"Stell dir vor du versteckst dich und keiner sucht dich."

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit (2)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, .."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte ".."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Rund.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-M (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

Schweinegrippe
  Von phOnKy [details]
Datum: 30.10.2009 - 13:29 Uhr
Kommentare: 24
Kommentatoren:
muli phOnKy ngl]hacker Janosch scl:end: ave [gruener]Tee
Überall hört man von der Schweinegrippe und den geplanten oder bereits gestarteten Impfungen. Ich habe von Anfang an kein gutes Gefühl dabei gehabt, sich gegen Schweinegrippe impfen zu lassen. Bzw. kam mir diese medienpräsente Panikmache schon immer komisch vor. Und nun entdeckte ich durch Zufall folgendes Video:

Schweinegrippe ist der geplante Genozid - Teil 1




Schweinegrippe ist der geplante Genozid - Teil 2




Den entsprechenden Blogeintrag gibt es hier

Hellhörig bin ich im 2. Teil des Interviews geworden, was das Thema "Nanochip" anreisst.
Dazu gegoogelt habe ich eine interessante Seite gefunden.

Nachzulesen hier

0 Plus 0 Minus

Besucher: 53


 30.10.2009 - 16:07 Uhr
#55472 By muli

(pMsg, reply)

womit wir wieder bei phonkys paranoider störung wären
0 Plus 0 Minus
 30.10.2009 - 16:50 Uhr
#55473 By muli

(pMsg, reply)

so, nu hab ich mir das video mal angetan. also zunächst einmal, erklär mir mal was dir nanochips in lauter - laut der tussi - bald dahinsiechenden menschen nützt? man macht doch entweder oder, was hast du davon wenn du überall chips in leute implantierst die dann eh an der impfung sterben. ist doch verschwendung
dann, was nutzt es den "rockefellers" wenn sie wahllos leute durch den impfstoff töten? wer sorgt dann weiterhin für deren umsätze?

ich denke einfach, die sache wurde viel zu heiß gekocht, war viel zu unausgegoren und ist nicht aufgrund irgendwelcher verschwörungstheorien und vorsätzlichem mord an den schwangern und babies kritisch zu betrachten sondern eher aus übereiffer der forscher und nicht genügend erforschtem impfstoff. und das jetzt nochmal panik vor der schweinegrippe betrieben wird, liegt einfach daran, dass die ihren tonnenweise bestellten impfstoff nicht loskriegen.

ich lass mich auch nicht impfen, ich lass mich auch nicht gegen die normale grippe impfen, aber wie gesagt, eher aus ganz nüchterner betrachtung dass ein so schnell irgendwoher gezauberter impfstoff nicht ohne probleme sein kann. und auch bei den schon lange zeit auf dem markt seienden impfstoffen (tetanus etc) gibts immer wieder kritiker und leute die da gesundheitsschäden davon tragen. aber an dahinterstehenden verschwörungstheorien glaub ich nicht.

also ich würds nicht den "geplanten" genozid sndern eher den aus dummheit heraus entstandenen genozid bezeichnen

Editiert am 30.10.2009 - 16:52 Uhr
1 Plus 0 Minus
 31.10.2009 - 23:51 Uhr
#55474 By phOnKy

(pMsg, reply)

ich lass mich diesmal auf keine diskussion ein. du glaubst sowieso, dass alles normal ist, wie es ist. nur soviel sei gesagt: skepsis ist angebracht. ob verschwörungstheorie oder nicht...die leute sollten mal nachdenken, was da alles gemacht wird. hinterher ist man immer schlauer. und die juden dachten auch, dass keiner in der lage wäre sie ausrotten zu wollen. chip unter der haut -> abhängig und hörig von denen, die ihn steuern können -> und schon machst du, was von dir verlangt wird.
0 Plus 0 Minus
 01.11.2009 - 10:59 Uhr
#55475 By ave

(pMsg, reply)

kleiner tipp: die juden hatten leider schon immer 'ne art "verfolgungswahn" (nötig)
0 Plus 0 Minus
 01.11.2009 - 11:32 Uhr
#55476 By Janosch

(pMsg, reply)

vielleicht sollst du ja genau das glauben. dein chip funktioniert wahrscheinlich schon bestens....
Editiert am 01.11.2009 - 11:32 Uhr
1 Plus 0 Minus
 01.11.2009 - 13:44 Uhr
#55477 By phOnKy

(pMsg, reply)

ja, wahrscheinlich.
0 Plus 0 Minus
 01.11.2009 - 18:37 Uhr
#55479 By muli

(pMsg, reply)

muahahahaha
0 Plus 0 Minus
 01.11.2009 - 18:39 Uhr
#55480 By muli

(pMsg, reply)

oh man, phonky, ist das nicht bissl weit hergeholt? und wie gesat, was nützt es dir wenn lauter schwangere tun was von ihnen verlangt wird, wär man da nicht schlauer sich die armeen unterwürfig zu machen?

