"Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer."

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

[ag] Dunkelheit mit Licht
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 19.06.2010 - 11:03 Uhr
Kommentare: 1
Kommentatoren:
ave
Hach ja, wie lernt man all die dinge zu schätzen, wenn der Rechner mal nicht läuft und man muttiseelen-allein in seiner neuen Wohnung hockt. Während monotone egoFM-Musik aus dem Radio trällert und die Dunkelheit das noch nicht so aktiv beleuchtete Wohnzimmer heimsucht, fiel mir etwas außerhalb des Hauses auf. Meine Aufmerksamkeit ist sonst meist nur auf einen 24" Bereich eingeschränkt (jahaha.. etwas Luxus muss auch mal sein - ein Dell-TFT für 160 EUR). Jedenfalls spielte sich jetzt da draußen etwas Sonderbares ab.
Der sonst so graue Himmel wurde immer lilaner und von roten Linien durchdrungen, während die Hausdächer zu schwarzen Silhouetten verschwommen. Ich glaube man nennt dies Sonnenuntergang.
Ich konnte es nicht leugnen, diesen Hauch von Romantik. Und so musste sofort ein Foto ran.
Dächer von Nürnberg im Abendrot, nein Abendlila, ok was auch immer..
Dächer von Nürnberg im Abendrot, nein Abendlila, ok was auch immer..

Später schlief ich das wohl erste Mal richtig gut durch in der neuen Wohnung .

0 Plus 0 Minus

Besucher: 16


 19.06.2010 - 11:51 Uhr
#56807 By ave

(pMsg, reply)

die analoge romantik wieder durch digitalen schnick-schnack gestört.

das nächste mal einfach glotzen und klappe halten
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.12 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4