"NGL - Erschreckend informativ!"

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

der ngl-gamecheck
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 14.11.2007 - 18:46 Uhr
Kommentare: 4
Kommentatoren:
† ngl.boogie Chicane ngl]hacker ngl]mario
ein neuer brillianter einfall kam von ngl]mario. er hatte die herausragende idee einen gamecheck für die ngl-seite einzuführen, der kurz und prägnant über neue, innovative und besonders herausragende spiele informiert. deshalb gibt es ab sofort eine neue kolumne mit dem kürzel ngl-gc.


in etwas weniger als einer stunde wird der erste beitrag dazu veröffentlicht werden. ihr dürfte gespannt sein und euch ein werk reinziehen, in dem mehr als 2 stunden arbeit stecken.

der countdown läuft.

0 Plus 0 Minus

Besucher: 42


 14.11.2007 - 18:54 Uhr
#50097 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

wenn ich hier gc les' schüttelt's mich schon wieder.. bei uns aber eher bekannt unter gas chromatographie.. 'n ganzen tag tausend proben in das drecksding eingespritzt und 'ne mörder auswertung
0 Plus 0 Minus
 14.11.2007 - 20:28 Uhr
#50103 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

scheiße.. wieder einen leser weniger. wir noobs. hätten wir das gewusst.
0 Plus 0 Minus
 14.11.2007 - 19:53 Uhr
#50101 By Chicane

(pMsg, reply)

hab crysis schon und das spiel ist übel fett, aber sehr hardware fressend.
unter vista in vollen details (directX10) ruckelt es selbst mit meiner 8800gtx. unter xp läuft es ruckelfrei, so lange man das postprocessing, auf medium stellt. also mit patch von high detail zu very high detail, d.h. es sieht fast so gut aus, wie mit directX10, z.b. die wasserwellen.

call of duty4 ist auf jeden auch n fettes spiel, läuft vorallem besser als crysis. is nur n bissl kurz find ich.

Editiert am 14.11.2007 - 20:45 Uhr
0 Plus 0 Minus
 15.11.2007 - 9:41 Uhr
#50131 By ngl]mario

(pMsg, reply)

ja da muss ich dir recht geben CoD 4 ist ein hammer spiel allerdings sehr kurz. aber lieber kurz und gut unterhalten, als zu lang und langweilig. habe es an einen tag durchgespielt und wurde selten so mitgerissen von der atmosphäre. einfach nur genial und es läuft deutlich besser als Crysis
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.051 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4