"NGL mit der Extraportion News"

register Neuer Beitraglogin



Mehr von Janosch
10 Stunden Zugfahrt (7)
"Gestern um Mitternacht war es .."
Es tut sich was.... (5)
"...war gerade mal im MediaMark.."
wer hat sich das einfallen lassen.... (20)
"... dieser ELENA Dreck. Macht .."
Wer noch ein Notebook sucht... (1)
"... der sollte sich die Tage m.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

10 Stunden Zugfahrt
  Von Janosch [details]
Datum: 24.02.2010 - 13:24 Uhr
Kommentare: 7
Kommentatoren:
Janosch phOnKy † ngl.boogie ngl]hacker
Gestern um Mitternacht war es geschafft. Nach 10 Stunden Zugfahrt war ich wieder in Jena. Am Montag fuhr ich über Berlin und Hamburg nach Pinneberg. Seminar und "Test" riefen zur Pflicht. Die Hinfahrt verlief erschreckender weiße ohne Probleme. Aber die Rückfahrt hatte es in sich. Der Zug von Hamburg wurde wegen eines Kabelbrandes an einer Weiche über Stendal umgeleitet. Also nix mit Hochgeschwindigkeit. Das hat 40 Minuten gekostet. Nach der Abfahrt in Berlin ging der Nervenkrieg los. Irgendwie konnte mir keiner sagen, ob ich meine Anschlüsse nach Jena ab Leipzig noch bekomme. Erst mit der Einfahrt in Lpzg kam die Ansage, dass alle Anschlüsse warten. Ein Hoch auf die DB. Hätte ich im Ende nicht gedacht, dass sowas dann noch funktioniert. Und noch was Gutes hatte die Sache: "Der kleine Hobbit" ist fast fertig gelesen....

0 Plus 0 Minus

Besucher: 40


 24.02.2010 - 18:14 Uhr
#56373 By phOnKy

(pMsg, reply)

Wärst Du mal lieber mit der Lufthansa geflogen.
0 Plus 0 Minus
 24.02.2010 - 21:53 Uhr
#56374 By Janosch

(pMsg, reply)

ja ja. witzigerweise saßen am montag piloten im zug auf dem weg zum ausstand - das konnte man ihrer diskussion entnehmen. am dienstag waren andere zurück, weil der streik ausgesetzt wurde. wie gewonnen so zerronnen...
0 Plus 0 Minus
 25.02.2010 - 9:33 Uhr
#56376 By phOnKy

(pMsg, reply)

die piloten. ich find's gut, dass die mal streiken. hab im TV gehört, dass der lufthansa dadurch pro tag ein schaden von 25 millionen euro entsteht. krass, oder?
0 Plus 0 Minus
 25.02.2010 - 14:28 Uhr
#56378 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

aber die piloten von der lufthansa sind doch eh am besten von allen bezahlt..
0 Plus 0 Minus
 25.02.2010 - 17:35 Uhr
#56379 By Janosch

(pMsg, reply)

und jetzt rate mal wer die zeche zahlt....???
0 Plus 0 Minus
 02.03.2010 - 10:36 Uhr
#56394 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich finde immer die leute arm, die 120 EUR für so'n ICE ticket hinlegen und dann verspätung, keinen sitzplatz usw. haben... kann man da nicht rückerstattung etc. verlangen?
0 Plus 0 Minus
 03.03.2010 - 16:08 Uhr
#56397 By Janosch

(pMsg, reply)

sitzplatz hatte ich ja. verspätung hat sich am ende in jena reduziert auf nicht beanstattungsfähige 20 minuten. und ohne ICE wäre ich wahrscheinlich 2 tage unterwegs gewesen. gekostet hat es nur 90 Euro.
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.072 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4