"Wenn schwimmen schlank macht: Was machen dann Walrosse falsch?"

register Neuer Beitraglogin



Bilder dieser Galerie
Allererste LAN (0)
Zeitungsartikel (0)
NGL-Design (0)
NGL-Headquarter (0)
Fertigstellung HQ (0)
Sommer-HQ-Lan (1)
LAN in Kospoda (0)
NGL-Kick (25)
 

Weitere Galerien
[Galerie] Männertag 2013 (0)
"Die Männertagstour von 2013 -.."
[Galerie] Männertag 2012 (0)
"Die Männertagstour von 2012 -.."
[Galerie] Männertag 2011 (3)
"Jetzt sind ein paar Bilder auf.."
Flowerpower 2011 (0)
"Dem Sommertrend der Blumenfoto.."
[Galerie] M (0)
"Während 2005 Hilki fleißig Ã.."
ZEHN (6)
"Etwas verspätet aber irgendwa.."
M (0)
""Die Reise zur Solianka" geht .."
Retrokarten (0)
"In der Vorweihnachtszeit hab i.."
Amiga Retro Special (3)
"Da Retro derzeit in ist, werfe.."
[Galerie] ngl]kick - 2009 (0)
"Den Männertag gerade so über.."
mehr

Die Galerien

ZEHN
  Von ngl]mario [details]
Datum: 08.06.2010 - 0:05 Uhr
Kommentare: 6
Kommentatoren:
phOnKy ngl]mario † ngl.boogie
Etwas verspätet aber irgendwann im Mai 2010 feierte ngl2000.de sein zehnjähriges Bestehen. Ich kann mich noch gut erinnern, dass zu diesem zeitpunkt vor 10 Jahren einige NGLer ziemlich aufgeregt waren.
Die erste richtige große Lanparty stand bevor. Die legändere LDZ-LAN!
Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und es stehen andere Dinge im Mittelpunkt des Lebens. Dennoch lohnt sich ein kleiner Blick zurück! Denn Aktivitäten wie der Ausbau des NGL Headquater, Kartfahren oder der obligatorische NGL-Kick sind bestimmt einigen von Euch noch ein Begriff. Wir durchsuchten unser Bildarchiv und wollen euch mit auf die Reise in die Vergangenheit nehmen.

Triptis-LAN im Mai 2000
Triptis-LAN im Mai 2000

Erstes Bild

3 Plus 0 Minus

Besucher: 76


 08.06.2010 - 0:30 Uhr
#56722 By phOnKy

(pMsg, reply)

Toller Bericht. Gibt es denn eigentlich irgendwo Fotos vom NGL-Kartfahren in Gera? Insbesondere als Boogie hochkant auf der Planke hing?
0 Plus 0 Minus
 10.06.2010 - 9:15 Uhr
#56733 By ngl]mario

(pMsg, reply)

Ich habe noch irgendwo ein video vom kartfahren. vielleicht kann ich daraus ein paar brauchbare bilder gewinnen. mal schauen was sich da noch so machen lässt.
0 Plus 0 Minus
 10.06.2010 - 9:21 Uhr
#56734 By phOnKy

(pMsg, reply)

lad doch das video mal hoch, wenn du zeit hast. das würde mich ma interessieren.
0 Plus 0 Minus
 10.06.2010 - 9:25 Uhr
#56737 By ngl]mario

(pMsg, reply)

werde ich versuchen sobald ich wieder in deutschland bin. ich hoffe ich habe es noch ist ja auch schon ne weile her
0 Plus 0 Minus
 10.06.2010 - 9:28 Uhr
#56738 By phOnKy

(pMsg, reply)

in den tiefen deiner festplatte ist es bestimmt noch vorhanden!
0 Plus 0 Minus
 08.06.2010 - 6:22 Uhr
#56723 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

hehe, das waren echt noch koole zeiten
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Ãœber

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.107 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4