"Alles wird gut - auf NGL!"

register Neuer Beitraglogin

<< || >>



Weitere Bilder
Gesenkschmiede nahe Oberhof (13)
Nadelbaum im Regen (3)
Le Baumst (1)
Pondon House (15)
casemodder deluxe (14)
TrashphOnK (2)
Millenium Spire at O'Connell St. Dublin (21)
Neueste Technik um 1930 (12)
Berliner Dom (9)
Moosbewaschene Zweige (63)
Galerie anzeigen

Weitere Galerien
[Galerie] Männertag 2013 (0)
"Die Männertagstour von 2013 -.."
[Galerie] Männertag 2012 (0)
"Die Männertagstour von 2012 -.."
[Galerie] Männertag 2011 (3)
"Jetzt sind ein paar Bilder auf.."
Flowerpower 2011 (0)
"Dem Sommertrend der Blumenfoto.."
[Galerie] M (0)
"Während 2005 Hilki fleißig Ã.."
ZEHN (6)
"Etwas verspätet aber irgendwa.."
M (0)
""Die Reise zur Solianka" geht .."
Retrokarten (0)
"In der Vorweihnachtszeit hab i.."
Amiga Retro Special (3)
"Da Retro derzeit in ist, werfe.."
[Galerie] ngl]kick - 2009 (0)
"Den Männertag gerade so über.."
mehr


Nadelbaum im Regen
"Und wieder hat er sein Leben riskiert. Nur für euch.. euch user :)

Die Story zu diesem Bild geht etwa so:
Es war einmal ein hacker. Am heutigen Sonntag morgen war er fast zeitgleich mit den ersten winterlichen Sonnenstrahlen so gegen 9Uhr aus dem Bett gefallen um anschließend bis Mittags irgendwelchen sinnlosen Programmtext zu schreiben...
.. das Gewissen quälte ihn sehr und so nahm er gegen 12Uhr seine Digicam, seinen roten Drahtesel um aus den engen vier Wänden zu entfliehen und etwas Ablenkung in der "Natur" zu finden.
Er sollte gar nicht weit kommen. Denn unterwegs begann der Himmel seine Schleußen zu öffnen und ließ alles Wasser was er da oben vorrätig war auf den hacker herab prasseln.
Es wurde irgendwie arschkalt und die Klamotten waren in null komma nix durchgeweicht.
Da der Wald näher war als die schützende Zivilisation radelte er nun in rasantem Tempo durch zerbrochene Eisschollen und alten Restschnee um durch den Matsch hindurch den naheliegenden Waldrand zu erreichen.
Um vor seinem Untergang noch etwas Produktives zu machen schoß der Junge dort noch ein paar Bilder aus seiner nahen Umgebung, die sich dann leider als sehr grau in grau entpuppten.

So entstand dieses Bild von einem Baum im Regen :)

Durch Hell und Dunkelfärben wurde versucht den Bildern einen leichten Gradienten (farban- und abstieg) zu verleihen, damit das ganze nicht ganz so langweilig aussieht. Bei meinem nächsten Ausflug ist bestimmt mehr Sonne, so dass die Bilder etwas farbenfroher werden ."

Von ngl]hacker 01.02.2004 - 22:26 Uhr - 3 Kommentare - 59 Besucher
 04.02.2004 - 20:15 Uhr
#5481 By scl:end:

(pMsg, reply)

haste aber schlecht gepuzzelt
0 Plus 0 Minus
 04.02.2004 - 20:20 Uhr
#5482 By jelko

(pMsg, reply)

war der baum in wirklichkeit ach so krumm und schief, oder lag das an deinen fotographischen fähigkeiten?
0 Plus 0 Minus
 04.02.2004 - 20:49 Uhr
#5490 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

das iss kunst,. da darf man das.. gut frau buhr (kunstlehrerin) hätte mich für dieses Bild geköpft.. aber... ich bin ja hier in ilm sicher vor ihr ;D
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Ãœber

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.106 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4