"NGL ist eine Lösung, auch wenn sie nicht zum Problem passt."

register Neuer Beitraglogin



Mehr von ngl]hacker
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
 

Weitere Tagebücher
Til Schweiger im Tatort (1)
"Da macht man mal Urlaub und ve.."
Kinderstation mit Papa (2)
"Nun ist es soweit und ein hart.."
Wald-Pilzomat (6)
"Neben meinem Sohn seinem Kinde.."
Minimal Grammar (0)
"Mit minimaler Grammatik und ei.."
Logout! (1)
"[..]"
Das Wettergeschw (2)
"Wenn Rauch aus den Schornstein.."
Meine EM-Geschichte (1)
"Einmal raus in die Natur mit d.."
Verhindertes Essen.. (8)
".. ich war grad so am google+'.."
Realit (0)
".. liebes Tagebuch. In Ilmenau.."
Absage (10)
"Werd nächste Woche wieder mei.."
mehr

Die schrägen Tagebücher

Umweltpreis 2010 - Bremen
  Von ngl]hacker [details]
Datum: 01.11.2010 - 10:28 Uhr
Wie schon im vergangenen Jahr wurde mir - natürlich zu Recht - wieder die Ehre teil an der Preisvergabe der DBU teilzunehmen. Zumindest als Klatscher war ich engagiert und muss sagen - coole Show!

Um was geht's eigentlich?
Jedes Jahr werden 3 Leute/Firmen (mittelständischer Unternehmen) für innovative, nachhaltige (boar Politiker hatten da so viele Worte für...) Produkte geehrt.. Zumindest die ersten 3 besten ... Da kam mir gleich die Frage auf: Ist Michail Gorbatschow (1. Platz) auch ein mittelständisches Unternehmen.. aber egal.

Die Show ist im Fernsehen zu sehen (Twic 1) und bietet neben Diskussionsrunden, Infobeiträgen zu den Gewinnern auch Orchester-Einladen und am Ende ein riesiges Buffett (Twic 2).

Was war besonders?
Der Moderator vom letzten Jahr wurde oder ist in den Ruhestand gegangen und nun war Katrin Bauerfeind - die Moderatorin, die für neue Akzente sorgte. An vielen Stellen lachte sich das Publikum kaputt. Auch lief die politische Diskussion trotz brisanter Standpunkte (Atomkraft um 50 Jahre verlängert ...) total lässig ab...

... alles in allem Sehenswert. Wer die superprofessionelle (dass muss nicht heißen, dass sie lustig oder interessant war) Rede vom Hr. Wulff (neuer Ministerpräsident) noch hören will, der schnuppere hier:

0 Plus 0 Minus

Besucher: 15


 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.041 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4