"Stell dir vor du versteckst dich und keiner sucht dich."

register Neuer Beitraglogin



Weitere Themen
Die Wahrheit über Apple (1)
"Wer fragt sich nicht, wieso ge.."
UcNgihkVLPmOg (1)
"I'm not worhty to be in the sa.."
Logout! -- das Gegengift (1)
"Ich würde einen Regex bauen, d.."
Betreuungsgeld - Gipfel der Unvernunft (29)
"Man mag über die sogenannte "H.."
Christian Wulff hat Ehrensold verdient (9)
"Ich find's gut, dass Christian.."
4g3d (0)
"Wann startet die nächste Runde.."
klarmobil (3)
"Wir hatten zwar schon immer ma.."
Ich dachte Wolf-Möbel wären gut? (6)
"Als bekennender Echtholzmöbel-.."
Wie wahr... (18)
"What it's like to own an Apple.."
Tabaksteuer verdoppeln! Bitte! (22)
"Liebe Bundesregierung, verd.."
mehr

Das Forum

Ich dachte Wolf-Möbel wären gut?
  Von OpaAtze [details]
Datum: 01.08.2011 - 8:32 Uhr
Kommentare: 6
Kommentatoren:
phOnKy OpaAtze ngl]hacker
Als bekennender Echtholzmöbel-Fan, weiß man das bei einem Naturprodukt nicht alles perfekt ist und das Holz arbeitet, so dass mit der Zeit auch Risse enstehen können.

Müssen die Risse aber gleich beim Neu-Kauf akzeptiert werden? Besonders wenn ein Stuhlbein fast über seine gesamte Länge dreigespalten ist. Der Tisch schon mit einer liederlichen Leiste geflickt wurde usw.?

Echtholzmöbel sind schwer, da wäre es auch ganz gut wenn man einen sichtbaren Hinweis bekommt, wenn die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante erfolgt! Da darf man dann zweimal 150 kg Pakete allein von der Straße räumen und obendrauf gibts noch nen Verdacht auf Leistenbruch.

Danke Wolf-Möbel.

Foto

Foto

0 Plus 0 Minus

Besucher: 18


 01.08.2011 - 9:14 Uhr
#60239 By phOnKy

(pMsg, reply)

Wohnst du noch oder lebst du schon?
0 Plus 0 Minus
 01.08.2011 - 22:09 Uhr
#60242 By OpaAtze

(pMsg, reply)

Ein weiteres Highlight ist die Kommode Reihe Guru von Wolf-Möbel. Hier wird auch schonmal ein Türscharnier durch einen umgebogenen Nagel gehalten, oder auch an anderer Stelle mal 2 von 3 Schrauben eingespart. Von weitem sieht die Kommode total schick aus, nur nah schauen darf man nicht. Das verbaute Holz ist insgesamt von minderer Qualität. Auch die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig.
Editiert am 01.08.2011 - 22:10 Uhr
0 Plus 0 Minus
 01.08.2011 - 22:57 Uhr
#60243 By phOnKy

(pMsg, reply)

vielleicht ist massivum was für dich.
1 Plus 0 Minus
 02.08.2011 - 20:00 Uhr
#60248 By OpaAtze

(pMsg, reply)

Wow, massivum hat echt schöne Stücke. Ich warte jetzt mal ab was bei der Reklamation der Tischgruppe raus kommt, wenn dann wieder nur miese Holzschücke, mies verarbeitet alla Wolf-Möbel um die Ecke kommt, geht alles zurück und ich hol mir was anständiges von massivum. Schade das ich massivum nicht früher kannte. Aber ich wusst auch nicht wie mies die Wolf-Möbel von Neckermann sind.

Ich werd die Tage mal nen paar Bilder machen und hochladen, dann sieht man mal was heutzutage dem Kunden so alles angedreht wird.

Editiert am 02.08.2011 - 20:02 Uhr
0 Plus 0 Minus
 02.08.2011 - 12:29 Uhr
#60244 By ngl]hacker

(pMsg, reply)

ich hab langsam angst mir möbel als woanders als bei ikea zu kaufen. man könnte sich immer ärgern :/.
dein fall klingt nach online-bestellung. normalerweise kann man das zurückschicken. also dalli und ab zum postamt!
0 Plus 0 Minus
 02.08.2011 - 13:18 Uhr
#60247 By phOnKy

(pMsg, reply)

also hochpreisige möbel kann man auf jeden fall zurück geben, wenn was dran ist.
0 Plus 0 Minus

 

 

 

 

start

suche
galerie
medals
user

reflexomat
tippomat
4g3d
theGame

über

 

Discodown

newave

nele Modedesign

Falls Du auf diese Seite verlinken möchtest

 

page coder just4fun=)copyright early winter 2003 gfx by me

Rendertime: 0.047 Secs (Quite fast)

Besucher: | davon heute: 0 | gestern: | gerade online: 1
max. tag: 0 | max. online Besucher: 4