"Gibt es ein Leben vor dem Tod?"

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit (2)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, .."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte ".."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Rund.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-M (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

Lieblingszitat
  Von phOnKy [details]
Datum: 26.08.2008 - 23:28 Uhr
Kommentare: 17
Kommentatoren:
ngl]hacker phOnKy muli [gruener]Tee Janosch ngl.semtex scl:end:
Auf der Suche nach Zitaten stieß ich über ein tolles Zitat von John Paul Getty, seines Zeichens Ölmagnat. Es lautet:

„Wenn ich nicht so viel Geld für Werbung ausgegeben hätte, wäre ich heute Millionär.“

Paul Getty, Milliardär




Super Statement wie ich finde. Trifft den Nagel auf den Kopf!


Welches Zitat findet ihr gut?? POSTEN!

0 Plus 0 Minus

Besucher: 44


 27.08.2008 - 10:30 Uhr
#51651 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

"kommunikation ist eine folge von missverständnissen" hat mal jemand gesagt. und aus it-sicht er hat den nagel auf den kopf getroffen.
0 Plus 0 Minus
 27.08.2008 - 17:17 Uhr
#51654 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

"Make money, make more money, make others to make more money. " - L. Ron Hubbard

Muss da irgendwie voll dran denken, wenn ich das Posting vom Phanky lese.

Dann noch ein kleiner Favorit von mir: "We live in an age when unnecessary things are our only necessities." von Oscar Wilde (Tja, der Witz an der Sache: der Oscar ist ja schon ein Stück Tod und irgendwie passt das trotzdem wie die Faust aufs Auge)
0 Plus 0 Minus
 27.08.2008 - 19:37 Uhr
#51657 By Janosch

(pMsg, reply)

da kann ich mich nur wiederholen:
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“
-Kurt Tucholsky-

finde ich absolut spitze. das bekommt jeder klugscheißer zu hören, der meint, andere leute mit erfahrung belehren zu müssen!

aber das ist auch geil:
"wenn die katze nen pferd wäre, würde sie den baum hochreiten!" - Bernd Stromberg
für alle "hätte, wenn und aber" situationen.
0 Plus 0 Minus
 28.08.2008 - 9:12 Uhr
#51658 By phOnKy

(pMsg, reply)

"Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."

Jean Paul Getty



und noch eins:

"Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von der Arbeit."

Unbekannt




Editiert am 28.08.2008 - 9:13 Uhr
0 Plus 0 Minus
 30.08.2008 - 11:13 Uhr
#51669 By Janosch

(pMsg, reply)

zweiteres sagte robert lembke. der sagte auch:

"Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg."
1 Plus 0 Minus
 28.08.2008 - 14:19 Uhr
#51663 By phOnKy

(pMsg, reply)

muahaha,
....
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene, mit Sicherheit tödlich verlaufende Krankheit.

von Unbekannt




0 Plus 0 Minus
 28.08.2008 - 20:01 Uhr
#51667 By scl:end:

(pMsg, reply)

0 Plus 0 Minus
 30.08.2008 - 17:15 Uhr
#51670 By ngl.semtex

(pMsg, reply)

fand ich schon immer gut... ^^:

"Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience."
0 Plus 0 Minus
 30.08.2008 - 17:48 Uhr
#51672 By ngl.semtex

(pMsg, reply)

"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“

„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!"


and the last but not least:

!!!BAM!!!

allerdings wenn du dieses jene hörst ist es oft schon zu spät... hehe

Editiert am 30.08.2008 - 17:49 Uhr
0 Plus 0 Minus
 03.09.2008 - 20:33 Uhr
#51688 By muli

(pMsg, reply)

nix geschafft ham'mer schnell
nach wievor mein lieblingsspruch und auf meinen arbeitskollegen voll und ganz zutreffend....
0 Plus 0 Minus
 03.09.2008 - 22:48 Uhr
#51689 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Führe doch mal deine Leben und insbesondere deine Arbeitskollegen etwas näher aus...
0 Plus 0 Minus
 04.09.2008 - 0:27 Uhr
#51690 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich denke da ist nur ein kollege.. und der heißt tankwart hartmut, oder?
0 Plus 0 Minus
 04.09.2008 - 10:28 Uhr
#51691 By phOnKy

(pMsg, reply)

"Das Leben ist ein schlecht programmiertes Computerspiel. Nur die Grafik ist total geil."
0 Plus 0 Minus
 20.10.2008 - 17:51 Uhr
#51878 By muli

(pMsg, reply)

öhöm, das muli hat doch nun schon seit nem hlaben jahr nen "richtigen" job ;o), also nix mehr tankwart...
0 Plus 0 Minus
 20.10.2008 - 17:57 Uhr
#51879 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

.. die tankstellenbranche ohne muli.. das erklärt so einiges.. spritpreise z.b.
0 Plus 0 Minus
 20.10.2008 - 18:00 Uhr
#51882 By muli

(pMsg, reply)

ja seit sie mir nicht mehr meinen sondertarif zahlen müssen, haben sich die spritpreise sichtlich enspannt....aber dafür ist das geschäft auch anonymer geworden...keine individuelle kundenbetreuung mehr...
0 Plus 0 Minus
 20.10.2008 - 18:50 Uhr
#51883 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

genau .. niiiiemals sollte man die kundenbeziehungen unterschätzen..
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.147 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4