehr geile bude. U.a. einen FDJ-Ausweis von Sabine gefunden, in den sie fleißig Beitragsmarken reingeklebt hatte.
0 Plus 0 Minus
 16.03.2007 - 18:10 Uhr
#46190 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Echt jetzt?
0 Plus 0 Minus
 18.03.2007 - 21:42 Uhr
#46270 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ja.. bitte nett verpetzen.. soll ich noch ne galerie machen?
0 Plus 0 Minus
 19.03.2007 - 13:10 Uhr
#46287 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

koar
0 Plus 0 Minus
 20.03.2007 - 19:43 Uhr
#46317 By Zivid:ON

(pMsg, reply)

Das erinnert mich an die gute alte Zeit, als wir fast jedes WE bewaffnet mit Taschenlampe, sturmhaube und einem Rucksack voller schlüssel losgezogen sind um so zeimlich jedes leerstehende Haus in N/O zu begutachten...
0 Plus 0 Minus
 22.03.2007 - 8:49 Uhr
#46365 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

mit anderen worten.. ihr seid regelmäßig umgezogen? *hrrhrr*
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Ãœber

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.123 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4