Warning: preg_match(): Unknown modifier '/' in /var/www/web25855777/html/ngl2000/_mytemplate/_extensions/tmpl_ext_data.php on line 117
Neustadt Gamers League v.xS-2004

"NGL mit der Extraportion News"

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

[Kinotipps] Top und Flop!
  Von [gruener]Tee [details]
Datum: 22.09.2007 - 20:39 Uhr
Kommentare: 26
Kommentatoren:
[gruener]Tee † ngl.boogie ave anima Janosch
So liebe NGL Gemeinde: zwei Filme habe ich mir neben meiner stressigen Studienarbeit die Woche mal rein gezogen.

1.) Death Proof: eine wahre Enttäuschung! Wer auf abgedroschene Verfolgungsjagd in geilen 70er Jahre Kutschen steht und stundenlagen "Chick-talk" frönt, der ist hier richtig. Leider fand ich den Film absolut lahm und da war lediglich der kleine Lapdance nen Höhepunkt von fast 2 Stunden, scheinbar ungeschnittenen, Filmmaterial. Der hoch-gefeierte Tarantino Streifen also nix neues aus Texas.


2.) Sterben für Anfänger: ist eine britsch-amerikanische Koproduktion! Die Sache spielt irgendwo im Ballungsraum London. Es geht um eine Beerdingung bei der so alles drunter und drüber geht und das alles in ganz tiifem, schwarzem, britischen Humor. Mich hat`s im Kino fast umgehauen und das Wasser stand in den Augen. Für Freunde skuriler Komik ein Leckerbissen. Regieusseur ist Frank Oz (Muppet-Show).



Beide Filme sind etwas älter, laufen aber im bevorzugten Programmkino um die Ecke in euerer Stadt sicherlich noch.

0 Plus 0 Minus

Besucher: 62


 22.09.2007 - 20:45 Uhr
#49643 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

damn it, wieso kann man die bilder nich einfach schön verkleinern...
0 Plus 0 Minus
 22.09.2007 - 20:51 Uhr
#49644 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

weil du nix kannst?
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 0:54 Uhr
#49649 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Junge, ...
0 Plus 0 Minus
 22.09.2007 - 21:02 Uhr
#49645 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

bei death proof hab ich das schon fast vermutet.. die story 'is halt.. naja, wie soll ich sagen.. nicht so tiefgründig.. kommt dann halt drauf an, wie man das ganze im detail umsetzt.. also war noch net im film, aber befürchte auch, dass meine erwartungen zu hoch liegen.. ich mein reservoir dogs hat im grunde au nur in der lagerhalle gespielt.. was au langweilig sein kann.. aber dor quentin hatte das da ganz gut umgesetzt.. sowas 'is halt net ganz einfach.. un bei death proof geht's halt so um muscle-cars, muddi's un so.. ansich keine schlechte grundlage, wenn man das ganze raffiniert mit geilen kamera-einstellungen und details umsetzt.. na mal schauen, wie meine kritik nach'm schauen aussieht.. doch ich denk an pulp fiction wird nie was ran kommen.. das 'is mein absoluter liebling vom tarantino und einfach nur der geilste film, den's gibt
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 0:54 Uhr
#49648 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Tja, ich meine, der Tarantino hat mit Pulp Fiction ein sogenanntes One Hit Wonder produziert.... weil auch sonst, egal ob Resevoir Dogs, Kill Bill oder From Dusk Till Dawn, das is alle net der Burner. Da gibts Leute die ne kontinuierliche Linie in ihren Produktionen ziehen können und das spricht für Qualität, nich wahr.
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 1:13 Uhr
#49650 By ave

(pMsg, reply)

vielleicht erwartest du nur einfach das falsche von ihm und er will sich überhaupt nicht festlegen lassen... ich denke, ihm ist es relativ egal, wie die erwartungshaltung des konsumenten in bezug auf seine filme ist...
ein film trifft eben mehr den zeitgeschmack, der andere nicht... was soll's

im vergleich dazu wird schund ganz anderen kalibers tagtäglich aus den rohren der filmindustrie geblasen... glaub mir, ich muss mir das oft genug antun...
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 14:43 Uhr
#49662 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Da hast du schon recht. Ich freue mich aber über Filme, die meinen Geschmack treffen. Bloß der Tarantino macht Filme, die irgendwie auf dumpfen Niveau laufen. So ist das auch mit Pulp Fiction. Dort gibt es bloß ne coole Atmosphäre und starke Charakter plus optimale Schauspieler. Ist (meiner Meinung nach) bei den anderen Filmen nie so 100%ig gut gelaufen wie bei PF. Und mit blöden Fußszenen oder Rumschlitzereien Leute ins Filmkabinett zu locken - das ist auf Niveau von den ganzen Horror-typen...
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 15:59 Uhr
#49671 By ave

