"Auf NGL ist es wie überall - bloß anders!"

register Neuer Beitraglogin



Mehr von † ngl.boogie
es ist vollbracht! (10)
".. nach 2 monaten büffeln wie.."
..endlich frei! (49)
"so, vorhin noch letzte klausur.."
was geht? (23)
"'nabend.. sag' ma war bei e.."
Die Senioren von heute.. (18)
"hossa! kleine story von vor.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

es ist vollbracht!
  Von † ngl.boogie [details]
Datum: 25.09.2007 - 16:01 Uhr
Kommentare: 10
Kommentatoren:
ngl]hacker muli [gruener]Tee † ngl.boogie oke phOnKy ave
.. nach 2 monaten büffeln wie bekloppt hat der spuk jetzt endlich ein ende.. die erste staatsprüfung (bzw. vordiplom) ist erfolgreich bestanden.. sogar wesentlich besser als erwartet.. muss mir jetzt hier einfach mal luft machen, weil die letzten wochen echt der horror waren.. nicht selten hat einen der wecker schon nachts um 4 aus'm bett gehauen, un man musste weiter irgendwelche klopper von büchern wälzen, die in ihren dimensionen schon mal handbreit sein konnten.. und heute war nun endlich die letzte der 5 mündl. fachprüfungen.. sicherlich im gegensatz zu vielen hier nen witz, die schon ihr diplom in der tasche haben, oder grad diplomarbeit schreibe.. aber ich bin einfach nur total froh, das jetzt hinter mir lassen zu können.. bis zum vorlesungsbeginn am 8. oktober hab ich sogar noch ein bisschen sowas wie ferien..
in diesem sinne den anderen studies hier auch noch ein paar erholsame tage, bis es dann bald wieder los geht..
dor boogie

3 Plus 0 Minus

Besucher: 43


 25.09.2007 - 16:08 Uhr
#49727 By muli

(pMsg, reply)

fetzt...herzlichen glückwunsch!!!!
0 Plus 0 Minus
 25.09.2007 - 16:14 Uhr
#49728 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

cool...um 4 raus zum lernen? Wie unterschiedlich doch die Lerntypen sind, aber da ging bei mir überhaupt nüscht.
0 Plus 0 Minus
 25.09.2007 - 16:25 Uhr
#49729 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

naja, das aber nicht freiwillig.. wenn du nur 2 tage zw. den prüfungen hast, hat man da keine wahl.. un da waren meine termine noch echt human.. manche hatten 3 prüfungen in einer woche.. da hätte ich glaub gekotzt..
0 Plus 0 Minus
 25.09.2007 - 17:01 Uhr
#49730 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

Vor'm Vordiplom hatten mal 4 Prüfungen in einer Woche. Und in dem Zusammenhang denke ich immer wieder, dass "Prüfungsscheduling" 'nen ultimatives DIplomthema wäre. Genauso wie: "Ampelschaltung nachts gegen 3 Uhr an der Kreuzung hier in Ilmenau".. aber da schweife ich schon wieder etwas ab.
0 Plus 0 Minus
 25.09.2007 - 19:51 Uhr
#49738 By oke

(pMsg, reply)

krass mir is jetz erst aufgefallen dass dein jesus ja mim auge blitzt xD
0 Plus 0 Minus
 27.09.2007 - 0:56 Uhr
#49769 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

langsam habe ich den verdacht, dass die in der koki doch mit koksen angefangen haben..
0 Plus 0 Minus
 25.09.2007 - 20:35 Uhr
#49741 By muli

(pMsg, reply)

sag ma wann musstn du eigentlcih deine DA abgeben? oder war das schoN?
0 Plus 0 Minus
 27.09.2007 - 0:54 Uhr
#49768 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

nananaaaa.. wir wollen jetzt nicht vom thema abschweifen *hust*
0 Plus 0 Minus
 25.09.2007 - 20:53 Uhr
#49743 By phOnKy

(pMsg, reply)

yeah büüger, respekt. ich hab dein lernen ja immer hautnah via ICQ mitbekommen! herzlichen glückwunsch!!!!
0 Plus 0 Minus
 25.09.2007 - 21:41 Uhr
#49745 By ave

(pMsg, reply)

war da nich auch irgendwas mit 'ner heroes-staffel? ich hab da so dunkle erinnerungen...

das verdient vollsten respekt, sich mit sowas auch noch die zeit zu verkürzen, hehe...
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.104 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4