"Schutzhaft für alle, dann gibt's keine Krawalle."

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit (2)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, .."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte ".."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Rund.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-M (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

Tippomat - Testphase
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 19.10.2009 - 19:10 Uhr
Kommentare: 12
Kommentatoren:
Janosch phOnKy ngl]hacker [gruener]Tee ave
Ich habe ein neues Konzept umgesetzt, bei dem die Reaktionszeiten nicht mehr im 200ms-Bereich liegen. Nach ersten Tests liegen die Zeiten im Bereich von 500-700ms - vorausgesetzt die richtige Taste wird getroffen.


Wer Beta-Tester sein möchte, der knöpfe sich den Tippomat-Trainer vor.

Erfahrungen, Verbesserungsvorschläge und Bestzeiten bitte als Kommentar hier hin.

0 Plus 0 Minus

Besucher: 42


 19.10.2009 - 19:45 Uhr
#55368 By Janosch

(pMsg, reply)

wieviel zeit ist das bis zum "zu spät"? ich finde es heftig.
0 Plus 0 Minus
 19.10.2009 - 21:08 Uhr
#55369 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

hab mal auf 150% gesetzt... welche zeiten schaffst du so - als profi-reflexomat?
*update*
Hab auf 1,5 Sekunden Reaktionszeit erhöht.. Fühlt sich besser an?

Editiert am 19.10.2009 - 21:09 Uhr
0 Plus 0 Minus
 19.10.2009 - 21:22 Uhr
#55370 By Janosch

(pMsg, reply)

naja die zeiten sind mal besser und mal schlechter. selbst wenn man seine finger in die grundstellung bringt auf der tastatur ist der weg vom auge zum finger so weit das es eben länger dauert. zumal ich persönlich auch nicht jede taste sofort nach der anzeige des Zeichens mit dem richtigen finger ansteuern kann. dafür schaue ich immer zuviel auf die tastatur. dieser reaktionstest ist wohl eher geeignet für echte 10-fingerschreiber....
0 Plus 0 Minus
 19.10.2009 - 21:23 Uhr
#55371 By phOnKy

(pMsg, reply)

hast du nicht mal mit mir zusammen maschinenschreiben in der schule gehabt??
0 Plus 0 Minus
 20.10.2009 - 16:19 Uhr
#55376 By Janosch

(pMsg, reply)

ja aber das ist ja auch schon 12 Jahre oder so her...alter, wie die zeit vergeht.
0 Plus 0 Minus
 20.10.2009 - 17:39 Uhr
#55382 By phOnKy

(pMsg, reply)

12 jahre? nee das ist noch länger her. das war in der 7. klasse. das war '94. also ist es schon 15 jahre her alter falter!!!! wir werden alt. ich musste mir am we schon wieder anhören: "junge bist du grau geworden." und ehrlich...ich werd wirklich grau...
0 Plus 0 Minus
 20.10.2009 - 23:49 Uhr
#55387 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

auch die Haare?
1 Plus 0 Minus
 21.10.2009 - 0:57 Uhr
#55390 By ave

(pMsg, reply)

alter, hast du gesoffen? normalerweise fische ich doch in den abgründen des humors ;)
0 Plus 0 Minus
 22.10.2009 - 15:56 Uhr
#55403 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Auf die Gosse... oder untere Schublade. Sehr lustig -wie ich finde- ist auch der Künstler der Ironie: Martin Sonneborn.
0 Plus 0 Minus
 21.10.2009 - 9:04 Uhr
#55394 By phOnKy

(pMsg, reply)

*löl*
0 Plus 0 Minus
 21.10.2009 - 17:18 Uhr
#55398 By Janosch

(pMsg, reply)

nee. Am Sack!!
0 Plus 0 Minus
 20.10.2009 - 17:11 Uhr
#55380 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ab heute abend gibt es einen tippomat! seit gespannt .. und gespannt auf die neuen "rekord"-zeiten ^^
1 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.046 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4