"Alles wird gut - auf NGL!"

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit (2)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, .."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte ".."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Rund.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-M (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

Reflexomat - Anfrage
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 14.10.2009 - 17:23 Uhr
Kommentare: 7
Kommentatoren:
ngl]hacker ave Janosch phOnKy
Mal mehr, mal weniger ambitionierte Spieler Reflexen sich hier auf dieser Seite einen ab, und ... die Top-3 bleiben fast konstant bestehend aus mario, valor, janosh oder eztaapo, ...

WIR MÜSSEN DAS ÄNDERN- wenn ihr wollt!
..bevor einer merkt, dass die Top-3 cheaten. Daher frage, ob Interesse an einem neuen Spielmodi besteht.

Neue Regeln gefällig?
1).. zum einen wäre da die Regel, mit dreimal Klicken möglichst nah an einen Wert zu kommen (bspw. 715). Und letztendlich wird die Differenz gezählt - im besten Fall 0.

2).. zum anderen eventuell eine Zahl runterlaufen lassen und diese muss man dann bei 0 anhalten - ähnlich einem Glückspielautomaten.

3).. zum letzten wäre die Variante... Klicken und möglichst genau 10 Sekunden abzuschätzen. Wobei ich hierbei beschmuh wittere..

4).. noch eine Variante: 3 mal möglichst konstante zeiten schaffen. die Abstände zwischen allen einzelzeiten werden summiert. bei 100 110 und 90 wären es dann: 10 (100-110)+ 20 (110-90) +10 (100-90) ) 40 ms.


NOch IDeen?

0 Plus 0 Minus

Besucher: 43


 14.10.2009 - 18:04 Uhr
#55288 By Janosch

(pMsg, reply)

prinzipiell gefällt mir 1) am besten. und 4) ist ja 1) sehr ähnlich bzw gleich. jeweils eine konstante zeit. nur einmal mit vorgabe und einmal ohne.

vielleicht kann man die reflexe auch noch testen in dem man einen bestimmten bereich anklicken muss wenn er aufleuchtet. z.b. 12 Quadrate und eins leuchtet auf, schnell drauf klicken und dann das nächste. die quadrate sollten aber nicht weiter auseinander sein als die mittlere spalte dieser site. dann werden die reaktionszeiten gemessen und ausgewertet.
0 Plus 0 Minus
 14.10.2009 - 23:07 Uhr
#55291 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

klingt konstruktiv kreativ... hat noch wer ideen?

kann evtl. jmd flash? da könnten wir zielscheiben schießen bspw. umsetzen?
0 Plus 0 Minus
 15.10.2009 - 1:41 Uhr
#55292 By ave

(pMsg, reply)

ich "kann" flash. siehste doch an meiner seite ^^
0 Plus 0 Minus
 15.10.2009 - 12:53 Uhr
#55300 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich denke, dass es erst einmal nicht richtung flash gehen wird. wir können den ave hier nicht noch zusätzlich belasten. was natürlich die auswahl nicht verringert.
0 Plus 0 Minus
 15.10.2009 - 13:40 Uhr
#55305 By ave

(pMsg, reply)

vielen dank für dein verständnis ;)
0 Plus 0 Minus
 15.10.2009 - 17:00 Uhr
#55310 By phOnKy

(pMsg, reply)

ich hätte gern einen reflexomat bestellt, der bei reaktionslegasthenikern trotzdem noch bestwerte anzeigt!
0 Plus 0 Minus
 19.10.2009 - 12:11 Uhr
#55361 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

die reflexe liegen bei den mausklicks sauniedrig (100-150ms). dazu kommt dass javascript auf dem einen rechner schneller 70ms und auf dem andern langsamer 100ms aufwärts läuft. also brauchen wir tests mit längeren reaktionszeiten: Tastendruck!! (taste suchen, taste geht rein, taste kommt raus). Da ist es dann verschwindend gering, dass durch das doofe javascript noch einmal bis zu 60ms unterschied dabei sind.

Zusammenfassend ist die neue Idee 5 mal einen buchstabe vorzugeben und jeweils die zeit bis zur eingabe zu messen.

Klingt das gut?
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.042 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4