"Fällt euch ein Spruch ein pMsg"

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit (2)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, .."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte ".."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Rund.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-M (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

Der B
  Von phOnKy [details]
Datum: 24.11.2009 - 20:51 Uhr
Kommentare: 20
Kommentatoren:
ave phOnKy muli oke scl:end: Janosch
Treffen sich ein Bär, ein Löwe und ein Schwein.
Sagt der Bär: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."
Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."
Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"

0 Plus 0 Minus

Besucher: 60


 24.11.2009 - 22:36 Uhr
#55705 By Janosch

(pMsg, reply)

... es kommt schneller als du denkst .... bis vor einigen tagen dachte ich "was solls?" jetzt ist die schule meiner gutsten befallen und es ist nur eine Frage der Zeit .... Schau mer mal? *räusper*

Aber hey. der Witz hat trotzdem was

Ich kenn auch einen:

2 Geschäftsleute in der Wüste. Da kommt ein Löwe auf beide zugelaufen. Da zieht sich der eine seine Turnschuhe an und läuft davon. Meint der andere: "das hilft auch nichts, der Löwe ist schneller als du". Sagt der andere: "ja, aber ich bin schneller als du".

Editiert am 24.11.2009 - 22:36 Uhr
0 Plus 0 Minus
 25.11.2009 - 9:51 Uhr
#55706 By phOnKy

(pMsg, reply)

ein freund von mir und seine freundin haben auch schweinegrippe gehabt. und der arzt hat paracetamol verschrieben. und sie sollten möglichst 10 tage nicht rausgehen. er sagte, dass es wie eine heftige grippe ist. aber wenns so gefährlich ist, dann würde man doch mehr verschreiben als paracetamol... und vorallem würde man sie von anderen patienten trennen. aber nein. sie saßen mit allen anderen im wartezimmer. und das obwohl die diagnose schon fest stand.
Editiert am 25.11.2009 - 9:52 Uhr
0 Plus 0 Minus
 25.11.2009 - 10:31 Uhr
#55707 By ave

(pMsg, reply)

nun macht euch mal nich wegen der scheiß schweinegrippe verrückt.
risikogruppen sollen meinetwegen geimpft werden.

genau den gleichen hype gibt es jedes jahr bei der "normalen" grippe.
seit wann ist das so ne große mode geworden? die leute leiden echt alle an paranoia... ich erkenne ein system: erst alle paranoid machen und dann gegen paranoia impfen. aber bitte jedes jahr auffrischen ;)
0 Plus 0 Minus
 25.11.2009 - 10:46 Uhr
#55708 By phOnKy

(pMsg, reply)

ach na klar...das ist nur panikmache....
mann jedes jahr sterben 10tausende an normaler grippe und bei der schweinegrippe sterben ein dutzend menschen und die leute sprechen von pandemie!
0 Plus 0 Minus
 25.11.2009 - 11:52 Uhr
#55709 By ave

(pMsg, reply)

10.000de in deutschland? klar sind es 10.000 zu viel aber trotzdem sind es "nur" 10.000 von 80.000.000. risikogruppen ok, der rest soll sich mal fragen, ob das wirklich nötig ist oder nicht nur einigen lobbys zu gute kommt.

2002/03 gab es laut Robert Koch Institut 20.000 Todesfälle, die auf influenza zurückzuführen sind. die zahl sei aber überschätzt, da in dieser zahl auch grippe-tote eingerechnet werden, die nicht an influenza gestorben sind oder die an folgeerkrankungen gestorben sind. (siehe wikipedia) vielleicht ist eine impfung der betroffenen gegen pneumokokken sinnvoller, weil daran die meisten infolge sterben?

es gibt den valentinstag, muttertag usw. für die floristen. christi himmelfahrt usw. für die spirituosenhändler und seit einigen jahren die jährliche grippeimpfung für die pharmakonzerne.

aber bei tetanus und polio schaffen die es nicht, den standard von früher zu erreichen. diese impfungen sind irgendwo sinnvoller. hier wurde ein riesiger markt aufgebaut, den man auch mal hinterfragen sollte.

zum nachdenken...

Editiert am 25.11.2009 - 11:55 Uhr
0 Plus 0 Minus
 25.11.2009 - 12:19 Uhr
#55710 By phOnKy

(pMsg, reply)

fass mal kurz zusammen, was da steht.

also für so sachen wie tetanus, hepatitis, kinderlähmung...dagegen kann man impfen. aber ich finde die machen die leute nur verrückt mit ihrer grippe-impferei.

valentinstag, muttertag, vatertag... es sollte den tag des designs geben. an diesem tag sollten uns alle die bude einrammeln und 1/3 des jahresumsatzes bescheren.
0 Plus 0 Minus
 25.11.2009 - 12:51 Uhr
#55711 By ave

(pMsg, reply)

tetanus und polio sind krankheiten, die einen für den rest des lebens lähmen können... die kosten für pflege usw. dürften auf ein menschenleben gerechnet höher sein als bei grippe. außerdem muss man nicht jedes jahr auffrischen. das ist ne kosten/nutzen-rechnung. es gibt nützlichere und sinnvollere impfungen.

es gibt viel ansteckendere und tödlichere viruserkrankungen, gegen die auch geimpft werden könnte aber man tut es nicht bzw. macht nicht so einen hype daraus. guck dir einfach die seite hinter dem link an. panikmache ist nunmal geschäftsfördernd.

dort steht auch was zu DEINEM paranoiaanfall: link.

