"Gesunde Vorurteile erleichtern die Entscheidung ungemein."

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit über Apple (1)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, d.."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte "H.."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Runde.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-Möbel wären gut? (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel-.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

SATA & IDE
  Von phOnKy [details]
Datum: 16.12.2007 - 22:16 Uhr
Kommentare: 8
Kommentatoren:
phOnKy oke Zivid:ON [cwclan]globefreak ngl.semtex
Mahlzeit.

Ich habe 2 SATA Platten im Rechner. Auf der einen Platte ist Windows und alle Programme. Und auf der zweiten Platte sind alle Daten. Nun will ich eine dritte Platte ins System hängen und zwar meine alte IDE Platte, um darauf meine Daten zu backupen. Klappt das? Oder vertragen sich IDE & SATA nicht im System?! Treiberkonflikte?

Nochwas: Ich mache das nur, weil die IDE Platte momentan in einem externen Gehäuse werkelt. An sich einwandfrei. Sobald ich aber Daten aus dem Rechner via USB auf diese externe Platte kopiere, kackt mir der Rechner ab. Woran kann das liegen??

0 Plus 0 Minus

Besucher: 35


 16.12.2007 - 22:23 Uhr
#50259 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

am user?
0 Plus 0 Minus
 16.12.2007 - 23:13 Uhr
#50260 By oke

(pMsg, reply)

an unbrauchbaren hilfekommentaren?
0 Plus 0 Minus
 17.12.2007 - 9:25 Uhr
#50261 By phOnKy

(pMsg, reply)

Halt Deine Fresse Du Hässlon!
0 Plus 0 Minus
 18.12.2007 - 0:34 Uhr
#50274 By phOnKy

(pMsg, reply)

keiner ne idee??
0 Plus 0 Minus
 18.12.2007 - 22:59 Uhr
#50280 By Zivid:ON

(pMsg, reply)

Also SATA und IDE vertragen sich auf jeden Fall.
Entweder hat dein USB-Controller ein Problem, oder ist die externe HDD eine ohne Netzteil und dein PC hat Problem mit der Stromversorgung über USB?
0 Plus 0 Minus
 19.12.2007 - 0:45 Uhr
#50281 By phOnKy

(pMsg, reply)

also sie hat ne extra stromversorgung. was kann man gegen macken des usb-controllers machen???
0 Plus 0 Minus
 19.12.2007 - 13:35 Uhr
#50283 By [cwclan]globefreak

(pMsg, reply)

also du musst bloß aufpassen das das BIOS die boot reihenfolge nicht durcheinander würfelt.....

so isses bei mir zumindest -> ASUS A8N32 SLI Deluxe mit Phoenix BIOS
0 Plus 0 Minus
 23.12.2007 - 16:03 Uhr
#50311 By ngl.semtex

(pMsg, reply)

im bios die transferoptionen ändern, für usb.
meist gibt es 4 verschiede modi, von fast bis compatible wobei letzteres vor zu ziehen ist.
bezieht sich auf die fehlertolleranz und übertragungsgeschwindigkeit...

mfg!

semtex

Editiert am 23.12.2007 - 16:03 Uhr
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

über

 

Discodown

newave

nele Modedesign

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.03 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 0 | max. online Besucher: 2