"Fällt euch ein Spruch ein pMsg"

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit (2)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, .."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte ".."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Rund.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-M (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

Internetanschluss
  Von phOnKy [details]
Datum: 13.10.2009 - 15:24 Uhr
Kommentare: 7
Kommentatoren:
phOnKy ave Janosch oke † ngl.boogie ngl]hacker
Hier hat doch letzens jemand nen Internetanschuss gesucht, bzw. den Anbieter dazu.
Ich habe gestern Post von Alice bekommen. Ich bin doch dort Comfort Business Kunde.
So und da gibts nun folgendes Angebot: Wenn ich jemanden von Euch bis zum 31.10.09 als neuen Kunde werbe, bekommt derjenige von Alice das Business Paket als 24 Monats Vertrag. Im ersten Jahr kostet es 29,90 statt 39,90 Euro pro Monat.. Es gibt noch 50 Euro Startguthaben und eine Begrüßungsgutschrift von 10,- Euro. Quasi 180 Euro fürs erste Jahr gespart. Klar..der Haken: Im 2. Jahr kostet alles 39,90 pro Monat. Ihr bekommt bis zu 16.000kbit Down- und 1024 kbit Upload. Kostenlose Hotline und da ist sofort jemand dran. Kann ich nur empfehlen. WLAN Router gibts dazu, ISDN und wenn gewünscht feste IP. Wenn ihr schon einen Anschluss habt, übernimmt Alice die Wechselkosten und organisiert die Mitnahme der Tel.Nr. Reibungslos. Wenn nicht, bekommt ihr 1 Monatsbeitrag erlassen. Das gilt übrigens auch, wenn innerhalb von 8 Stunden eine Störung nicht behoben it, dann bekommt ihr auch 1 Monatsbeitrag gutgeschrieben. Meine Empfehlung wird mir übrigens mit 100 Euro vergütet. Vielleicht ist der Anschluss ja was für jemanden. Bitte Bescheid sagen, dann geb ich demjenigen die Gutscheinnummer, bzw. den Flyer wo der ganze Krempel drinsteht.

0 Plus 0 Minus

Besucher: 34


 13.10.2009 - 15:40 Uhr
#55263 By ave

(pMsg, reply)

sind also auf jeden monat gerechnet 35,-
warum sollte man das machen?
0 Plus 0 Minus
 13.10.2009 - 15:51 Uhr
#55264 By Janosch

(pMsg, reply)

http://www.alicecomfort.de
0 Plus 0 Minus
 13.10.2009 - 17:56 Uhr
#55265 By oke

(pMsg, reply)

hehe haben vor einer woche bei alice bestellt ^^
0 Plus 0 Minus
 13.10.2009 - 18:37 Uhr
#55268 By phOnKy

(pMsg, reply)

lol...schade!
0 Plus 0 Minus
 15.10.2009 - 11:49 Uhr
#55299 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

hab auch seit gestern alice
0 Plus 0 Minus
 15.10.2009 - 22:25 Uhr
#55315 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

deswegen bist du so selten online, wah?
0 Plus 0 Minus
 15.10.2009 - 13:27 Uhr
#55301 By phOnKy

(pMsg, reply)

leude leude ...
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.079 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4