Editiert am 25.11.2009 - 13:14 Uhr
0 Plus 0 Minus
 25.11.2009 - 19:53 Uhr
#55714 By muli

(pMsg, reply)

nana, wenn das die ines wüßte wie du gegen ihren berufsstand wetterst....


übrigens, den witz haben wir uns in lobenstein schon vor ner woche erzählt...sind wir wohl doch nicht so am a... der welt wo man als letztes von allem erfährt
0 Plus 0 Minus
 25.11.2009 - 20:25 Uhr
#55716 By ave

(pMsg, reply)

ines ist nur ein unbedeutendes rädchen im getriebe
das geschäft machen die lobbyisten der pharmazie.

ich glaube an ines
0 Plus 0 Minus
 25.11.2009 - 18:05 Uhr
#55712 By phOnKy

(pMsg, reply)

um mal wieder auf die witzeschiene des threads zurückzukommen:

treffen sich 2 nutten in mainz. sagt die eine: "mainz ist ein dreckloch." darauf die andere: "meins auch!"
0 Plus 0 Minus
 25.11.2009 - 20:23 Uhr
#55715 By ave

(pMsg, reply)

schön, dass du dir den aus der schule noch gemerkt hast.
0 Plus 0 Minus
 26.11.2009 - 9:40 Uhr
#55718 By phOnKy

(pMsg, reply)

auf was für 'ne ghettoschule bist du denn gegangen?
0 Plus 0 Minus
 26.11.2009 - 10:25 Uhr
#55719 By ave

(pMsg, reply)

die hat deine mutter meiner empfohlen, weil dort ihre frechen bälger ordentlich rangenommen worden wären.
0 Plus 0 Minus
 26.11.2009 - 18:14 Uhr
#55721 By scl:end:

(pMsg, reply)

ein Beitrag von monitor in diesem Zusammenhang (etwa 6 min):

http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2009/1119/grippe.php5

sehr interessant... entlarvt den Hype eindeutig
2 Plus 0 Minus
 26.11.2009 - 20:46 Uhr
#55722 By oke

(pMsg, reply)

also ich find das drama auch absolut übertrieben. ich gehöre wegen meiner herzkrankheit wohl auch zur risikogruppe, impfen gehe ich mich deswegen trotzdem nicht.

entweder ich bekomm die grippe, welche eine grippe wie jede andere auch ist oder eben nicht!
meine freundin hatte sie letzte woche gehabt und ich war trotzdem jeden tag bei ihr und hab nichts, auch die mitbewohnerin hat nichts bekommen. klar ist nicht jeder für anfällig ber der ganzy hype total überzogen! auch die ärztin hat gesagt alles halb so schlimm, iszt nur panikmacherei, dort wurden die schweinegrippe weder extra behandelt noch hatten sie mundschutz oder ähnliches. ich fand das gut. als medizin hat sie dann das tamiflu bekommen und es hat sofort und gut gewirkt, eigentlich wollte sie ein anderes mittel geben aber da meiner freundin ihr fieber extrem hoch war hat sie das tamiflu gegeben.

mein vater hat erzählt, dass in ostländern wie polen, russland, das tamiflu (dort ist das sehr selten) um preise um die 200$ über den tisch gehen, weil es halt DAS MITTEL sein soll.
0 Plus 0 Minus
 26.11.2009 - 20:49 Uhr
#55723 By oke

(pMsg, reply)

ich fand die witze welche in letzter zeit rumgingen immer ganzlustig:

was ist rosa und springt von torte zu torte?? ........ "tarzipan" höhöhöhö
0 Plus 0 Minus
 29.11.2009 - 18:11 Uhr
#55728 By scl:end:

(pMsg, reply)

hab noch einen:

was ist braun und schwimmt unter wasser?

ein u-brot

0 Plus 0 Minus
 01.12.2009 - 11:00 Uhr
#55730 By oke

(pMsg, reply)

und was ist grün und trägt ein kopftuch?


ne gürkin
0 Plus 0 Minus
 28.11.2009 - 9:42 Uhr
#55725 By muli

(pMsg, reply)

warum gehen ameisen nicht zur kirche?

na die sind doch inSekten...höhöhö
0 Plus 0 Minus
 28.11.2009 - 9:42 Uhr
#55726 By muli

(pMsg, reply)

kommt ein indianer vom frsieur und schreit: hilfe, mein pony ist weg....höhöhö
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.073 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4