"Seit dem ich Dings sagen kann, kann ich alles erklären."

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit über Apple (1)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, d.."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte "H.."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Runde.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-Möbel wären gut? (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel-.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

Prepaid Anbieter
  Von Janosch [details]
Datum: 23.03.2011 - 21:46 Uhr
Kommentare: 8
Kommentatoren:
phOnKy [gruener]Tee ave Janosch OpaAtze muli
Hallo liebe Fangemeinde

Ich habe nun nach 10 Jahren T-Mobile Mobilfunk-Laufzeitvertrag den selbigen gekündigt (7,5 Euro / Monat inkl 50 Minuten in alle Netze, danach 0,49 Euro / Minute alle Netze, Rechnungssumme durchschnittl. 12 Euro / Monat über 12 Monate).

Nun bin ich auf der Suche nach einem Prepaidangebot, welches nicht nur bezahlbar sondern auch zuverlässig ist. Gibt es unter dem erlauchten Nutzerkreis Erfahrungen, welche ihr mit mir teilen wollt?

Ich definiere zuverlässig wie folgt:

- SMS kommt spätestens 30 Minuten nach Absenden an
- möglichst guter Empfang in Deutschland
- Roaming in Europa für den Urlaub
- keine Netzaussetzer beim Telefonieren

Ich habe auch schon davon gehört, dass PrePaid-Kunden als Kunden 2. Klasse versorgt werden. Wer kann das bestätigen oder widerlegen?

Danke für Meinungen, Anregungen und Tips.

0 Plus 0 Minus

Besucher: 41


 23.03.2011 - 21:55 Uhr
#59388 By phOnKy

(pMsg, reply)

blau.de ... hab ich seit jahren. bisher alles super. nutzt das e-plus netz. kannst du an der tanke aufladen oder via überweisung oder abbuchung, wenn ein bestimmter betrag unterschritten wird. für 10 euronen kannst du dir wahlweise flats dazubuchen, die einen monat gültig sind. alles ohne grundgebühr und ohne vertragslaufzeit. roaming geht auch. aber geh lieber im urlaub an die telefonzelle ... das ist günstiger.
0 Plus 0 Minus
 24.03.2011 - 8:58 Uhr
#59389 By ave

(pMsg, reply)

wtf: sms nach 30 minuten?
bin bei simyo. ist wie blau.de nur in orange (get it?! ^^). soweit alles top! siehe honky!
0 Plus 0 Minus
 24.03.2011 - 12:35 Uhr
#59392 By Janosch

(pMsg, reply)

sms nach 30 minuten deswegen, weil ich davon hörte, dass beider vermittlung von sms durch die anbieter bei prepaid kunden verzögerungen eingebaut werden (unabsichtlich natürlich ;-) )
0 Plus 0 Minus
 26.03.2011 - 20:01 Uhr
#59394 By muli

(pMsg, reply)

hab vodaphone prepaid und da war noch nie was verzögert bei der sms
0 Plus 0 Minus
 27.03.2011 - 11:42 Uhr
#59395 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Die genutzten Netze sind aber unterschiedlich. blau ist doch o² und simyo eplus, oder?
0 Plus 0 Minus
 27.03.2011 - 13:01 Uhr
#59396 By phOnKy

(pMsg, reply)

blau und simyo nutzen beide e-plus netz
0 Plus 0 Minus
 27.03.2011 - 16:10 Uhr
#59398 By [gruener]Tee

(pMsg, reply)

Okay - wusst ich gar nicht.
0 Plus 0 Minus
 24.03.2011 - 15:01 Uhr
#59393 By OpaAtze

(pMsg, reply)

Also zum O2o habe ich ja schonmal was geschrieben. Aber Janosch was hälst Du von Congstar: T-Online-Netz, 9Cent/Minute für Anrufe/SMS, keine Grundgebühr
1 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

über

 

Discodown

newave

nele Modedesign

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.047 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 0 | max. online Besucher: 2