"NGL für's Volk!"

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit (2)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, .."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte ".."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Rund.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-M (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

4g3d sucks!
  Von muli [details]
Datum: 09.06.2011 - 9:45 Uhr
Kommentare: 15
Kommentatoren:
ngl]hacker muli phOnKy oke OpaAtze † ngl.boogie
Ich beantrage die Wiedereinführung des normalen 4g. Frauen sind beim 4g3d eindeutig benachteiligt. Da blickt doch keine Sau durch wo da überall 4 Steine nebeneinander sein sollen. Ich brauch ja schon ne halbe Stunde um nach nem verlorenen Spiel zu erkennen, warum ich überhaupt verloren habe....und dann noch die blöden Farben der Steine...da sieht man ja gleich gar nix mehr....nee, nee...das is definitiv nicht mein Spiel. Und bloß weil der gruen-tee langsamer spielt, steht er jetzt auch noch eine Stelle über mir, dabei verliert der auch nur .... *motz*motz*motz*

1 Plus 0 Minus

Besucher: 47


 09.06.2011 - 10:17 Uhr
#59974 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

die idee kam nicht von mir.. sondern von opaatze.. *duck*...

und grüntee, spiel gefälligst schneller. wir haben hier ein muli zu verlieren!
0 Plus 1 Minus
 15.06.2011 - 8:41 Uhr
#60001 By OpaAtze

(pMsg, reply)

Ich hatte allerdings vorgeschlagen, zusätzlich das 4g3d anzubieten ;-)
0 Plus 0 Minus
 15.06.2011 - 10:08 Uhr
#60002 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

.. aber bei dem alten 4g hat immer der gewonnen der angefangen hat. deswegen habe ich die gelegenheit genutzt und es beseitigt
0 Plus 0 Minus
 09.06.2011 - 11:12 Uhr
#59977 By phOnKy

(pMsg, reply)

ich mach mir langsam sorgen um dich muli. du brauchst schon ne halbe stunde um mein cover zu entziffern und nun auch noch ne halbe stunde um zu begreifen, warum du bei 4g verloren hast.
also jetzt auch noch ne rechenschwäche.

ich bin nur über einen herrn frustriert. nicht wahr oke...?! der lässt das doch zu hause durch sein computerprogramm laufen und den nächsten schritt ausrechnen.
1 Plus 0 Minus
 09.06.2011 - 19:20 Uhr
#59985 By muli

(pMsg, reply)

tja, können halt nicht alle so schlau sein wie du...

schade dass du deine intelligenten gene nicht vermehren willst...welch verlust
0 Plus 0 Minus
 09.06.2011 - 21:26 Uhr
#59987 By phOnKy

(pMsg, reply)

nun sei nicht gleich beleidigt
0 Plus 0 Minus
 09.06.2011 - 12:46 Uhr
#59978 By oke

(pMsg, reply)

also anfangs dachte ich auch so "häääää...!?!"

dann habe ich ein paar mal gewonnen ohne dass ichs überhaupt gerafft habe wieso...und mittlerweile komme ich ganz gut klar und find das neue 4g3d um einiges spannender als das alte.
0 Plus 1 Minus
 09.06.2011 - 13:22 Uhr
#59980 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

oje.. ich mag das spiel auch nicht mehr. Zwickmühlen in den abwegigsten situationen.. dieser oke
0 Plus 0 Minus
 09.06.2011 - 15:37 Uhr
#59981 By phOnKy

(pMsg, reply)

diese zwickmühlen fetzen. vorallem wenn sie über 4 ecken gehen
0 Plus 0 Minus
 09.06.2011 - 16:16 Uhr
#59983 By oke

(pMsg, reply)

ja für diese zwickmühle habe ich locker ne stunde überlegt und vorbereitet!!!
0 Plus 0 Minus
 09.06.2011 - 19:20 Uhr
#59984 By muli

(pMsg, reply)

ja siehst ihr habt alle zuviel zeit....bei dem 3d is nix mehr mit einfach mal fix klicken, da muss man ewig überlegen....und verliert trotzdem
0 Plus 0 Minus
 10.06.2011 - 11:58 Uhr
#59993 By † ngl.boogie

(pMsg, reply)

sollte ende mai nicht eigentlich neu gestartet werden? oder will hacker erst so lange warten, bis er irgendwann mal wieder auf platz 1 ist?
0 Plus 0 Minus
 10.06.2011 - 12:51 Uhr
#59994 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

Neustart ist unterwegs... Ich bin gerade sowas von am absacken.. Da kann ich lange warten..
0 Plus 0 Minus
 29.06.2011 - 9:06 Uhr
#60054 By muli

(pMsg, reply)

unglaublich...ich hab gewonnen...und dann auch noch gegen den phonky...welch genugtuung
0 Plus 0 Minus
 29.06.2011 - 10:51 Uhr
#60056 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

und dann noch über den rand hinaus.. hammerhart.
@phonkey: soll ich das muli doch lieber ausschließen?
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

Über

 

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.041 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 10 | max. online Besucher: 4