"NGL ist eine Lösung, auch wenn sie nicht zum Problem passt."

register Neuer Beitraglogin

<< || >>



Weitere Twics
Ich hab heute den Ti (1)
"Ich hab heute den Till gefunde.."
Was zum Geier ess ic (5)
"Was zum Geier ess ich da grad?.."
H (9)
"Härbst"
Neulich im Orlagym (14)
"Neulich im Orlagym"
Sonnenuntergang bei (0)
"Sonnenuntergang bei Erlangen"
Yeess... Auf dem Weg (65)
"Yeess... Auf dem Weg zur Arbei.."
So geiles Wetter.. B (4)
"So geiles Wetter.. Bitte da la.."
mehr


"Neulich im Orlagym"
Von ngl]hacker 29.09.2010 - 22:11 Uhr - 14 Kommentare - 72 Besucher
 30.09.2010 - 8:44 Uhr
#57948 By ave

(pMsg, reply)

dann sollte sich pitzing sein leitbild mal wieder reinziehen. der typ ist einfach mal panne. sperrt seine schüler ins schulhaus. "vergisst" demokratisch erlangte beschlüsse seiner schüler und behauptet hinterher, niemand hätte etwas gesagt.
0 Plus 0 Minus
 30.09.2010 - 16:19 Uhr
#57964 By phOnKy

(pMsg, reply)

erzähl ma...
0 Plus 0 Minus
 01.10.2010 - 8:35 Uhr
#57980 By ave

(pMsg, reply)

hatte gestern schon mit muli eine gepflege diskussion über den herrn. vielleicht bin ich zu hart ihm gegenüber. quintessenz war für mich, dass er sich an seinen eigenen (demokratischen) regeln messen lassen muss.

eine episode soll sein, dass er eine bestimmte schülerin offensichtlich bevorzugt. aus was für (umoralischen?) gründen auch immer. aber der beweis dafür steht noch aus!

ne andere episode ist, dass bewusst der widerstand der oberstufe gegen das "ausgehverbot" irgnoriert worden sein soll. da soll wohl der zettel mit der geschlossenen beschwerde abhanden gekommen sein.

ich muss mir das alles noch mal brühwarm auftischen lassen, sonst bleiben alles nur gerüchte. an dieser stelle sind muli und ich erstmal stehen geblieben.

kannst ihn ja heute mal dazu befragen.
0 Plus 0 Minus
 01.10.2010 - 11:39 Uhr
#57985 By muli

(pMsg, reply)

fein zusammengefasst... und gut auf die noch ausstehende beweisfindung hingewiesen....
0 Plus 0 Minus
 30.09.2010 - 9:23 Uhr
#57949 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Ein rigides Leitbild ist nicht mehr "state-of-the-art". Lernende Unternehmungen & Institutionen rücken ins Blickfeld der neuen Zeit. Und das ist auch gut so. Deswegen muss sich ein Leitbild auch entwicklen. Nicht zuletzt ist sowas eine Grundlage für Qualitätsmanagement. Egal ob Schule, Beratung oder Unternehmen.
0 Plus 0 Minus
 30.09.2010 - 17:39 Uhr
#57969 By phOnKy

(pMsg, reply)

kommt nun irgendwer morgen zu diesem treffen oder drückt ihr euch? oder gibts welche die freitag aufträge akquirieren wollen? *löl*
0 Plus 0 Minus
 01.10.2010 - 8:27 Uhr
#57979 By ave

(pMsg, reply)


dieses spielfeld (absolvententreffen!) überlass ich dir.
vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der gern akquiriert werden möchte.
0 Plus 0 Minus
 01.10.2010 - 14:16 Uhr
#57994 By phOnKy

(pMsg, reply)

ich gönn mir heut abend mal'n bier und denk mal nicht an die arbeit.
0 Plus 0 Minus
 04.10.2010 - 10:20 Uhr
#58009 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

war schon letzte woche..

.. wie war's? Viele alte Nasen am Start? Oder alle so Totalverweigerer wie artackx0r
0 Plus 0 Minus
 04.10.2010 - 11:07 Uhr
#58010 By phOnKy

(pMsg, reply)

waren echt wenig leute da. allerdings hab ich eine hand voll leute getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe. und frau locker war auch eine gute gesprächspartnerin.
0 Plus 0 Minus
 04.10.2010 - 15:13 Uhr
#58012 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich hab vor einer woche fr. mannigel getroffen.. die war gaaanz lieb.. ganz anders als früher.. wo sie mir immer schlechte noten reingedrückt hat .. lehrer sind schon psychologisch interessante lebewesen..
0 Plus 0 Minus
 04.10.2010 - 15:23 Uhr
#58013 By muli

(pMsg, reply)

blieb ihr ja nix anderes übrig, als einzige lehrerin unter lauter schülern...hatte ja keinen beistand
1 Plus 0 Minus
 04.10.2010 - 15:33 Uhr
#58014 By phOnKy

(pMsg, reply)

schlechte noten? das sollte dir zu denken geben.
aber die mannigel war immer nett, bzw. ist es noch. also wenn wir von der englischlehrerin reden. denn die mathe-mannigel, aaarrrggghhh was war die böse.
0 Plus 0 Minus
 04.10.2010 - 16:53 Uhr
#58016 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

... ja
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.129 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4