"Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht hinten und vorne falsch?"

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

Seitenupdate - Der Reflexomat
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 20.10.2008 - 21:33 Uhr
Kommentare: 10
Kommentatoren:
ngl]hacker phOnKy ave ngl]mario scl:end: orchis
Ein weiteres Feature erblickt das Licht der Welt:

Der Reflexomat
copyright by ngl

Dieses interessante, einfache Spiel wurde von meinem Bruder cabal aus lauter Langeweile in HTML und JavaScript zum Zeitvertreib gebastelt. Die Idee habe ich nun aufgegriffen und in Absprache mit cabal mit einem kleinen Wettkampfmodus versehen. So kann man täglich genau einmal versuchen im Turniermodus einen neuen Rekord aufzustellen.

Viel Spaß beim Zocken!

Bitte Deine Fragen, Bugs und sonstige Hinweise gleich hier posten.

Screenshots
Eingabekonsole
Eingabekonsole

Statistik im Trainingsmodus
Statistik im Trainingsmodus

Die Turnieransicht
Die Turnieransicht

Erfolgsmeldung nach Turnierende
Erfolgsmeldung nach Turnierende

1 Plus 0 Minus

Besucher: 76


 20.10.2008 - 22:01 Uhr
#51894 By ngl]mario

(pMsg, reply)

wirklich lustiges spielchen
0 Plus 0 Minus
 20.10.2008 - 23:49 Uhr
#51898 By phOnKy

(pMsg, reply)

das spiel is geil. ich hab das gefühl man kann damit auch seine intuition schulen, wann denn nun das weiss kommt. ich hab nach ein bisschen training zeiten von ca. 60ms drauf gehabt, weil ich komischerweise irgendwie wusste wann weiss kommt
0 Plus 0 Minus
 21.10.2008 - 19:23 Uhr
#51914 By scl:end:

(pMsg, reply)

hast du das auch schon dreimal nacheinander geschafft? ich war jetzt mal bei 13ms, 15ms und dann wieder verkackt im training... ich mein, das würde ja im turnier erstmal reichen, aber im turnier kannst du dich leider nicht drauf einstellen
0 Plus 0 Minus
 21.10.2008 - 19:55 Uhr
#51915 By phOnKy

(pMsg, reply)

stimmt. aber es wird echt besser, je öfter man trainiert. ich hab das auch nicht 3 mal hintereinander, aber so jedes 3. oder 4. mal.
0 Plus 0 Minus
 21.10.2008 - 21:30 Uhr
#51924 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich würde euch gern nen tipp geben, wie man noch bessere zeiten bekommt.. aber.. ich will ja nicht unfair sein *duck*
0 Plus 0 Minus
 21.10.2008 - 22:16 Uhr
#51928 By orchis

(pMsg, reply)

ich weiss es....
0 Plus 0 Minus
 21.10.2008 - 0:37 Uhr
#51900 By ave

(pMsg, reply)

bug: wenn man zu früh klickt, dann drückt's mir 500 ms rein... einfach so... fang des ma ab! ;)
0 Plus 0 Minus
 21.10.2008 - 8:35 Uhr
#51903 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

wer zu früh drückt kriegt automatisch 500 ms.

ich hab's mit in die Anleitung geschrieben.

Auch allgemein gilt, dass die Zeit pro Runde niemals 500ms übersteigt - auch wenn ich spiele .
0 Plus 0 Minus
 21.10.2008 - 16:16 Uhr
#51909 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

Status - 21.10.2008

Es ist 16 Uhr Nachmittags.. Die Stimmung ist angespannt. Ein Neuling hat sich schon am frühen Morgen unter die Spieler gemischt. []perator sein ominöser Nick. Lange lag er auf Platz 1 bis ihn phonkey mit einer weltrekordverdächtigen Zeit auf Platz 2 verwies. Auch Janosch hat schon seinen Durchlauf hinter sich und weist mit seiner 944er Zeit selbst ngl]hacker - den Vater des Spielkodes - auf die niederen Plätze. Die Spannung bleibt weiter bestehen. Noch viele Spieler haben Ihre Züge nicht gemacht und gegen Abend werden schon jetzt spannende Finalzeiten erwartet.

hacker out..
0 Plus 0 Minus
 22.10.2008 - 0:23 Uhr
#51932 By ave

(pMsg, reply)

man, wieso geht der denn nich mehr... ich klick hier wie blöd auf "turnier" aber nix passiert...
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.059 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4