"Wenn schwimmen schlank macht: Was machen dann Walrosse falsch?"

register Neuer Beitraglogin



Weitere News
Smileys, Foto-Bug und Foto-Request (0)
"1) Nach Jahren der Smiley-lose.."
Seitenstatistik bis zum 13.03. (1)
"Am meisten besuchter User: {ur.."
NGL hat HTTPS...! (2)
"Seit fast 20 Jahren online, un.."
TWIC - Funzionitiert wieder... (2)
"TLDR; Twittere ein Picture! .."
Frohes 2023 #seitenupdate (0)
"Alles geht wieder - genauso wi.."
Krasser Flashback... (2)
"Oi oi! Ist das schon wieder.."
Passend zum 1. April (0)
"schneit es in Teilen von Deuts.."
Seitenstatistik bis zum 21.10. (0)
"Es kann nur einen geben! Einen.."
Seitenstatistik bis zum 30.09. (0)
"Auweia. Gleich klapp ich die F.."
Seitenstatistik bis zum 23.09. (0)
"Ein Lob an den tapferen Durchh.."
mehr

Aktuelle Beiträge

Farben f
  Von phOnKy [details]
Datum: 23.03.2011 - 11:05 Uhr
Kommentare: 12
Kommentatoren:
phOnKy ave ngl]hacker [gruener]Tee
Dieser Tage kommt eine neue Broschüre über Farben in die HB-Baumärkte. Einfach mal Ausschau halten.

Darin zu sehen: jede Menge Anregungen zum Wohnen mit Farben, Beispielfarbharmonien zu den wichtigsten Farben, viele Wohnraumbilder und eine Übersicht des Produktsortiments. Wer nicht hier in D weilt: Die Broschüre gibts auch in 6 weiteren europäischen Ländern.

Ganz neu: Fast jede Farbe lässt sich maschinell mit einem Metallic- oder Glitzereffekt versehen. Wem das immer noch nicht reicht: der kann sich mit diesem Teil hier selbst Farbharmonien suchen.

Und wem das auch noch nicht reicht, der bringt seine Lieblingsfarbe zum Abscannen und Anmischen einfach mit.

Farbiges Einrichten.

0 Plus 0 Minus

Besucher: 38


 23.03.2011 - 14:45 Uhr
#59384 By ave

(pMsg, reply)

wieviel bekommst du für dein gespamme?
0 Plus 0 Minus
 23.03.2011 - 15:32 Uhr
#59385 By phOnKy

(pMsg, reply)

ich werd nach der häufigkeit deiner dummen antworten bezahlt.
0 Plus 0 Minus
 23.03.2011 - 16:23 Uhr
#59386 By ave

(pMsg, reply)

hm, mal abgesehen, dass ich eine FRAGE gestellt habe: wenn du nach der anzahl meiner dummen antworten bezahlt wirst, wieso machst du dann noch broschüren für den gelangweilten heimwerker bzw. seine frau?
0 Plus 0 Minus
 24.03.2011 - 10:54 Uhr
#59391 By phOnKy

(pMsg, reply)

das frag ich mich auch manchmal. ich könnte allein von den dummen antworten gut leben.
0 Plus 0 Minus
 28.03.2011 - 10:06 Uhr
#59401 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

gibt's die auch digital?
0 Plus 0 Minus
 28.03.2011 - 10:40 Uhr
#59402 By phOnKy

(pMsg, reply)

bei mir auf dem rechner
sonst ausschließlich im baumarkt
0 Plus 0 Minus
 28.03.2011 - 12:55 Uhr
#59403 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

wieviele auflagen war'ns diesmal? und kannste da jetzt die beine hochlegen für 2011? :D
0 Plus 0 Minus
 28.03.2011 - 16:04 Uhr
#59407 By phOnKy

(pMsg, reply)

kann ich dir gar nicht sagen. die auflage ist aber auf jeden fall wieder im 6-stelligen bereich. beine leg ich nicht hoch. auf meinen lorbeeren kann ich mich später auch noch ausruhen.
0 Plus 0 Minus
 29.03.2011 - 10:46 Uhr
#59411 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Wie lange dauert denn so ein Katalog?
0 Plus 0 Minus
 29.03.2011 - 11:10 Uhr
#59412 By phOnKy

(pMsg, reply)

laaaaange.
0 Plus 0 Minus
 29.03.2011 - 17:23 Uhr
#59413 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Schon einsam der Job oder? Ne Praktikantin wäre da gut.
0 Plus 0 Minus
 29.03.2011 - 18:36 Uhr
#59414 By phOnKy

(pMsg, reply)

für mich ist es luxus, wenn mir bei der arbeit keiner reinquatscht und ich mich so kreativ entfalten kann.

aber keine angst till: ich hab auch so noch genug kontakt zu menschen.
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.043 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4