"Gesunde Vorurteile erleichtern die Entscheidung ungemein."

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

[ag] Kitchendeco
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 15.06.2010 - 9:04 Uhr
Kommentare: 17
Kommentatoren:
ngl]hacker ave [gruener]Tee phOnKy muli
Hab mich mal im Bemalen meiner Wände versucht. Das kam dabei in der Küche raus ... Bitte nicht dem Muli zeigen. Ich glaube psychologisch ist das Ganze nicht ganz unbedenklich.

Abends nachdem's fertig war
Abends nachdem's fertig war
Heute morgen im grellen Sonnenlicht
Heute morgen im grellen Sonnenlicht

Bilderzeugung: Microsoft ICE (Das Tool suckt, wenn man die Kamera schief hält - dafür ist es aber kostenlos)

0 Plus 0 Minus

Besucher: 53


 15.06.2010 - 10:14 Uhr
#56774 By ave

(pMsg, reply)

...

wann gibt's hier mal nen wm-spielplan ;)

und wo du schon mal dabei bist:
die ganzen medallien nerven weil sie die wirklich "wichtigen" nachrichten (postmessages, kommentare) überdecken. du kannst ja meinetwegen nen kleinen counter neben das medallien-symbol bauen, damit man sieht, dass man eine erhalten hat.
so muss man sich nicht durch zig meldungen klicken.

Editiert am 15.06.2010 - 13:03 Uhr
0 Plus 0 Minus
 15.06.2010 - 21:00 Uhr
#56775 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

wm-spielplan ... mmmm.. es könnte einer mal wetter erstellen.. laut spielplan sind es 64 Spiele... also ... ^^
1 Plus 0 Minus
 15.06.2010 - 21:57 Uhr
#56776 By phOnKy

(pMsg, reply)

aber die idee mit dem spielplan ist trotzdem geil ...
0 Plus 0 Minus
 16.06.2010 - 11:35 Uhr
#56777 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

wann geht das 1/8 finale los? evtl. können wir ja für die letzten 32 begegnungen soetwas auf die beine stellen... dann hätten wir mal wieder etwas mehr cash-flow!
0 Plus 0 Minus
 16.06.2010 - 11:47 Uhr
#56778 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

alda schwede.. die neue wohnung iss verdammt laut.. halt vergünstig gelegen ..
0 Plus 0 Minus
 16.06.2010 - 13:13 Uhr
#56779 By ave

(pMsg, reply)

habt sie wohl nicht zur hauptverkehrszeit angeguckt ;)
0 Plus 0 Minus
 16.06.2010 - 13:16 Uhr
#56780 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Wie üblich. Der Makler macht die Tür bei Dämmerlicht am Freitagabend auf. Die anderen Mieter des Objekts sind nicht zu Hause und die Einrichtung des Vormieters verdeckt offensichtliche Mängel... die ganze Immobilienbranche ist doch verlogen³. Sobald ich die Kohle habe, wird nur noch gekauft... ^^
0 Plus 0 Minus
 16.06.2010 - 13:21 Uhr
#56781 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

hehe.. yo
0 Plus 0 Minus
 17.06.2010 - 10:34 Uhr
#56786 By phOnKy

(pMsg, reply)

Na umso besser, wenn Du auf solche Tricks nicht mehr reinfällst!
0 Plus 0 Minus
 16.06.2010 - 21:55 Uhr
#56782 By muli

(pMsg, reply)

naja wenn du mir erklärst was das blaue zeugs darstellen soll kann ich ne analyse machen sieht aber zumindest schonmal ganz gut aus
0 Plus 0 Minus
 17.06.2010 - 7:46 Uhr
#56783 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

das sind bäume.. sonst würden da keine vogel leben.. *hust*..
0 Plus 0 Minus
 17.06.2010 - 10:41 Uhr
#56787 By ave

(pMsg, reply)

gab's denn keine graffiti-crew, denen du 5,- und ne frühlingsrolle hättest spendieren können?
0 Plus 0 Minus
 17.06.2010 - 11:05 Uhr
#56790 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

oder Freitag Abend einfach mal die Tür auflassen
0 Plus 0 Minus
 17.06.2010 - 14:44 Uhr
#56791 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

die wollen doch nix mit wasserfarbe zu tun haben, oder?!
0 Plus 0 Minus
 17.06.2010 - 14:53 Uhr
#56792 By ave

(pMsg, reply)

wer will das schon...
0 Plus 0 Minus
 17.06.2010 - 16:19 Uhr
#56793 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

.. der, der später die wohnung wieder abgeben muss und nicht ewig lang "übertapezieren" will.
0 Plus 0 Minus
 17.06.2010 - 17:13 Uhr
#56794 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Wohnst du nicht in einem Ballungsgebiet? Da kannste die Wohnung sogar mit der Hundescheiße in der Ecke vermieten...
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.046 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4