übrigens, mal ganz unter uns, gegen psychosen gibts gute medikamente....frag mal deinen arzt oder apotheker um rat.
0 Plus 0 Minus
 01.11.2009 - 19:08 Uhr
#55481 By phOnKy

(pMsg, reply)

du meinst also, weil ich eine andere meinung, bzw. ansicht der dinge habe als du, bin ich krank? komische ansicht!
0 Plus 0 Minus
 02.11.2009 - 15:25 Uhr
#55486 By Janosch

(pMsg, reply)

ICD F22.0
0 Plus 0 Minus
 02.11.2009 - 20:13 Uhr
#55489 By muli

(pMsg, reply)

de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

es geht nicht darum dass du ne andere meinung hast als ich, es geht darum dass du unter ständigem verfolgungswahn leidest. dauernd befürchtest du dass dich jemand ausspionieren oder mittels nano-chips kontrollieren könnte. meinst du nicht dass ist alles bissl weit hergeholt? denkst du wirklich wenn das so einfach wäre, mittels eines kleinen chips leute zu kontrollieren, dann hätte es nicht schon längst stattgefunden? (oh...vielleicht leben schon lauter solche leute unter uns....) klar, die vergangenheit (hitler, stasi etc) hat immer wieder gezeigt, dass nichts unmöglich ist, aber man muss nun auch nicht hinter jeden impfung den teufel vermuten
0 Plus 0 Minus
 02.11.2009 - 20:59 Uhr
#55491 By phOnKy

(pMsg, reply)

arbeitest du öfters mit solchen unterstellungen und massiven abwertungen?
0 Plus 0 Minus
 03.11.2009 - 7:55 Uhr
#55492 By scl:end:

(pMsg, reply)

ihr job ist, verwirrte leute zu beruhigen
0 Plus 0 Minus
 03.11.2009 - 14:06 Uhr
#55495 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

da gibt's nen geilen roman.. von hr. DICK.
Und der beschreibt Paranoiker, die irgendwelchen Wahngedanken sich nachverfolgen. Ein Realist ist auch dabei und so vermischen sich Realität und Wahnvorstellung und am Ende weiß man nicht mehr, was richtig ist ... und alle machen sich selbst Tod.

Jetzt habe ich Angst...
0 Plus 0 Minus
 03.11.2009 - 17:49 Uhr
#55497 By muli

(pMsg, reply)

wo unterstelle ich dir denn was oder werte was massiv ab? dass du dich verfolgt und beobachtet fühlst, bzw angst davor hast dass man mittels moderner technik überwacht wird, schreibst du doch ständig selber. und meine persönliche meinung dazu zu äußern dass ich das übertrieben finde, ist keine abwertung. ganz im gegenteil, ich mach mir eher sorgen dass du dir zuviele unnütze gedanken machst. übrigens, zu vermuten dass jemand unter psychischen erkrankungen leidet ist auch keine abwertung. abwertend wäre es wenn ich dir unterstelle dass du einen an der klatsche hast, aber das mache ich ja nicht.
Editiert am 03.11.2009 - 17:50 Uhr
0 Plus 0 Minus
 03.11.2009 - 18:23 Uhr
#55498 By phOnKy

(pMsg, reply)

aber das sind doch meine gedanken. die gehören zu mir. wieso habe ich dann gleich paranoide wahnvorstellungen oder ne psychose? ich denke z.b. auch den ganzen tag über design, farbe und ästhetik nach. von früh bis abend. und da dreht es sich auch um manipulation...um die manipulation der kunden meiner auftraggeber. tolles design = zufriedene kunden. und bin ich deshalb auch ein paranoider designer?? mach dich nicht lächerlich.

und nochwas: es ist erstaunlich, was du alles in den thread von mir reininterpretierst. wie du tolle diagnosen stellst und sonstwas. ich habe in keiner silbe beim schreiben meines beitrags irgendwas von "verschwörungstheorien" erzählt. eigentlich weise ich nur auf die kuriosität der beiden videos hin und meine fundstellen im internet. erst nachdem du darauf abgingst, wie ein zäpfchen habe ich mal meinen senf dazu abgelassen. und du gehst immer noch weiter ab. obwohl ich gar nicht darauf eingehe. *löl* merkst du das?
0 Plus 0 Minus
 03.11.2009 - 20:37 Uhr
#55501 By muli

