"Gestern war heute noch morgen."

register Neuer Beitraglogin



Mehr von [gruener]Tee
Gl (17)
"Ein kleiner Mensch macht glüc.."
Klauschweine (9)
"Kein Spaß, kein Weltfrieden u.."
(3)
"Der ein oder andere in dieser .."
Pr (3)
"Als der TEE noch am Anfang vom.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

Klauschweine
  Von [gruener]Tee [details]
Datum: 02.02.2010 - 20:15 Uhr
Kommentare: 9
Kommentatoren:
ave phOnKy [gruener]Tee ngl]hacker oke
Kein Spaß, kein Weltfrieden und kein Kinotipp. Dieser Beitrag ist ein Frust-trag. In letzter Zeit Häufen sich kleine strafrechtliche Delikte in meinem Umfeld die mich durch ihre schleifenartige Sequenz nerven.

Als erstes Verschwand mein Schrotthaufen von Diamantfahrrad. Da dachte ich noch, "Gut, sei froh, dass das Ding weg ist. Du hättest es eh nie wieder aufgebaut und man braucht auch nicht noch ein drittes Zweitfahrrad"

Dann war mein Bettrahmen weg. Diesen benötige ich von Zeit zu Zeit, wenn Gäste da sind, um das Bett meines Großvaters aufzustellen. Weil das Ding aber nicht in mein Verließ von Keller gepasst hat, stand das immer vor der Tür... "kann man wohl weg nehmen oder wat?

In der Waschanlage gabs dann heute noch die Erklärung für den schlechten Radioempfang, den ich erst dem herannahenden Sturmtief "Miriam" in die Schuhe schieben wollte. Aber: irgendjemand hat die Dachantenne abgefummelt.

WAS IST HIER LOS... wird echt Zeit dieses Dreckskaff zu verlassen. (= seit gestern habe ich nun eine kleine Wohnung in Dresden und die Tage in Karl-Moik Stadt sind in 2 Wochen gezählt )

1 Plus 0 Minus

Besucher: 36


 02.02.2010 - 20:34 Uhr
#56170 By ave

(pMsg, reply)

kopf hoch, dein rad leistet jetz bestimmt meinem gesellschaft.
was machste denn dann schönes in dresden?
0 Plus 0 Minus
 02.02.2010 - 22:11 Uhr
#56177 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Rathaus ;)
0 Plus 0 Minus
 02.02.2010 - 20:51 Uhr
#56172 By phOnKy

(pMsg, reply)

ohje. mir wurden während des studiums auch das fahrrad und meine schuhe geklaut. *löl* letzteres war sehr lustig, weil ich nur das eine paar am start hatte. also bin ich damals in hausschlappen in die FH. und natürlich auch mit dem auto heim gefahren.
0 Plus 0 Minus
 03.02.2010 - 0:52 Uhr
#56190 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

0 Plus 0 Minus
 03.02.2010 - 10:40 Uhr
#56192 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Gibt echt manche Leute... die klauen nur zum Spaß. Anders kann ich mir nicht erklären, warum jemand Schuhe klauen sollte.
0 Plus 0 Minus
 03.02.2010 - 12:28 Uhr
#56196 By oke

(pMsg, reply)

fußfetisch
0 Plus 0 Minus
 03.02.2010 - 13:24 Uhr
#56197 By ave

(pMsg, reply)

die klauen füße...
0 Plus 0 Minus
 03.02.2010 - 13:25 Uhr
#56198 By ave

(pMsg, reply)

wahrscheinlich hat er seine manolo blahnik vor der tür stehen lassen.
0 Plus 0 Minus
 03.02.2010 - 13:31 Uhr
#56199 By phOnKy

(pMsg, reply)

high heels trag ich nur bei boogie
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.076 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4