"Die Matrix ist was für Weicheier!"

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

Seitenstatistik bis zum 19.04.
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 19.04.2010 - 8:42 Uhr
Kommentare: 11
Kommentatoren:
phOnKy Janosch ave scl:end: [gruener]Tee
Flugzeugbefreiter Himmel über Frankfurt
Flugzeugbefreiter Himmel über Frankfurt
Trotz oberkrasser Inaktivität haben wir Statistiken!! Unermüdliche Zocker halten die Tipp und Klick-Rekorde weiterhin oben, während die Seitenstatistik als einzigster Beitrag mit ganzen 2 Kommentaren die Intellektuellen-Quote oben hält. In diesem Bereich kann man gerne Analogien zur Dynamik des Flugverkehrs herstellen.

Euer
ngl]Team

Wöchentliche AwardsAm meisten besuchter User: phOnKy (1 Besucher)
Kommentarreichster Beitrag:
- Seitenstatistik bis zum 12.04. (2 Kommentare) von ngl]hacker
Am längsten Online: † ngl.boogie (2 Stunden, 17 Mins, 37 Seks)

ReflexomatBeste Reaktionszeit: [gruener]TEE (390 ms)
Beste Durchschnittsreflexe: [gruener]TEE (506 ms)
Reflex-König: OpaAtze (2 , 2 )

TippomatBeste Tippzeit: [gruener]TEE (1787 ms)
Bester Durchschnittstipper: [gruener]TEE (2017 ms)
Tipp-König: [gruener]TEE (5 , 1 )

0 Plus 0 Minus

Besucher: 36


 19.04.2010 - 9:38 Uhr
#56524 By phOnKy

(pMsg, reply)

*löl* Flugzeugflugverbot wegen Schönwetters und blauem Himmel. Die haben so einen an der Waffel, alles dicht zu machen, weil die Aschewolke kommt. Es kommt gar nix. Ein Blick aus dem Fenster lohnt sich und man sieht strahlend blauen Himmel. Mal wieder absolut überzogene Panikmache. Solange das Sensationsfernsehen mit Flugzeugen noch direkt an der Ausbruchstelle vorbeifliegen kann, können Flugzeuge an tausend Kilometer weit entfernten Flughäfen auch noch starten.
0 Plus 0 Minus
 20.04.2010 - 19:01 Uhr
#56526 By Janosch

(pMsg, reply)

nur weil du es nicht siehst, heißt es nicht, dass es nicht da ist. denk mal drüber nach.
0 Plus 0 Minus
 20.04.2010 - 21:32 Uhr
#56527 By phOnKy

(pMsg, reply)

denk mal über den letzten satz in meinem kommentar zuvor nach!
0 Plus 0 Minus
 21.04.2010 - 18:58 Uhr
#56528 By ave

(pMsg, reply)

nicht alles was fliegen kann besitzt triebwerke, die konstruktionsbedingt beschädigt werden können. denk du mal darüber nach ;)
0 Plus 0 Minus
 21.04.2010 - 23:48 Uhr
#56529 By phOnKy

(pMsg, reply)

der klugscheisser ist wieder da.
junge, wenn ich tv schaue und sehe ein flugzeug am vukan vorbei fliegen, dann kann ich noch eine turbine von einem propeller unterscheiden.
0 Plus 0 Minus
 22.04.2010 - 8:32 Uhr
#56530 By scl:end:

(pMsg, reply)

schonmal was von wind und windrichtig gehört?
0 Plus 0 Minus
 22.04.2010 - 9:26 Uhr
#56531 By phOnKy

(pMsg, reply)

gegenfrage: wieso umfliegt man im luftverkehr dann einfach nicht die aschewolke?

wie auch immer: nun "rollt's" ja wieder.
gestern sprach niki lauda im tv... als pilot hat er da ein bisschen aus dem nähkästchen geplaudert. hätten sich die skeptiker mal anschauen sollen!
0 Plus 0 Minus
 22.04.2010 - 9:42 Uhr
#56532 By ave

(pMsg, reply)

schön, dass du mich vermisst hast. apropos klugscheißen: wenn du die medien so schön verfolgst, dann ist dir sicher nicht entgangen, dass es mehrere gründe gab, weshalb diese asche angeblich problematisch für den flugverkehr sein soll. ich fand's mal ungewöhnlich vorausschauend und verantwortungsvoll, bei begründetem verdacht den luftraum für passagierflugzeuge zu sperren und auf dem umsatz zu pfeifen.
wer wohl wieder als erstes geschrien hätte, wenn durch die asche 30 menschen um's leben gekommen wären?!
die berichterstatter kommen immer an ihre bilder, weil es entweder jemandem gibt, der die risiken einschätzen kann oder weil man, wie sciencer sagt, den anflugwinkel benutzt aus dem keine asche kommt.

manchmal hilft etwas klugschiss eben doch gegen das dunkel in der wolke...
0 Plus 0 Minus
 22.04.2010 - 14:45 Uhr
#56533 By phOnKy

(pMsg, reply)

man sollte die kirche im dorf lassen!! wenn alles sooo gefährlich ist, hätte die lufthansa ihre 10 maschinen, die in münchen standen, auch nicht leer nach frankfurt überführen dürfen.

wenn vulkanasche das fliegen unmöglich macht, dann ist auch der luftraum zu sperren. aber hat jemals ein wissenschaftler eine verlässliche messung vorgelegt? der ganze verlauf der aschewolke existiert nur auf berechnungen. also bitte. selbst messflüge, die nun endlich mal gestartet wurden, haben nichts gebracht... keine beeinträchtigung von irgendwas.

genau so eine panikmache wie bei der schweinegrippe. hört man davon noch was?
0 Plus 0 Minus
 22.04.2010 - 17:18 Uhr
#56534 By Janosch

(pMsg, reply)

ja. schweinegrippe gibt noch hin und wieder an der schule meiner freundin. daran hat man sich aber gewöhnt.

und die lufthansa hat die flugzeuge auf 3000 meter fliegen lassen. unterhalb der verseuchten zone.

wenn du panikmache unterstellst, muss es ja jemanden geben, der panik schürt. und warum tut man das? um geld zu verdienen. bis auf die bahn und paar busunternehmen hat keiner das große geschäft gemacht. ich bin der meinung, auch wenn es vielleicht nicht für jeden von vorteil war, war es richtig, wie es gelaufen ist.
1 Plus 0 Minus
 25.04.2010 - 23:45 Uhr
#56537 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Aschewolke = Verschwörung der DB. Klasse. Wusst ich doch.
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.059 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4