"Gott sei Punk."

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit (2)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, .."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte ".."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Rund.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-M (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

Science Fiction und Science Faktum
  Von phOnKy [details]
Datum: 14.12.2010 - 14:14 Uhr
Kommentare: 14
Kommentatoren:
phOnKy [gruener]Tee ave Janosch muli
3 Videos für einen spannenden Abend:Umglaublich!


Über außerirdisches Leben im All.

Über existentes außerirdisches Leben auf der Erde.

Über geheime Machenschaften im Zusammenhang mit außerirdischen Technologien.

Zitat: "George Lukas wäre blass vor Neid..."

0 Plus 0 Minus

Besucher: 47


 14.12.2010 - 18:28 Uhr
#58686 By ave

(pMsg, reply)

... ich glaubs erst, wenns auf wikileaks steht ;)

die rhetorik dieser "dokumentationen" ist sowas von durchschaubar. ist wie ne bild-zeitung als doku.
0 Plus 0 Minus
 14.12.2010 - 18:59 Uhr
#58688 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Nix gegen Ösi-Unterschichten Fernsehen. Produktion von 1993. "Vielleicht sind wir ja die Aliens." Dialektisch betrachtet natürlich sehr interessant. Aber rein biologisch schon a großer Schmarn.
0 Plus 0 Minus
 14.12.2010 - 19:43 Uhr
#58689 By ave

(pMsg, reply)

ah, ja...
0 Plus 0 Minus
 14.12.2010 - 21:23 Uhr
#58690 By phOnKy

(pMsg, reply)

sehr interessant. ob man es ernst nimmt oder nicht, bleibt jedem selber überlassen. aber mal ein tipp für den sommer: legt euch mal in eine wiese und guckt euch mal 1 stunde den sternenhimmel an. was ich da schon gesehen hab. und nein, es waren keine satelliten und auch nicht die ISS. jedenfalls können 2 satelliten nicht gleichzeitig auf einen größeren zufliegen und darin verschwinden, um anschließend wieder aus dem größeren hervorzutreten und dann in verschiedene richtungen davonzufliegen
Editiert am 14.12.2010 - 21:26 Uhr
0 Plus 0 Minus
 16.12.2010 - 9:21 Uhr
#58699 By Janosch

(pMsg, reply)

wenn man lange genug irgendwohin starrt sieht man irgendwann das, was man glaubt sehen zu können. der menschliche verstand ist so einfach zu verarschen.
0 Plus 0 Minus
 16.12.2010 - 10:21 Uhr
#58700 By phOnKy

(pMsg, reply)

ja genau. das was nicht sein kann, das bildet man sich ein. wie unterbelichtet. dann haben meine begleiter gleichzeitig das selbe hirngespinnst gehabt.
Editiert am 16.12.2010 - 10:26 Uhr
0 Plus 0 Minus
 16.12.2010 - 14:01 Uhr
#58701 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Natürlich sieht man was am Himmel - da ist doch genügend Platz. Was das aber ist, vermögen viele zu wissen, aber kennen nur wenige. Eine Taube im Mondlicht, ein Flugzeug oder vielleicht ein verwirrter Drachenflieger - Foster mit Ballon oder Fäkalien aus einer russischen Tuplev die sich vereist im Mondlicht spiegeln. Es wäre doch blödsinn da oben nichts zu sehen. Bloß die Vorstellung von menschenähnlicher außerirdischer Lebensform ist sowas von Mittelalter, da würde sich doch Keppler im Grabe um drehen.
0 Plus 0 Minus
 16.12.2010 - 14:30 Uhr
#58702 By phOnKy

(pMsg, reply)

wenn 2 "sterne" aufeinander zufliegen, und dann gemeinsam in einem helleren größeren "stern" verschwinden, der dann dunkler wird und nach kurzer zeit wieder heller und die beiden kleineren sterne wieder herauskommen, langsam in getrennte richtungen fliegen und dann so stark beschleunigen, dass sie kurz aufblitzen und weg sind... dann sprechen wir ganz bestimmt nicht von drachenfliegern, verirrten flugzeugen oder tauben im mondlicht. ich weiß doch selber nicht was es war. jedenfalls hab ich solche beobachtungen nicht zum ersten mal gemacht. ich kann schon unterscheiden, was in der nähe passiert oder weit oben am gestirn. also ganz dämlich bin ich auch nicht.
sach mal glaubst du wirklich, dass die erde der einzig bewohnte planet ist? es gibt sterne wie sand am meer. ... da wird doch irgendwo ein planetensystem sein wo leben existiert. sei es menschenähnlich oder nicht.
0 Plus 0 Minus
 16.12.2010 - 17:18 Uhr
#58703 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Habe ja nicht bestritten, dass da im Universum noch irgendwas abgeht. Sehr lustig, dass du das Wort "Glauben" verwendest. Für manchen einen - so scheint es - ist die Existen von Aliens eine Art Religion.
Das aber gerade durch das menschliche Auge per Wellen wahrgenomme Licht, uns auf irgendwas anderes im All verweist, halte ich für arg fragwürdig und eben menschlich. Wir können das All ja nicht anders wahrnehmen.
0 Plus 0 Minus
 19.12.2010 - 16:22 Uhr
#58748 By muli

(pMsg, reply)

was hast du denn für ne erklärung für das phänomen? waren dass zwei raumschiffe, die ne tankstelle angesteuert hatten? nee, mal ehrlich, was vermutest du was es war?
0 Plus 0 Minus
 20.12.2010 - 14:00 Uhr
#58764 By phOnKy

(pMsg, reply)

es könnte darth vader mit seiner flotte gewesen sein oder die russen, mit einer geheimen mir-station oder einfach jemand, der mit ner taschenlampe beim fallschirmsprung geleuchtet hat und dann seine auf lichtgeschwindigkeit beschleunigt.
0 Plus 0 Minus
 19.12.2010 - 17:43 Uhr
#58749 By Janosch

(pMsg, reply)

auch wenn ich mich wiederhole: der menschliche verstand sieht das, was er glaubt zu sehen. so einfach ist das. das ist nicht unterbelichtet. vorsicht mit solchen unqualifizierten kommentaren. nur weil du glaubst aliens gesehen zu haben, müssen alle anderen nicht gleich unrecht haben oder unterbelichtet sein, die diesem erlebnisbericht nicht gleicht glauben schenken können. und noch was: der menschliche verstand kann nur das verstehen, was er selbst für mögllich hält und verarbeiten kann.

Churchill hat mal gesagt: "Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man sollte ihm nur Nahrung zumuten, die er verdauen kann"- wenn du verstehst was ich meine.
0 Plus 0 Minus
 20.12.2010 - 10:12 Uhr
#58754 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Schönes Zitat.
0 Plus 0 Minus
 20.12.2010 - 11:30 Uhr
#58757 By phOnKy

(pMsg, reply)

"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst."

Albert Einstein
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.044 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4