(pMsg, reply)

tarnatino hat schon immer trash und b-movies produziert und das wird er im großen und ganzen auch immer machen. aber das ist nunmal sein stil. andere haben ihn dafür auf einen thron gesetzt. du musst ihm deswegen noch lange nicht huldigen ;)
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 9:24 Uhr
#49652 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

ach naja, ich seh das nicht so eng.. der macht halt teilweise schon bissl freakige un "andere" filme.. ma 4 rooms geguckt? .. der 'is echt bissl krank.. aber jackie brown 'is z.b. auch ganz geil.. also ich mag 'n quentin.. und würde ihn net als jemanden bezeichnen, der nur mal 'nen one hit wonder gehabt hat.. und wie artack schon sagt, guck dir doch mal an, was sonst so für 'nen scheiss kommt.. wahrscheinlich erwartet man wirklich ganz einfach das falsche von ihm.. ich find' ihn jedenfalls goil..
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 14:44 Uhr
#49663 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Jup, das mit dem One-Hit-Wonder ist übertrieben. Aber Übertreibung ist ja auch hier nur als Stilmittel eingesetzt. Also, ich meine, Pulp Ficiton sticht aus der ganzen Tarantino Linie etwas heraus.
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 1:33 Uhr
#49651 By anima

(pMsg, reply)

ich sehs genau andersrum.
Death Proof engeil und der andere zum brüllen langweilig.
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 14:45 Uhr
#49664 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Wegen des Chick-Chat?
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 16:04 Uhr
#49673 By anima

(pMsg, reply)

der böse Mann hat eben ordentlich aufs Maul bekommen.
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 16:12 Uhr
#49674 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Kurt Russel... in Pulp Fiction noch Wolf, der Experte der Probleme löst.
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 16:21 Uhr
#49676 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

wie jetzt, kurt russel hat doch net wolf gespielt..
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 18:08 Uhr
#49681 By Janosch

(pMsg, reply)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pulp_Fiction bevor hr euch streitet.
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 18:14 Uhr
#49683 By ave

(pMsg, reply)

echt ma, immer dieses gefährliche halbwissen...
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 19:52 Uhr
#49688 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Ups, hab den Typen tatsächlich verwechselt. Wer kennt auch schon Harvey Keitel!
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 19:54 Uhr
#49690 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

gute frage.. aber du hast mich kurzzeitig echt geschockt til.. hab an mir gezweifelt.. den film hab ich mir mind. schon 20x angeschaut.. un kurt russel hab ich da noch nie gesehen.. trotzdem musste ich vorhin erstma den film reinhauen, um auf nr. sicher zu gehen..
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 20:09 Uhr
#49691 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Hehe, ich war mir im Kino so sicher, dass der Typ doch der Wolf aus PF ist das ich vollkommen souverän davon ausgegangen bin.
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 12:11 Uhr
#49656 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

@til.. kennst du adams äpfel? .. der würde dir bestimmt auch gefallen.. da lag' ich au nur im dreck..
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 12:37 Uhr
#49657 By ave

(pMsg, reply)

ja, das war seit langem mal wieder n wirklich guter film!
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 14:46 Uhr
#49665 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Die Dänen sind immer so brutal. Aber blendet man das mal über, dann hat der auch absolut geile Szenen. Dieser Araber, wie hieß der noch, Kalit...
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 15:15 Uhr
#49666 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

hehe, stimmt.. hmm, den müsst ich echt ma wieder gucken.. naja, nur noch 2 tage lernen, un dann hab ich endlich auch semesterferien un wieder zeit für sowas
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 15:46 Uhr
#49667 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Kennst du "Basta - Rotwein oder Todsein"?
0 Plus 0 Minus
 23.09.2007 - 15:57 Uhr
#49670 By ave

(pMsg, reply)

den fand ich zu konstruiert und damit nicht gerade toll... da wurden auch teilweise die falschen schauspieler eingesetzt, denen ich ihre rolle einfach nich abnehmen konnte...
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.073 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4