"Schon mal probiert eine Drehtür zuzuschlagen?"

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

Seitenstatistik bis zum 07.03.
  Von NGL [details]
Datum: 07.03.2011 - 8:45 Uhr
Kommentare: 7
Kommentatoren:
ngl]hacker ave [gruener]Tee muli
Mario ist gestürzt, hoch lebe OpaAtze... Einem der ausdauerndsten Spieler ist diese Woche der Clue gelungen. Gnadenlos rockte er die Reflexomat- und Tippomat-Liga. Glückwünsche also dazu und auch all denen, die in den anderen Kategorien abgeräumt haben.

Mit einem sonnigen Wochenstart verwöhnt euch diesmal das ngl]Team ganz umsonst und drückt die Daumen für erfolgreiches Schaffen.
Euer ngl]team

Wöchentliche AwardsAm meisten ge[+]ter User: ngl]hacker, [gruener]Tee (1 +'se)
Kommentarreichster Beitrag:
- Schnäppchen (8 Kommentare) von stealthUser
Twic-Meister: ngl]hacker (6 Twics)
Am längsten Online: † ngl.boogie (2 Stunden, 6 Mins, 21 Seks)

ReflexomatBeste Reaktionszeit: OpaAtze (479 ms)
Beste Durchschnittsreflexe: ngl]mario (524 ms)
Reflex-König: OpaAtze (1 , 4 , 2 )

TippomatBeste Tippzeit: [gruener]Tee (1610 ms)
Bester Durchschnittstipper: ngl]hacker (1838 ms)
Tipp-König: OpaAtze (2 , 3 , 2 )

0 Plus 0 Minus

Besucher: 34


 07.03.2011 - 9:23 Uhr
#59261 By muli

(pMsg, reply)

zum thema reflexomat und tippomat....kann das sein wenn man ne langsame internetverbindung hat, dass man da eh gleich zum looosen verurteilt ist?
0 Plus 0 Minus
 07.03.2011 - 12:35 Uhr
#59268 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

nein! probier mal das training .. und vielleicht folgendes beachten:

reflexomat: mausklick um zu starten. dann gleich nochmal klciken und loslassen, wenn die farbe wechselt... so ist man schneller!

tippomat: die leertaste benutzen um zu starten und dann fix den richtigen buchstabe, wieder die leertaste um zu starten und dann wieder den richtigen buchstabe, ... usw.

und über alledem steht natürlich: trainieren, bevor man in ein turnier geht! (ich bin da eher ein schlechtes vorbild)
0 Plus 0 Minus
 07.03.2011 - 15:38 Uhr
#59271 By ave

(pMsg, reply)

das liegt dann wohl eher an deinem rechner
0 Plus 0 Minus
 08.03.2011 - 17:14 Uhr
#59278 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Egal was der Hacker schreibt und auch wenns vielleicht informationstechnisch so ist, mit google chorme habe ich bessere Zeiten als mit mozilla firefox. Das dürfte ja eigentlich auch nicht sein. Aber nach vielen Tipps kann ich auf eine - nennen wir es Erfahrung - zurück greifen.
0 Plus 0 Minus
 08.03.2011 - 19:22 Uhr
#59281 By ave

(pMsg, reply)

vielleicht ahnt "google instant" schon deinen klick, bevor du ihn machst ;)
0 Plus 0 Minus
 08.03.2011 - 20:20 Uhr
#59282 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Google-god-app.
0 Plus 0 Minus
 09.03.2011 - 15:40 Uhr
#59283 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

das bruachst den firefox 4.0 (beta 12 oder so) ... der iss au sauflott!
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.045 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4