(pMsg, reply)

also der einzige der hier jedes mal abgeht wie ein zäpfchen bist du. fühlt dich doch nicht immer gleich so angegriffen, wenn mal jemand über deine gedankengänge schmunzelt. teilst doch selber auch gern aus

übrigens, zu einem depressiven gehören oftmals auch pessimismus, grübelein und selbstmordgedanken. das macht quasi auch "seine person aus" und heißt nicht dass es deshalb gut ist. aber egal, mach dir keine sorgen, du läufst schon nicht gefahr mal wegen paranoia in der psychiatrie zu landen, und außerdem belebt es doch immer wieder die ngl wenn wir zwei uns über deine theorien der spionagemethoden in die haare kriegen.

ach und nochwas, paranoid ist nicht der der beeinflusst, sondern der der sich beeinflusst fühlt. von daher bist du kein paranoider designer bloß weil du mit paar farbklecksen kunden zufrieden machst.
0 Plus 0 Minus
 03.11.2009 - 21:47 Uhr
#55502 By phOnKy

(pMsg, reply)

na da haben wir's doch. ich mach die kunden meiner auftraggeber paranoid. *löööl* sehr gut!
0 Plus 0 Minus
 05.11.2009 - 8:28 Uhr
#55511 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

du solltest dir nich soviele sorgen machen, sondern einfach selbst deine mikrochips in die kunden einimpfen. zb. wenn du ihnen kaffee gibst. dann kannst du die kunden mindestens 24h tracken und hören, was sie außerhalb von deinem atelier über dich denken, was sie für probleme haben usw.

das würde ich produktiv sehen und muli würde aufhören sich sorgen zu machen!
0 Plus 0 Minus
 02.11.2009 - 18:28 Uhr
#55487 By scl:end:

(pMsg, reply)

einen nano-chip in die blutbahn zu spritzen ist eine sache. dann können die vielleicht wirklich verfolgen, wann ich wo bin.
aber dass die damit meinen willen beeinflussen glaube ich nicht. dazu bedarf es einer ganze menge mehr, als einen kleinen schwimmenden rfid-chip...
0 Plus 0 Minus
 02.11.2009 - 7:18 Uhr
#55484 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

was ist denn an einem impfstoff gegen schweinegrippe so schwer? wir haben doch alle mal bei der guten fr. häfner gelernt, dass impfstoff einfach nur abgeschwächte viren sind. wo liegt da das problem? ich wittere hier hochpotentielle schleichende paranoia .
0 Plus 0 Minus
 01.11.2009 - 22:53 Uhr
#55482 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Es sei hier auf einen kompetenten Arzt verwiesen. Ich habe mich informiert und gehe das ruhig an. Seit Afrika habe ich bereits eh fast jeden scheiß in meinen Körper gepumpt... allerdings waren das Injektionen, die zum großen Teil unbedenklich sind (außer Gelbfieberimpfung, da wird einem auch 24h danach etwas anders).
0 Plus 0 Minus
 02.11.2009 - 20:16 Uhr
#55490 By muli

(pMsg, reply)

ach übrigens, falls noch jemand die gute ines kennt, apothekerin aus leidenschaft. also die läßt sich auch impfen. und die meinte, die substanzen vor denen im video gewarnt würde befänden sich auch in anderen impfstoffen (nur da halt nicht so medienwirksam angeprangert) und in augentropfen.

also wie gesagt, letztendlich muss jeder selber entscheiden was er macht und impfungen sind nie ohne nebenwirkungen (auch tetanusimpfungen nicht) aber dass das ein gezielter massenmord oder ein versuch der unterwerfung der menschheit sein soll, naja...wir können das ja nochmal in nem jahr analysieren...zumindest die die übrig sind von uns...also entweder der teil der sich nicht hat impfen lassen oder der teil den nicht die schweinegrippe dahingerafft hat, weil sie sich haben impfen lassen
0 Plus 0 Minus
 03.11.2009 - 14:04 Uhr
#55494 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

stimmt..

und noch ein punkt dazu: Nach einer Impfung sollte man sich schonen, da der Körper ja gerade zum Großangriff auf die abgestumpften Viren ansetzt. Viele ignorieren dass - laufen weiter im T-Shirt rum und heulen dann, dass die Impfung nix genützt hat und sie doch krank geworden sind ... lalalaaa...
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.075 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4